Logan Bailly
- Nothern_Alex
Re: Logan Bailly [30]
So schlimm war Bailly nun auch nicht, dass ein Gohouri im Tor uns weiterhelfen würde.......
- BMG THOMAS
Nothern_Alex hat geschrieben:So schlimm war Bailly nun auch nicht, dass ein Gohouri im Tor uns weiterhelfen würde.......

Das 1:2 geht 100% auf seine kappe will jetzt nicht behaupten das wir mit einer 2:0 führung zur halbzeit das spiel gewonnen hätten aber man weiß ja nie.....hoffe er wird am dienstag wieder die ruhe und sicherheit ausstrahlen wie man es von ihm gewöhnt war ......
- TMVelpke
Also ich glaube wir hätten dann gewonnen.Fluppess hat geschrieben:Das 1:2 geht 100% auf seine kappe will jetzt nicht behaupten das wir mit einer 2:0 führung zur halbzeit das spiel gewonnen hätten aber man weiß ja nie.....hoffe er wird am dienstag wieder die ruhe und sicherheit ausstrahlen wie man es von ihm gewöhnt war ......
ABER... die letzten Tore gingen ganz allein an den Rest des Kaders, der aufgehört hat zu vernünftig zu spielen. Aber genau wie bei CH werd ich ihn nich die Niederlage ankreiden.

- FritzTheCat
Es ist so ruhig hier, und das bei dieser Leistung?
Das 2:1 geht eindeutig auf seine Kappe, ansonsten alles andere als ein Rückhalt. Im Strafraum schwach wie zu Beginn der letzten Halbserie, er wirkte insgesamt ziemlich unsicher.
Das 2:1 geht eindeutig auf seine Kappe, ansonsten alles andere als ein Rückhalt. Im Strafraum schwach wie zu Beginn der letzten Halbserie, er wirkte insgesamt ziemlich unsicher.
- kraufl
Schuld an der Niederlage ist letzlich diese XXX Klimaanlage.
- FritzTheCat
Puh, ich dachte schon Du sagst es war Heime weil der ihm die Schuhe nicht richtig gebunden hat....kraufl hat geschrieben:Schuld an der Niederlage ist letzlich diese XXX Klimaanlage.

-
naja wir geben ihm noch 1-2 chancen, dann wird löhe ins tor gestellt der dann versagt und schwup wird heimi wieder nr 1 

- FritzTheCat
Gut, soll er die noch bekommen, aber irgendwann ist dann auch gut!ulisteinuwebein hat geschrieben:naja wir geben ihm noch 1-2 chancen....

also wer nach einem ersen spiel und eine dicken patzer schon wieder am torwart zweifelt hat sie für mich nicht mehr alle!
Ich bin sonst ein LB Fan,aber hier muss ich Dir ganz klar zustimmen.Man kann nicht so tun,als wenn es dieses schlechte Spiel von Ihm nicht gegeben hätte.Für mich eindeutig zu früh wieder eingesetzt.Er hätte sich noch mehr in die Mannschaften zurückkämpfen müssen.FritzTheCat hat geschrieben:Es ist so ruhig hier, und das bei dieser Leistung?
Ist mir aber auch schleierhaft,wie ein Torwarttrainer so etwas nicht sieht.Er kann auch im Training unmöglich einen tollen Eindruck gemacht haben, denn Er wirkt insgesamt beim abschätzen von Situationen noch nicht wirklich fit.In diesem Spiel war er uns überhaupt keine Hilfe.
- FritzTheCat
Ich mag ihn auch, finde es auch eigentlich auch gut wenn jemand gesetzt ist und Vertrauen bekommt! Aber die Leistung war einfach unterirdisch und das muss man auch ansprechen, gerade und wegen der Diskussionen hier um Heime!Tusler hat geschrieben:Ich bin sonst ein LB Fan,aber hier muss ich Dir ganz klar zustimmen.Ist mir aber auch schleierhaft,wie ein Torwarttrainer so etwas nicht sieht.
- borussenmario
Hat er aber laut allen Trainingsbeobachtern und dass er nicht fit war, war für mich auch nicht zu erkennen, nur dass er ungewohnt unsicher war...Tusler hat geschrieben:.Er kann auch im Training unmöglich einen tollen Eindruck gemacht haben, denn Er wirkt insgesamt beim abschätzen von Situationen noch nicht wirklich fit.In diesem Spiel war er uns überhaupt keine Hilfe.
Unzweifelhaft ist aber,das er im nächsten Spiel wieder in der Startelf steht,ob es gegen Hoffenheim zu früh war oder nicht ist jetzt egal.Er ist wieder da und wird auch Nummer1 bleiben und von Spiel zu Spiel besser werden.Tusler hat geschrieben: Ist mir aber auch schleierhaft,wie ein Torwarttrainer so etwas nicht sieht.Er kann auch im Training unmöglich einen tollen Eindruck gemacht haben, denn Er wirkt insgesamt beim abschätzen von Situationen noch nicht wirklich fit.In diesem Spiel war er uns überhaupt keine Hilfe.
- FritzTheCat
Das ist auch gut so! Aber unzweifelhaft ist auch dass er die Niederlage mit seinen Fehlern mit eingeleitet/verschuldet hat! Diese drei Punkte kann er sich mit auf den Zettel schreiben....bulwei hat geschrieben:Unzweifelhaft ist aber,das er im nächsten Spiel wieder in der Startelf steht,ob es gegen Hoffenheim zu früh war oder nicht ist jetzt egal.Er ist wieder da und wird auch Nummer1 bleiben und von Spiel zu Spiel besser werden.
Bailly hat sich einen "Kredit" erspielt nach 17 fehlerfreien Spielen mit richtig guten LeistungenFritzTheCat hat geschrieben:Es ist so ruhig hier, und das bei dieser Leistung?

- FritzTheCat
Ja, wir lassen bei Bailly die Angfangsphase mal außen vor......Pinguin hat geschrieben:Bailly hat sich einen "Kredit" erspielt nach 17 fehlerfreien Spielen mit richtig guten Leistungen

Nichts Anderes habe ich hier erwartet!

Wenn einer mal einen Fehler machen darf dann doch wohl er
Geb ich dir vollkommen recht,glaub mir keiner wird das besser wissen als Logan selbst, das frisst in ihm und wird ihn stärker machen.FritzTheCat hat geschrieben: Aber unzweifelhaft ist auch dass er die Niederlage mit seinen Fehlern mit eingeleitet/verschuldet hat! Diese drei Punkte kann er sich mit auf den Zettel schreiben....
- FritzTheCat
Nein, jeder darf hier Fehler machen!stöh hat geschrieben:Wenn einer mal einen Fehler machen darf dann doch wohl er