Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
- Zoomer2000
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
[quote="bart"]
Boussia Mönchengladbach ist objektiv gesehen, der Verein mit den meisten Sympathien in Deutschland
da hast du recht , nur leider kriegst du da nix für !!
Boussia Mönchengladbach ist objektiv gesehen, der Verein mit den meisten Sympathien in Deutschland
da hast du recht , nur leider kriegst du da nix für !!
einen zweiten stürmer neben rob?...seeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeehr gerne aber bitte nicht forssell würde er die leistung von früher bringen die er in der rückrunde bei uns gezeigt hat würde ich nach hannover fahren ihn in einen sack stopfen und zum borussia park fahren...aber diese leistung bringt er nicht in hannover und deshalb wäre ich eher für einen anderen sturmpartner für rob....dass er nicht mehr alleine stürmen kann ist hoffentlich jedem klarBandolini hat geschrieben: Ich denke das Rob hier geliebt wird nur wird er einfach verbannt, und wir wollen einfach einen zweiten Stürmer neben Rob
- Norfer Borusse
Was mit Rob Friend ist oder nicht ist mir sowas von latte ......an erster stelle muß die Borussia in der ersten Liga bleiben.
Und dafür muß noch ein torgefährlicher spieler geholt werden ob das einigen nun passt oder nicht ist mir persönlich ebenfalls latte.
Ich will nicht das dieser Verein ein drittes mal in die Zweite Liga absteigt!
Und dafür muß noch ein torgefährlicher spieler geholt werden ob das einigen nun passt oder nicht ist mir persönlich ebenfalls latte.
Ich will nicht das dieser Verein ein drittes mal in die Zweite Liga absteigt!

Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 30.12.2008 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
Dennoch haben die sich in der BGuli etabliert und nun schon öfters international gespielt. Auch die Sponsoren werden da mMn nach mehr hinlegen (Hauptstadtclub halt). Du meinst die hätten schlechtere Vorrausetzungen als wir?Bandolini hat geschrieben:
weil außer in Berlin sich keiner für Hertha interessiert, schau doch n mal au ie Zuscherzahlen wenn Hertha 10 ist. Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele Autos in Berlin mit der Raute fahren. Und da frage ich dich wieviele Autosin Gladbach und Umgebung fahren den mit der Hertha???
Bist du Pantelic ins Auto gelaufen
[/quote]
leider noch nicht der ist noch im Urlaub, aber ich werde mal mit unserem Paketmann reden der weiss wo Favre wohnt der kann dann mal vorsprechen und ein Paket fertig machen:kopfball:

leider noch nicht der ist noch im Urlaub, aber ich werde mal mit unserem Paketmann reden der weiss wo Favre wohnt der kann dann mal vorsprechen und ein Paket fertig machen:kopfball:
ColaRumCerrano hat geschrieben: Ich würde auch gerne noch nen Stürmer sehen. Wenn Hans es allerdings schaffen sollte, die Defensive so zu verstärken, das Spieler wie Matmour, Marin, Baumjohann und Bradley sich mehr auf die Offensive konzentrieren können (wie es Hans ja nun schon öfter beschrieben hat) kann ich das durchaus nachvollziehen. Alleine die Torquote von Bradley in der letzten Saison zeigt das der netzen kann.
Ein Risiko ist natürlich dabei. da müssen wir mit leben.
unter uns CRC es liest ja keiner mit. ich würde mir so wünschen das ich unrecht habe und alles gut aus geht und mir das ganze forum fiktiv in die f r e s s e haut, aber ich kann nicht drann glauben, dazu ist die letzten jahre zuviel schei. passiert

- ColaRumCerrano
So latte wie deine Beiträge hier mittlerweile für bestimmt 90% der User sind?Norfer Borusse hat geschrieben:Was mit Rob Friend ist oder nicht ist mir sowas von latte ......an erster stelle muß die Borussia in der ersten Liga bleiben.
- ColaRumCerrano
Glaub mir, wenn wir drin bleiben gebe ich dir vor Freude eher nen Bier aus als die fiktiv eine zu klebenbart hat geschrieben:
unter uns CRC es liest ja keiner mit. ich würde mir so wünschen das ich unrecht habe und alles gut aus geht und mir das ganze forum fiktiv in die f r e s s e haut, aber ich kann nicht drann glauben, dazu ist die letzten jahre zuviel schei. passiert

wenn wir drin bleiben ist keine zeit für schläge da muss dan gefeiert werden
...ich bin immer noch voller hoffnung dass das klappen wird auch wenn ich wirklich gerne noch einen neuen stürmer sehen würde 

- Norfer Borusse
ColaRumCerrano
Mich intressiert hier kein Rob Friend!
Und solange wie der das leere Tor nicht trifft sehe ich ihn davorn auch nicht als Stürmer an!
Dann können wir nämlich auch genauso gut den Jünter davorn hin stellen ich glaub das hat den selben efekt.
Mich intressiert hier kein Rob Friend!
Und solange wie der das leere Tor nicht trifft sehe ich ihn davorn auch nicht als Stürmer an!
Dann können wir nämlich auch genauso gut den Jünter davorn hin stellen ich glaub das hat den selben efekt.

Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 30.12.2008 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
ich würde vorschlagen wir machen beim Spiel gegen Dortmund ein Fredtreffen vor dem Stadion, dass wir mal sehen was für Pfeifen hinter dem gekritzel stehenColaRumCerrano hat geschrieben: Glaub mir, wenn wir drin bleiben gebe ich dir vor Freude eher nen Bier aus als die fiktiv eine zu kleben

- BILDverbrennungsAnlage
Ljuboja hört sich eigentlich ganz gut an.
er ist zwar geläutert, ihm wird aber von den fans in stuttgart nicht verziehen, da ergibt sich ne gute chance, ihn günstig zu bekommen
nachteil is nur, dass er zuletzt nicht viele spiele bestreiten durften
je nach ablöse und seinen gehaltsvorstellungen bin ich eigentlich für den transfer
er ist zwar geläutert, ihm wird aber von den fans in stuttgart nicht verziehen, da ergibt sich ne gute chance, ihn günstig zu bekommen
nachteil is nur, dass er zuletzt nicht viele spiele bestreiten durften
je nach ablöse und seinen gehaltsvorstellungen bin ich eigentlich für den transfer
Dennoch haben die sich in der BGuli etabliert und nun schon öfters international gespielt. Auch die Sponsoren werden da mMn nach mehr hinlegen (Hauptstadtclub halt). Du meinst die hätten schlechtere Vorrausetzungen als wir?[/quote]
ja das hatten und teilw. haben sie , aber sie haben einen Manager der das Risiko geht, er hatte mit Marcelinho genau das was wir mit Insua hatten aber er hat darum ordenlich dazugeholt und mit eigenen Jugendspielern was Riskiert. Wir haben unsere Jungen zeigen lassen was sie können und dann hat man gewartet das der Vertrag ausläuft.
ja das hatten und teilw. haben sie , aber sie haben einen Manager der das Risiko geht, er hatte mit Marcelinho genau das was wir mit Insua hatten aber er hat darum ordenlich dazugeholt und mit eigenen Jugendspielern was Riskiert. Wir haben unsere Jungen zeigen lassen was sie können und dann hat man gewartet das der Vertrag ausläuft.
- Zoomer2000
@ bart : ok gebongt.wenn ich da noch kann geb ich die erste runde!
Zuletzt geändert von Zoomer2000 am 30.12.2008 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
bart hat geschrieben:
ich würde vorschlagen wir machen beim Spiel gegen Dortmund ein Fredtreffen vor dem Stadion, dass wir mal sehen was für Pfeifen hinter dem gekritzel stehen
gerade in der hässlichsten Stadt der Liga

ich glaube kaum dass jünter zum jetzigen zeitpunkt 5 saisontore hätteNorfer Borusse hat geschrieben: Dann können wir nämlich auch genauso gut den Jünter davorn hin stellen ich glaub das hat den selben efekt.

Heimspiel CRCColaRumCerrano hat geschrieben: gerade in der hässlichsten Stadt der Liga

Lieber dieser Ljuboja verpflichten als gar keiner.
Viva Borussia
Viva Borussia

- ColaRumCerrano
Oha was ein Eigentor - obwohl MG auch nicht zu den schönsten Städten mMn gehört *duck*
mit hässlich meinte ich natürlich den Bienenstock !
mit hässlich meinte ich natürlich den Bienenstock !
- Zoomer2000
@ stöh : also so sehe ich das auch nicht.Man sollte nicht alles verplichten,was 3 meter geradeaus laufen kann.Es sollte schon überlegt sein und kein schnellschuß.