1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Bellringer

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Bellringer » 15.07.2009 13:48

Ich spreche gar nicht mehr mit dir - das hier ist der letzte Beitrag der in deine Richtung geht.
Ich bin im übrigen 30. Auch wenn dich das auch nichts angeht. :roll:
Ich wünsche dir noch ein angenehmes restdasein auf dem Planeten.
Tschüss.

Edit: Auch wenn du es versuchst - du bekommst keinen Anlass mich zu sperren.

BTT
Zuletzt geändert von Bellringer am 15.07.2009 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 15.07.2009 13:58

Süß, erst lospoltern und dann, wenn zurück gepoltert wird, beleidigt sein :lol: Naja, *ölner halt, was will man machen.

Edith: och wie goldisch, hat er Stunden später noch was reineditiert :lol:
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 15.07.2009 14:14

So, damit ihr noch etwas zum lachen habt und es hier wieder BTT geht:
Wir sind angeblich an Kranjcar dran - ich glaube da allerdings überhaupt nicht dran.
Viel zu teuer.

Reporter : "Der neue Kölner Trainer hat sich nach Ihnen erkundigt im Bezug auf einen Wechsel zu Köln"
Kranjcar : "Dazu kann ich Ihnen nichts sagen"
Reporter : "Rein hypothetisch: Würde die BuLi Sie interessieren?"
Kranjcar : " Natürlich. Schauen wir uns das ganze im europäischen Rahmen an: Köln ist eine größere Mannschaft als Portsmouth. Sie haben eine viel größere Tradition. Nur ist das Spielen in der Premier League etwas besonderes."
Reporter : "Sie kennen ja Soldo, er ist Kroate, Sie sprechen perfekt Deutsch"
Kranjcar : "Natürlich wäre das interessant, jedoch sehr unangebracht darüber zu reden"
Reporter :" Gibt es denn Angebote von der Insel?"
Kranjcar :" Warten wir auf den Donnerstag, Sie brauchen keine Angst haben. Ich werde schon irgendwo spielen können."

Ich denke das ist eine Ente.

Das Interview ist allerdings vom 5.7
Gippo

Beitrag von Gippo » 15.07.2009 15:11

Passt ja zu eurem Karnevalsverein. Vorteil wäre natürlich das man euren nervtötenden Muezzin nicht mehr hören müsste ...
Die Vuvuzelas, die bei keinem Fußballspiel in Südafrika fehlen dürfen, sollen bald auch Einzug in das Kölner Rheinenergie-Stadion halten: Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat eine Kölner Werbeagentur für das erste Heimspiel des 1. FC Köln am 15. August gegen den VfL Wolfsburg 10.000 der Tröten bestellt, die das FC-Stadion bei Lukas Podolskis Heimpremiere in eine Lärm-Arena verwandeln könnten.
Quelle
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 15.07.2009 15:37

Gippo hat geschrieben:Passt ja zu eurem Karnevalsverein. Vorteil wäre natürlich das man euren nervtötenden Muezzin nicht mehr hören müsste ...
Ich halte auch absolut nix von diesen Dingern. Die machen unsere Fankultur kaputt.
Mit diesen Tröten übertönt man doch jeden Fangesang. Ich stelle mir gerade vor
wie Bielefeld o.ä. mit nem halben Gästeblock soviel lärm macht, dass man nichts mehr anderes hört.
:(

:offtopic:
Wobei ich deinen Kommentar zum Muezzin überlese - mich nerven eher die dämlichen Kirchenglocken
die man so Abends um 18Uhr bzw am Wochenende hören muss. Aber die Diskussion soll ja nicht
politisch werden.

OT gelöscht Mad
toom

Beitrag von toom » 15.07.2009 15:57

Langsam kommt hier wieder Stimmung in die Bude. Die Saison geht bald los :wink:
Gippo

Beitrag von Gippo » 15.07.2009 16:00

Bellringer hat geschrieben: Wobei ich deinen Kommentar zum Muezzin überlese - Aber die Diskussion soll ja nicht
politisch werden.
Dann nenn ihn halt nervtötender Schreihals ...
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 15.07.2009 16:06

:-( :-(
Super Sache:

Schambein-Entzündung
Novakovic-Schock! Fällt er ein Jahr aus?

Von MARKUS KRÜCKEN

Noch am Dienstag hatte Nova dem EXPRESS aus der Rehaklinik in Donaustauf ausgerichtet: "Ich habe ein komisches Gefühl. Die Schmerzen im Adduktorenbereich gehen nicht weg."

In München bei Dr. Müller Wohlfahrt, der vor einer Woche noch nichts fand und Entwarnung gab, bekam Nova am Mittwoch Gewissheit über sein rätselhaftes Leiden. Kult-Masseur Dieter Trzolek vermittelte den Slowenen an einen dortigen Radiologen. Das Ergebnis: "Ein Band, das die Schambeine verbindet, ist entzündet", so Tscholli, "er hat jetzt Gewissheit. Wann er wieder fit wird, ist schwer zu sagen. Wir denken positiv und gehen davon aus, dass er zum Saisonstart fit sein wird."

Doch im EXPRESS hatte Trainer Zvonimir Soldo bereits Böses befürchtet: "Wenn ihm noch was passiert, ist die Hinrunde schnell gelaufen."

Wie lange fehlt Nova? Noch hoffen alle FC-Fans auf eine schnelle Heilung. Aber Entzündungen am Schambein sind unter Fußballern gefürchet wie kaum eine andere Verletzung.

Einige Profis (u.a. Viktor Skripnik, Ümit Davala, Andree Wiedener) mussten ihre Karrieren wegen einer Schambeinentzündung sogar beenden. Andere (Ex-FC-Spieler Imre Szabics) konnten erst nach einem halben Jahr (!) wieder Fußball spielen. Wieder auf die Beine kamen die Wenigsten.

Doch noch ist bei Novakovic nicht endgültig geklärt, ob es zu so einer langen Pause kommt. Am Wochenende soll Nova nach Velden zur Mannschaft kommen, die Ärzte werden ihn nochmal eingehend untersuchen und Trzolek mit der Pflege seines Schützlings beginnen. Seine Spezis wissen: Der Kämpfer wird nie aufgeben.
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 15.07.2009 16:08

Gippo hat geschrieben:Dann nenn ihn halt nervtötender Schreihals ...
Das ist natürlich extrem nervig. Fünf Mal am Tag 5min. :shock:

Aber ich habe keine Lust auf einen politisch-religiöse Diskussion.
Vorallem nicht wenn sie mit solchen Aussagen wie von dir beginnen.
Gippo

Beitrag von Gippo » 15.07.2009 16:17

Bellringer hat geschrieben:Fünf Mal am Tag 5min. :shock:
Schlimmer noch, bei euch schreit der ja fast 90 Minuten durch ...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 15.07.2009 16:23

Gippo hat geschrieben:Schlimmer noch, bei euch schreit der ja fast 90 Minuten durch ...
Geil, der checkt das nicht :lol:
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 15.07.2009 16:56

Gippo hat geschrieben:Schlimmer noch, bei euch schreit der ja fast 90 Minuten durch ...
:-D Ach den meinst du - ich dachte wirklich du würdest auf die große Moscheediskussion eingehen.
Der nervtötende Heini hat aber mittlerweile wieder einen annehmbare Lautstärke.
Zu beginn der letzten Saison war das wirklich schlimm - gerade bei dem Zankfurt spiel.
Unglaublich was da abging. Aber das hat sich ja reguliert.
höllenfürst

Beitrag von höllenfürst » 15.07.2009 20:57

Na dann wünschen wir mal dem Nova gute Bessereung und das er seine Fallsucht gegen uns auskuriert. Möge er bald wieder spielen und Tore schiessen. Ausser gegen uns. Versteht sich
ja von selbst. :mrgreen:
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 16.07.2009 08:40

Also bei uns wird er wohl nicht spielen, ich denk mal die Hinrunde ist für den gelaufen.
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.07.2009 10:13

RTL Text hat geschrieben:Noch vor dem Bundesligastart droht dem FC K*** ( ;) ) der erste Zoff.Nachdem eine Werbeagentur ankündigte , zum 1 Heimspiel 10000 Vuzuelas an Fans zu verteilen, plant Manager Meier die "Nerv Tröten" zu verbieten. ,,Es gab diese Vuzuelas schon in Dortmund. Damals gab es viele Beschwerden, einige mussten zum Ohrenarzt. ", sagt der 59 Jährige zum Express.,,Die Tröten wird es bei uns nicht geben, notfalls machen wir vom Hausrecht gebrauch.", so Meier weiter.

auch wenn es aus K*** kommt

:daumenhoch:

Hoffe irgendwelche "agenturen" planen nicht sowas bei uns :wut:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2009 10:44

Schambeinentzündung ist eine sehr böse Verletzung, die sogar zur Sportinvalidität führen kann. Ich wünsche ihm gute Besserung!
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 16.07.2009 11:15

Scrat1900 hat geschrieben:Also bei uns wird er wohl nicht spielen, ich denk mal die Hinrunde ist für den gelaufen.
Das glaube ich nicht! Novagol wird euch ein oder zwei Tore einnetzen und Poldi noch einen nachlegen. :-)
Denn:

Es ist wohl nur ein Band welches zum Schambein geht entzündet.
Laut Nova selbst ist die Info das er länger ausfallen würde "Unsinn".
Er trainiert am Montag mit der Mannschaft. (hoffe ich)

Zu den Vuvuzellas:
Ich bin froh das MM da ganz schnell eine ordentliche Ansage gemacht hat.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 16.07.2009 11:26

Bellringer hat geschrieben: Es ist wohl nur ein Band welches zum Schambein geht entzündet.
Laut Nova selbst ist die Info das er länger ausfallen würde "Unsinn".
Er trainiert am Montag mit der Mannschaft. (hoffe ich)
Glaub mir, auch wenn es nur ein Band ist, das kann ganz ganz lange dauern. Das schlimme an dieser Verletzung bzw. Erkrankung ist,
dass du auch mal ein zwei Tage ohne Schmerzen sein kannst, bevor die doppelt so doll zurückkommen.
Und als Spieler hofft man natürlich auch, dass das ganze nicht so lange dauert, daher versteh ich auch die Aussage.
Klar trainiert der Montag mit der Mannschaft, aber nicht den kommenden.
Bellringer hat geschrieben:
Zu den Vuvuzellas:
Ich bin froh das MM da ganz schnell eine ordentliche Ansage gemacht hat.
Schade, die hätte ich euch gegönnt. :winker:
Bellringer

Beitrag von Bellringer » 16.07.2009 11:46

Klar besteht das Risiko, dass das doch länger dauert. Aber es ist eben nicht die gefürchtete
Schambeinentzündung. Wenn ein Band entzündet ist, ist das was ganz anderes.
Klar versucht Nova das ganze positiv zu sehen aber auch Tscholli sagt, dass er zum
Saisonauftakt so sein wird wie wir ihn brauchen: Top Fit.
Wie aber schon eben angedeutet: Hoffentlich!

Zu den Vuvus:
Naja, vielleicht hättest du am Anfang schadenfreude gehabt aber spätestens wenn die Dinger
dann auch euren Gesang übertönt hätten wäre schluss mit lustig. Man stelle sich nur einen halbvollen
Gästeblock mit Vuvuzellas vor. Also sei doch lieber froh, dass der erste Versuch die Dinger zu etablieren
im Ansatz erdrückt wird.

Was sacht eigentlich die Klimaanlage...ääh... der Fuß vom Logan?
Ist der Gips schon ab?
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 16.07.2009 11:54

Antworten