warum zeigt mein beitrag die uhrzeit 0 uhr 13 obwohl ich den um 23 uhr 30 abgeschickt habe?

das sehe ich genau so ... ich mochte ihn vorher schon nicht, hat nix mit köln zu tun ... ich finde ihn einfach nur widerlich ... seine art auf dem platz ist auch nicht immer die feinste ....Ruhrgas hat geschrieben: Modeste ist für mich, nicht nur wegen K*ln, einer der größten Unsymphaten der Liga. Die Trikots mit den Handschuhen, Rollkragen, der Gesichtsausdruck, die Jubelgeste. Ich bin froh, wenn der in China ist und ich ihn nicht mehr sehen muss.
.
Ich glaube, der Eindruck täuschtRuhrgas hat geschrieben:Ich weiß ja, dass hier alle ganz nett sind mit den *ölnern. Fällt mir schwer.
AllerdingsFan ausm Süden hat geschrieben:Ich glaube, der Eindruck täuscht![]()
Puh, nehme alles zurück. Das der 29 ist, hatte ich echt nicht auf dem Schirm.lutzilein hat geschrieben:Der ist auch schon 29. Da wird er in Europa auch nicht mehr die Supervetrãge angeboten bekommen. Und noch so eine Top-Saison wird er nicht hinlegen. Also ist der Zeitpunkt für irgend den ÄffZeh optimal.
Sehr richtig. Die werden nun auch lernen müssen, dass sowas mit Nichten einfach zu bewerkstelligen ist. Mussten wir auch erfahren.McMax hat geschrieben:Das ist das Problem wenn die anderen Vereine wissen wie viel Geld man hat
Bin gespannt wen der FC als Ersatz holt
Man muss sich die Zeit nehmen!Aderlass hat geschrieben:Aber ist doch schön zu wissen, dass ihr tatsächlich die Zeit habt, Euch mit solchen "Nichtigkeiten" zu befassen.