Luuk de Jong - Twente Enschede
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Also ich glaube nicht mehr dass er am Donnerstag Spielt. Das Band zwischen Ihm und Twente ist so zerissen, da wird er sich das Selber nicht mehr verbauen lassen, egal wo er dann Hinwechseln wird. Hoffen wir mal zu uns.
Zuletzt geändert von Neptun am 09.07.2012 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
-
Auch wenn es noch so absurd erscheint will ich an dieser Stelle einmal eine Lanze für Joop Munstermann brechen.
Ich habe am vergangenen Wochenende einen regen PN-Austausch mit einem User aus Luuk de Jongs Forum bei Twente geführt. Der sieht einen Wechsel ebenfalls als sicher an. Viel wichtiger jedoch war der kurze Einblick in die Fan-Seele der Twente-Fans.
Im vergangenen Jahr hat Twente quasi 5 Minuten vor Transferschluß seinen besten Spieler Bryan Ruiz für das berühmte Butterbrot nach Fulham abgeben müssen. Mit der gesamten Situation war Herr Munstermann wohl leicht überfordert und ist offensichtlich nur knapp einem "Teeren und Federn mit anschließender Ausbürgerung" entgangen. Eine Wiederholung dieser persönlichen Katastrophe will er dieses Mal mit allen Mitteln verhindern. Daher dieses enorme Säbelrasseln, das ihm im Twente-Forum alle Sympathien einbringt, wo hingegen LdJ bei den Fans schon fast offener Haß entgegenschlägt.
Die Taktik von Joop Munstermann geht also derzeit perfekt auf: Er entfernt einen eitrigen Stachel aus Twentes Pelz (Luuk de Jong) und kassiert dafür auch noch ordentlich Geld. Über die tatsächliche Höhe der Ablösesumme wird am Ende vermutlich Stillschweigen bewahrt werden, der Presse wird man aber so etwas wie "ungefähr in Höhe der zuletzt kolportierten Forderung" stecken. Spätestens beim zweiten Pressefuzzi sind dann daraus 20 Mio € geworden.
Fazit:
Joop Munstermann ist der große Held, die Twente Fans lachen sich über die blöden Deutschen halb tot - und wir haben Luuk de Jong! Das ist win-win-win Situation auf höchstem Niveau!
Achtung! Spekulation!
Derzeit sitzen alle Beteiligten in der Grolsch-Veste bei een kopje coffie zusammen und kriegen sich nicht ein vor Lachen, weil sie mit ihrer Taktik die Fußballwelt halb Europas an der Nase herumgeführt haben.
Ich habe am vergangenen Wochenende einen regen PN-Austausch mit einem User aus Luuk de Jongs Forum bei Twente geführt. Der sieht einen Wechsel ebenfalls als sicher an. Viel wichtiger jedoch war der kurze Einblick in die Fan-Seele der Twente-Fans.
Im vergangenen Jahr hat Twente quasi 5 Minuten vor Transferschluß seinen besten Spieler Bryan Ruiz für das berühmte Butterbrot nach Fulham abgeben müssen. Mit der gesamten Situation war Herr Munstermann wohl leicht überfordert und ist offensichtlich nur knapp einem "Teeren und Federn mit anschließender Ausbürgerung" entgangen. Eine Wiederholung dieser persönlichen Katastrophe will er dieses Mal mit allen Mitteln verhindern. Daher dieses enorme Säbelrasseln, das ihm im Twente-Forum alle Sympathien einbringt, wo hingegen LdJ bei den Fans schon fast offener Haß entgegenschlägt.
Die Taktik von Joop Munstermann geht also derzeit perfekt auf: Er entfernt einen eitrigen Stachel aus Twentes Pelz (Luuk de Jong) und kassiert dafür auch noch ordentlich Geld. Über die tatsächliche Höhe der Ablösesumme wird am Ende vermutlich Stillschweigen bewahrt werden, der Presse wird man aber so etwas wie "ungefähr in Höhe der zuletzt kolportierten Forderung" stecken. Spätestens beim zweiten Pressefuzzi sind dann daraus 20 Mio € geworden.
Fazit:
Joop Munstermann ist der große Held, die Twente Fans lachen sich über die blöden Deutschen halb tot - und wir haben Luuk de Jong! Das ist win-win-win Situation auf höchstem Niveau!
Achtung! Spekulation!
Derzeit sitzen alle Beteiligten in der Grolsch-Veste bei een kopje coffie zusammen und kriegen sich nicht ein vor Lachen, weil sie mit ihrer Taktik die Fußballwelt halb Europas an der Nase herumgeführt haben.

Da ist er, der Übeltäter Joop Munsterman

- purple haze
@63er borusse
diesen "eitrigen stachel" hat er sich aber selbst zugezogen, aufgrund seiner rumeierei.
diesen "eitrigen stachel" hat er sich aber selbst zugezogen, aufgrund seiner rumeierei.
-
Naja.......... oder sich als unseriöse Gesprächspartner outen............das kann man auch wirklich anders betrachten..@63erBorusse 

purple haze hat geschrieben:frag mich ja immer noch wie es zu dieser ldj hysterie kommen konnte, man könnte meinen, es gibt keinen anderen für uns, ausser ihn.
wer sagt denn, dass ein LdJ die hütten, die er in der käse-liga gemacht hat, auch hier machen wird? ME und LF können ihn nur von live-spielen und dvd-aufnahmen beurteilen und gehen davon aus, dass er der richtigen ist. ob's bessere, die günstiger sind, gibt entzieht sich meiner kenntnis, aber, unsere führungsetage wird mit sicherheit noch andere vergleichbare namen auf einem zettel stehen haben.katzekamps hat geschrieben:Andere schon, aber auch bessere?
und den luuk holen wir dann schon irgendwie in das niederrheinsystem. 

- Goldfinger
Luuk de Jong wil naar Gladbach en Gladbach wil Luuk de Jong.
Duurt niet lang meer

Duurt niet lang meer

ist das nicht gerade genau das gleiche wie bei xhaka????
er wird kommen!!
er wird kommen!!
-
Genau das ist der Punkt - gut erkannt!purple haze hat geschrieben:@63er borusse
Durch seine Rumeierei ist Luuk de Jong erst zu einem eitrigen Stachel geworden, den jetzt - im Gegensatz zu noch vor einigen Wochen - keiner der Fans mehr bei Twente sehen will. Darum wird ihm niemand eine Träne nachweinen, wenn er jetzt wechselt - und das ist einfach genial!
Das sehen nur wir so! Jede Art Kritik an seinem Verhalten zieht im Forum unweigerlich Verbalattacken aus der untersten Schublade nach sich oder wird schlicht ignoriert. Für die Twente-Fans ist Joop Munstermann der absolute Held, der nur eines im Kopf hat, das Wohl des heißgeliebten Vereins:Moench2704 hat geschrieben: Naja.......... oder sich als unseriöse Gesprächspartner outen............das kann man auch wirklich anders betrachten..@63erBorusse
"Joop gegen den Rest der Welt!"
Bitte verlange jetzt von mir keine spezifischen Quellenangaben für diese Behauptung. Ich gebe Dir allerdings gern einen Link zu dem mittlerweile 211 Seiten (Stand gestern 20.00 Uhr) langen Thread, in dem dies in gefühlt jedem dritten Post nachzulesen ist:
http://www.fctwente.net/fanzone_forum.p ... 1275176%23
Und glaubst Du wirklich, danach fragt in einigen Wochen noch irgend jemand - frei nach dem Motto Konrad Adenauers: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"?
Zuletzt geändert von 63erBorusse am 09.07.2012 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
also, mir sind 14 mio schon ein bisschen zu viel für einen spieler aus der holländischen liga, jedenfalls dürfen hier und da mal zweifel angebracht sein.
ich würder lieber das geld ein vllt. 3 spieler investieren (z.b. hoilett, raffael usw.). da kann auch mal einer mit hämorroiden ausfallen.
glaube trotzdem das er kommen wird, die geschichte ist zu fortgeschritten und zuviel öffentlich gemacht worden.
ich würder lieber das geld ein vllt. 3 spieler investieren (z.b. hoilett, raffael usw.). da kann auch mal einer mit hämorroiden ausfallen.
glaube trotzdem das er kommen wird, die geschichte ist zu fortgeschritten und zuviel öffentlich gemacht worden.
-
Das er für Twente Fans ein Held ist ergibt sich aus der Vorgeschichte.
Im kontext eines seriösen Geschäftsmannes agiert er hochgradig unseriös.
10.......15........20.............
Bleibt zu hoffen das ME weiß wo der "Ausschalter" hängt
-
Nur, daß wir uns nicht mißverstehen: Als neutraler Beobachter geb' ich Dir natürlich völlig Recht, aber was hat Fußball-Fankultur mit Neutralität zu tun?Moench2704 hat geschrieben:Das er für Twente Fans ein Held ist ergibt sich aus der Vorgeschichte.

Zuletzt geändert von 63erBorusse am 09.07.2012 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
- Goldfinger
Viel wichtiger ist hier die Reset-Taste!Moench2704 hat geschrieben:Das er für Twente Fans ein Held ist ergibt sich aus der Vorgeschichte.
-
-
Reset, off........wie auch immer, alles ist besser als diesem Chaoten auf den Leim zu gehen.
Einen Transfer von LDJ fände ich auch super, aber nicht um jeden Preis
Einen Transfer von LDJ fände ich auch super, aber nicht um jeden Preis
- Goldfinger
express.deMönchengladbach –
Er wäre Borussias teuerster Einkauf aller Zeiten: Superstürmer Luuk de Jong (21). 14 Millionen Euro hat Gladbach Twente Enschede für den Holland-Reus geboten.
„Zu wenig“, sagt Joop Munstermann plötzlich. Der Twente-Präsident will 20 Millionen – und hat eine irre Zaster-Schlacht eröffnet.
Borussen-Manager Max Eberl will heute noch einmal nach Holland reisen, um mit Twentes Bossen zu verhandeln. Dabei sollen schon bei einem Treffen letzten Woche die wichtigsten Details geklärt worden sein.
Bis Munstermann die irre 20-Millionen-Idee kam. Folge: Öffentliche Wut-Rede de Jongs: „Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich bei einem anständigen Verein spiele. Ich hatte schon von anderen Spielern gehört, dass der Vorstand von Twente auf solch unanständige Weise verhandelt und konnte das nicht glauben. Jetzt erfahre ich leider dasselbe.“
Luuk weiter: „Ich finde den Verlauf der Angelegenheit unglaublich.“ Klar ist: de Jong hat keinen Bock mehr auf Twente, befürchtet sogar, dass ihm der Klub die Karriere versaut. Und allzu lange macht Borussia Munstermanns Kasperle-Theater auch nicht mehr mit.
Plan B: John Guidetti. Der 20-jährige Schwede gehört Manchester City (Vertrag bis 2014, Marktwert 7 Mio. Euro), knipste letzte Saison auf Leihbasis für Feyenoord Rotterdam ohne Ende.
luuk sieht ja sehr motiviert aus beim Training 

-
auf laufen hätte ich jetzt aber auch kein bock!
Achtung: OT

Achtung: OT

Zuletzt geändert von Neptun am 09.07.2012 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ist doch ganz normal,solange die Sache nicht geklärt ist.Borussenserkan hat geschrieben:http://www.fctwente.nl/blog/2012/07/ek- ... -training/
LdJ beim Twente-Training heute morgen....