Das findest Du unsportlich???antarex hat geschrieben:Das ist unsportlich.

Das findest Du unsportlich???antarex hat geschrieben:Das ist unsportlich.
Die Spieler mir den Nummerm 11 und 19 stehen beim DFB jetzt sicher "under Investigation"! Ich denke beim nächsten mal gibts ne Durchfahrtsstrafe.Volker Danner hat geschrieben:werden Mike & Marco jetzt nachträglich gesperrt?
Nicht nur vielleicht, so soll es sich zugetragen haben....bmg_h43y hat geschrieben:..vielleicht wollten einfach beide Schießen und haben aus Spaß schnick schnack schnuck gemacht..
Jaaa, in der Tat, hochinteressante Diskussion..........bmg_h43y hat geschrieben:Oh nein Schnick Schnack Schnuck !! Wir sollten ihn besser verkaufen mit reus ! Er machte ja mit !
Nörgler wird es immer geben, vielleicht wollten einfach beide Schießen und haben aus Spaß schnick schnack schnuck gemacht, ( Alleine das man deswegen diskutieren muss)
Das hat weniger mit Nörgeln als mit Anstand zu tun.bmg_h43y hat geschrieben:Oh nein Schnick Schnack Schnuck !! Wir sollten ihn besser verkaufen mit reus ! Er machte ja mit !
Nörgler wird es immer geben, vielleicht wollten einfach beide Schießen und haben aus Spaß schnick schnack schnuck gemacht, ( Alleine das man deswegen diskutieren muss) von mir aus kann der Gegner Breakdance machen kann uns doch egal sein
antarex hat geschrieben:[Ne, das war grenzwertig.
Das ist unsportlich.
Ich halte Marco und ihm dabei zu gute, dass sie wohl auch einfach im Rausch waren und von ihrem eigenen Spiel so begeistert. Da denkt man nicht großartig nach.
Aber für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass solche Kindereien nicht mehr vorkommen.
barborussia hat geschrieben:Ja, und brasilianische Tänze nach Torerfolgen sind auch respektlosVielleicht sollten auch die Zuschauer nicht mehr jubeln, sondern eine Schweigeminute einlegen nach Toren :hilfe:
Unter Unsportlichkeit verstehe ich nun wirklich was anderes. Absolut lachhaft. Nicht auf dich bezogenVolker Danner hat geschrieben:werden Mike & Marco jetzt nachträglich gesperrt?
Ist das nicht sogar in England so? Dass man wenn man klar (ich meine wirklich klar) führt, dass die Fans dann nicht so extrem jubeln aus Respekt?barborussia hat geschrieben:Ja, und brasilianische Tänze nach Torerfolgen sind auch respektlosVielleicht sollten auch die Zuschauer nicht mehr jubeln, sondern eine Schweigeminute einlegen nach Toren :hilfe:
ich liebe barborussia und seine zynisch ironische antwortenbarborussia hat geschrieben:Vielleicht sollten auch die Zuschauer nicht mehr jubeln, sondern eine Schweigeminute einlegen nach Toren :hilfe: