Wir sind finanziell besser aufgestellt als die Böcke. Auch wir konnten wirtschaftlich gesehen nicht auf die Summe für Xhaka verzichten.
Warum sollten die Böcke dann sowas können?

Wenn das doch nur mal in die Hirne der Chaoten beider Seiten dringen würde.BLOCK 38 hat geschrieben:Übrigens vielen Dank an alle faire Gratulanten....ganz großer Sport!
....aber das sollte auch selbstverständlich sein,denn wir sind Anhänger zweier großer Traditionsclubs....wir sprechen schliesslich dieselbe Sprache!
Die Frage ist ob das reichen wird. Die Belastung 7 Wochen am Stück englische Wochen zu spielen ist schön aber geht nur mit einem breiten Kader. Wenn ich mir den derzeitigen Kader so anschaue könnte es durchaus eng werden, wenn mal 5,6 Spieler ausfallen.BLOCK 38 hat geschrieben: Ich tippe mal darauf,dass wir ohne die Einnahme für Modeste ca. 20 Mio's locker machen können.
Das sollte für zwei Verstärkungen reichen,die uns sofort weiterbringen.
Genau das mag ich an vielen FC Fans nicht. Da stehen sie mal vor uns in der Tabelle, heben sie gleich ab und lassen so einen Schwachsinn ab. Die gehen beim kleinsten Erfolg sofort durch die Decke.essener_borusse hat geschrieben:Ihr solltet mal im Effzeh Forum den transferthread lesen, lustige Runde!!!
"Terrode zu den gladdies? Die spielen ja nicht mal eL"
Kampfknolle hat geschrieben: Genau das mag ich an vielen FC Fans nicht. Da stehen sie mal vor uns in der Tabelle, heben sie gleich ab und lassen so einen Schwachsinn ab. Die gehen beim kleinsten Erfolg sofort durch die Decke.