Cheftrainer Jos Luhukay
- Borusse79
Genau... Die gehen auch unbedingt in Liga 2Denizlispor hat geschrieben: Ziege ist auch so eine Schlaftablette. Der hat doch nur die Spieler geholt, die der Trainer wollte. Anstatt einen Touma oder Brouwers hätte man auch einen Bayern Ersatzspieler olen können

Wenn ich sowas lese weiß ich manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Ich glaube so langsam die Ehe JL Borussia ist gescheitert. Damit will ich keinem irgendeine Schuld geben oder irgendwelche Kompetenzen absprechen, aber ich glaube, das stand von Anfang an unter keinem guten Stern und so scheint es sich fortzusetzen. Leider mal wieder, wie man im Fall von Borussia mal sagen muß. Da ist jetzt schon zuviel Porzellan kaputt.
Da fehlen einem echt die Worte!!!!!
Wieviel Leid müssen wir noch ertragen??
Sorry,aber man MUSS J.L vorwerfen das er nichts,garnichts aus dieser Mannschaft bisher gemacht hat.
Wer bitte ist denn verantwortlich für diese Auftritte???
Er strahlt nichts aus,sitzt auf seiner Bank und vehetiert vor sich hin, wie soll so jemand eine Truppe begeistern??
Ich habe echt die Faxen so was von Dicke!!!!!!
Egal wer zu uns kommt egal wer uns Trainiert,es ist gefühlte 20 Jahre her das ich mal 5 gute Spiele am stück gesehen habe, wäre schonmal mit einem zu frieden.
Müssen sich erst finden,Geduld haben ,neue Mannschaft bla bla bla
Wieviel Leid müssen wir noch ertragen??
Sorry,aber man MUSS J.L vorwerfen das er nichts,garnichts aus dieser Mannschaft bisher gemacht hat.
Wer bitte ist denn verantwortlich für diese Auftritte???
Er strahlt nichts aus,sitzt auf seiner Bank und vehetiert vor sich hin, wie soll so jemand eine Truppe begeistern??
Ich habe echt die Faxen so was von Dicke!!!!!!
Egal wer zu uns kommt egal wer uns Trainiert,es ist gefühlte 20 Jahre her das ich mal 5 gute Spiele am stück gesehen habe, wäre schonmal mit einem zu frieden.
Müssen sich erst finden,Geduld haben ,neue Mannschaft bla bla bla
-
Woher wußtest Du das?Kning hat geschrieben:
Und ich glaube ernsthaft, dass wir heute eine andere Borussia sehen werden, als noch am Sonntag gegen Hoffenheim.

-
-