Da halte ich ne Kiste Reissdorf gegen!toom hat geschrieben:Dortmund wird kein Spiel mehr verlieren und völlig verdient Deutscher Meister.
Wahnsinns Konstanz in der Leistung.
BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Glückwunsch zur Titelverteidigung! Respekt,hätte ich nie gedacht, dass es mal eine wachablösung im Deutschen Fußball gibt...
Es gibt noch einen Verein, der diesen Trickser-Club stoppen kann 

Nie im leben, die sind leider zu stark für den rest der Liga, und haben leider den besten Trainer den es zur Zeit in D. gibt...
Nein. Der ist in Gladbach ! Oder denkst du tatsächlich dieser spuckende Koleriker
hätte mit Gladbach geschafft, was Favre mit uns geschafft hat ? Was er mit Dortmund
geschafft hat, hätte Favre aber sehr wohl auch können.
hätte mit Gladbach geschafft, was Favre mit uns geschafft hat ? Was er mit Dortmund
geschafft hat, hätte Favre aber sehr wohl auch können.
@mak
genau so ist es ...
genau so ist es ...

Ich mag die auch nicht.
Aber man muss neidlos anerkennen: Die spielen klasse. Die kämpfen um jeden Ball. Die Stimmung bei denen ist super. Die können Ausfälle wie Götze kompensieren.
Also werden sie wohl wieder verdient Meister.
Aber man muss neidlos anerkennen: Die spielen klasse. Die kämpfen um jeden Ball. Die Stimmung bei denen ist super. Die können Ausfälle wie Götze kompensieren.
Also werden sie wohl wieder verdient Meister.
Glaube auch,das sie Meister werden.
Was mich an Dortmund etwas nervt ist der Watzke (seine Verdienste für den Verein jetzt mal aussen vorgelassen).
Bei dem kommt es mir so vor,als würde er so lange an Kameras oder Journalisten vorbeilaufen,bis er endlich irgendwas gefragt wird.
Phasenweise gibt es mehr Watzke interviews,als welche vom ganzen Team zusammen.
Was mich an Dortmund etwas nervt ist der Watzke (seine Verdienste für den Verein jetzt mal aussen vorgelassen).
Bei dem kommt es mir so vor,als würde er so lange an Kameras oder Journalisten vorbeilaufen,bis er endlich irgendwas gefragt wird.
Phasenweise gibt es mehr Watzke interviews,als welche vom ganzen Team zusammen.
-
Halte ich übrigens für einen Mosaikstein des Erfolges.tuppes hat geschrieben: Phasenweise gibt es mehr Watzke interviews,als welche vom ganzen Team zusammen.
Ich sach mal: Souverän sieht anders aus!
- Volker Danner
die haben nicht nur nen guten Trainer.. die haben auch gute Trickser & Täuscher! ein armutszeugnis das es die noch im Wettbewerb gibt! ein armutszeugnis das die nochmals Deutscher Meister werden!Bam Bam hat geschrieben:Nie im leben, die sind leider zu stark für den rest der Liga, und haben leider den besten Trainer den es zur Zeit in D. gibt...
nach aussage von herrn Niersbach, wird sich ja auch nichts ändern..
so langsam vergeht mir der spaß am Fußball..

Auch die werden noch ihre Schwächephase bekommen
mal schauen.... nächste woche müssen die nach augsburg... da klingelt es vielleicht bei einigen. augsburg spielt in der rückrunde stabiler als in der vorrunde. wenn sie ihre chancen mal verwerten die sie sich so herausspielen können die auch den bvb schlagen.toom hat geschrieben:Dortmund wird kein Spiel mehr verlieren und völlig verdient Deutscher Meister.
Wahnsinns Konstanz in der Leistung.
gegen die hertha war es auch knapp.. ein paar prozent weniger einsatz und kampfgeist und schon ist es vorbei mit der siegesserie.
sie jetzt schon zum meister zu schreiben ist viel zu früh. nächste woche schlagen die bayern wieder hoffenheim, bvb verliert und schon sind aus 7 punkten wieder nur noch 4 punkte vorsprung vom bvb zu bayern.
3Dcad hat geschrieben: sie jetzt schon zum meister zu schreiben ist viel zu früh. nächste woche schlagen die bayern wieder hoffenheim, bvb verliert und schon sind aus 7 punkten wieder nur noch 4 punkte vorsprung vom bvb zu bayern.
Und vor uns nur noch 3

Ab Morgen heisst es:Gladbach der Doofmundjäger 

- MG-MZStefan
Wir haben doch die "Meisterflatter"...
- Volker Danner
nach eigener aussage sind die ja die >große borussia<.. meiner empfindung nach sind das die größten Trickser & Täuscher seit es gesundes Volksempfinden gibt!
sowas korruptes gibt es geograpfisch nur einige kilometer entfernt: FC Schulden 04!
liegt wohl am menschenschlag.. ich jedenfalls könnte mich bei denen nicht wiederfinden!
sowas korruptes gibt es geograpfisch nur einige kilometer entfernt: FC Schulden 04!
liegt wohl am menschenschlag.. ich jedenfalls könnte mich bei denen nicht wiederfinden!
Volker Danner hat geschrieben:nach eigener aussage sind die ja die >große borussia<.. meiner empfindung nach sind das die größten Trickser & Täuscher seit es gesundes Volksempfinden gibt!

- Oldenburger
Will net das die einen 2ten Stern kriegen
Da sollen die Münchner lieber kein Platz mehr für einen Werbepartner haben vor lauter Sternen!

Da sollen die Münchner lieber kein Platz mehr für einen Werbepartner haben vor lauter Sternen!