Werder Bremen
- VollblutVFL
Re: Werder Bremen
oh hoppla..die saison hab ich ganz vergessen.
das Jahr davor war es aber schon platz 10.
ich bleib dabei.
jetzt sind bayern, dortmund und leverkusen dran.
ich bleib dabei.
jop, wobei man bedenken muss, dass Bremen in der Saison Bremen Pokalsieger wurde und im Uefa Cup Finale stand...VollblutVFL hat geschrieben:oh hoppla..die saison hab ich ganz vergessen.
ich bleib dabei.
wirklich schlecht liefs für Bremen in den letzten Jahren nie. Tja aber mal sehen, ob sie(wenn sie nicht absteigen) sich nächstes Jahr wieder steigern können und dann wieder europäisch spielen.
So steigt Bremen locker ab.
Zaman hat geschrieben:So steigt Bremen locker ab.

-
Werder spielt zum Schämen

Wenn wir wie durch ein Wunder dem Abstieg noch entgehen sollten,dann ist mir egal wer absteigt.Wenn wir aber den wahrscheinlichen Weg in Liga 2 gehen müssen,dann würden mir so Absteiger wie Wolfsburg und Bremen oder Stuttgart gar nicht gefallen.Denn alle 3 Klubs haben eigentlich richtig Geld durch VW oder aber durch das kassieren von immensen Ablösesummen vor der Saison.Ein Wiederaufstieg unserer Borussia würde dadurch natürlich erheblich schwieriger werden.Also alles hat 2 Seiten.
- Raute im Herzen
Oha da hat euch der HSV mal richtig abgeschossen. Wollt ihr echt so dringend auch nächstes Jahr gegen uns spielen? 

-
Das ist wahr Tusler. Und vor allem, wenn Hertha auch nicht aufsteigt.
Dann kann das DSF zum ersten Mal berechtigterweise von der "besten 2. Liga aller Zeiten" sprechen.
Dann kann das DSF zum ersten Mal berechtigterweise von der "besten 2. Liga aller Zeiten" sprechen.
wieso? bleibt wärda mit schwalbenking marin drin?DiamondinHeart hat geschrieben:Oha da hat euch der HSV mal richtig abgeschossen. Wollt ihr echt so dringend auch nächstes Jahr gegen uns spielen?

- Raute im Herzen
Sehr optimistisch Viersi
Morgen ein Sieg und ich sehe noch Licht am ende des Tunnels 

Bin ich seit langem .... entweder wir oder bremen steigt ab .... beide nicht .. und da wir nichtDiamondinHeart hat geschrieben:Sehr optimistisch ViersiMorgen ein Sieg und ich sehe noch Licht am ende des Tunnels

GigantGohouri hat geschrieben:Das ist wahr Tusler. Und vor allem, wenn Hertha auch nicht aufsteigt.
Und genau das ist ja beabsichtigt.

@ Gigant
Ich sehs schon kommen.
Bundesliga spielt Samstag um 13 Uhr und die zweite um 15.30
Ich sehs schon kommen.
Bundesliga spielt Samstag um 13 Uhr und die zweite um 15.30
Mertesacker ist sooo schlecht geworden, hammer 

Was ist nur mit ihm los? Er tat mir heute fast schon Leid.StevieKLE hat geschrieben:Mertesacker ist sooo schlecht geworden, hammer
Das geht doch schon länger so bei ihm. Das hat man auch beim Länderspiel in Dortmund gegen Italien gesehen.
Das stimmt. Mertesacker, sonst Mr. Zuverlässig, hat diese Saison richtig dicke Fehler drin.
Aber ehrlich? So wie Bremen spielt, haben die es nicht verdient, in der ersten Liga zu bleiben.
Da bieten ja selbst wir besseren Fußball, zumindest ein paar Minuten lang.
Gut, nun ist Fußball nicht fair...
Aber ehrlich? So wie Bremen spielt, haben die es nicht verdient, in der ersten Liga zu bleiben.
Da bieten ja selbst wir besseren Fußball, zumindest ein paar Minuten lang.
Gut, nun ist Fußball nicht fair...
Wir steigen nicht ab

Aber auch nur weil es in der Liga Gladbach,VFB und den FCK gibt...

Naja, mal abwarten........Bam Bam hat geschrieben:Wir steigen nicht ab![]()
![]()
Die Bremer befinden sich in einem Abwärtsstrudel, der sich auch im Kopf festgesetzt hat. Das sieht man ja an den Spielen.