Dann kann er gegen die Bayern wieder spielen!!!karimma hat geschrieben:Strafmass wurde geändert auf 3 Spiele!!!

Dann kann er gegen die Bayern wieder spielen!!!karimma hat geschrieben:Strafmass wurde geändert auf 3 Spiele!!!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 01482.htmlBorussia Mönchengladbach kann früher als erwartet auf Abwehrspieler Roel Brouwers zurückgreifen. Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes verkürzte das Strafmaß für Brouwers auf eine Sperre von drei Spielen, erhob allerdings eine zusätzliche Geldstrafe von 15.000 Euro.
5000 pro Verhandlungen, mit irgendwas muß man sich ja vorher auch in Stimmung bringen, das kostet...christianbarfuss hat geschrieben:15000 € für was nochmal?
Da stimme ich Dir zu.100%gladbach hat geschrieben:frontzeck hat mit sicherheit keine einfache entscheidung zu treffen. die optionen für die abwehr sind da. bamba wird wohl erstmal drin bleiben, die frage wird sein ob daems und schachten in der konstellation weiterspielen, oder ob brouwers wieder nach innen rückt interessant wird sein wer von unseren außenverteidigern dann raus muss.
um ehrlich zu sein: ich möchte diese entscheidung nicht treffen wollen, ich bin einfach erleichtert, dass sich unsere optionen in der abwehr vergrößern...
Dafür aber immer für ne Kiste gutJacinta hat geschrieben: Natürlich ist Brouwers größer, das wäre ein Plus für die IV, aber schneller ist er beileibe nicht...
Steht wo oder sagt wer?Das sind immer so behauptungen die durch nichts,aber auch wirklich gar nichts zu belegen sind.ewigerfan hat geschrieben:Für Roel spricht nach den ersten Spielen gar nichts mehr, er hat uns mindestens 6 Punkte gekostet..
Das sag ich aber auch. Brouwers hab ich bei uns noch nie so schlecht gesehen wie in dieser Saison. Und deshalb bin ich mal gespannt, ob er im übernächsten Spiel überhaupt an Daems vorbeikommt oder ob dieser in der IV bleibt und Schachten auf links.bulwei hat geschrieben: Steht wo oder sagt wer?Das sind immer so behauptungen die durch nichts,aber auch wirklich gar nichts zu belegen sind.