Ich bin im übrigen 30. Auch wenn dich das auch nichts angeht.

Ich wünsche dir noch ein angenehmes restdasein auf dem Planeten.
Tschüss.
Edit: Auch wenn du es versuchst - du bekommst keinen Anlass mich zu sperren.
BTT
QuelleDie Vuvuzelas, die bei keinem Fußballspiel in Südafrika fehlen dürfen, sollen bald auch Einzug in das Kölner Rheinenergie-Stadion halten: Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat eine Kölner Werbeagentur für das erste Heimspiel des 1. FC Köln am 15. August gegen den VfL Wolfsburg 10.000 der Tröten bestellt, die das FC-Stadion bei Lukas Podolskis Heimpremiere in eine Lärm-Arena verwandeln könnten.
Ich halte auch absolut nix von diesen Dingern. Die machen unsere Fankultur kaputt.Gippo hat geschrieben:Passt ja zu eurem Karnevalsverein. Vorteil wäre natürlich das man euren nervtötenden Muezzin nicht mehr hören müsste ...
Dann nenn ihn halt nervtötender Schreihals ...Bellringer hat geschrieben: Wobei ich deinen Kommentar zum Muezzin überlese - Aber die Diskussion soll ja nicht
politisch werden.
Das ist natürlich extrem nervig. Fünf Mal am Tag 5min.Gippo hat geschrieben:Dann nenn ihn halt nervtötender Schreihals ...
Schlimmer noch, bei euch schreit der ja fast 90 Minuten durch ...Bellringer hat geschrieben:Fünf Mal am Tag 5min.![]()
Geil, der checkt das nichtGippo hat geschrieben:Schlimmer noch, bei euch schreit der ja fast 90 Minuten durch ...
Gippo hat geschrieben:Schlimmer noch, bei euch schreit der ja fast 90 Minuten durch ...
RTL Text hat geschrieben:Noch vor dem Bundesligastart droht dem FC K*** () der erste Zoff.Nachdem eine Werbeagentur ankündigte , zum 1 Heimspiel 10000 Vuzuelas an Fans zu verteilen, plant Manager Meier die "Nerv Tröten" zu verbieten. ,,Es gab diese Vuzuelas schon in Dortmund. Damals gab es viele Beschwerden, einige mussten zum Ohrenarzt. ", sagt der 59 Jährige zum Express.,,Die Tröten wird es bei uns nicht geben, notfalls machen wir vom Hausrecht gebrauch.", so Meier weiter.
Das glaube ich nicht! Novagol wird euch ein oder zwei Tore einnetzen und Poldi noch einen nachlegen.Scrat1900 hat geschrieben:Also bei uns wird er wohl nicht spielen, ich denk mal die Hinrunde ist für den gelaufen.
Glaub mir, auch wenn es nur ein Band ist, das kann ganz ganz lange dauern. Das schlimme an dieser Verletzung bzw. Erkrankung ist,Bellringer hat geschrieben: Es ist wohl nur ein Band welches zum Schambein geht entzündet.
Laut Nova selbst ist die Info das er länger ausfallen würde "Unsinn".
Er trainiert am Montag mit der Mannschaft. (hoffe ich)
Schade, die hätte ich euch gegönnt.Bellringer hat geschrieben:
Zu den Vuvuzellas:
Ich bin froh das MM da ganz schnell eine ordentliche Ansage gemacht hat.