bei mir auch...Starlancer hat geschrieben:Bei mir steht komischerweise, dass keine Tickets verfügbar seien -.-
Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
ja am telefon kommt man nicht durch...keine chance!
ich sags ja SCHEISS SERVICE.[tommy] hat geschrieben:ja, der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar....

- Mannheimer_Borusse
Ich war mir eigentlich sicher, dass Borussia gelernt hat... 

die rosinenpicker und ebay geier sitzen jetzt da und am karten zu kommen. 

Gestern wurde der Service noch so gelobt 

das is es ja, nicht nur Borussia allein is schulddon pedro hat geschrieben:die rosinenpicker und ebay geier sitzen jetzt da und am karten zu kommen.

also ich bin zufriedenBorMG hat geschrieben:Gestern wurde der Service noch so gelobt

doch weil sie sich einfach nicht drauf einstellen das es massenandrang gibt.Viersener hat geschrieben: das is es ja, nicht nur Borussia allein is schuld
So ich hab meine Tickets
Zum Telefon, versucht es mal beim letzten Mal hat´s gut geklappt da bekommste immer die Wartenummer genannt, gibt aber nur Ost und Süd.
Und das mit den Rosinenpickern ist doch Quatsch, ist halt ein Topspiel, da wollen nunmal viele hin.

Zum Telefon, versucht es mal beim letzten Mal hat´s gut geklappt da bekommste immer die Wartenummer genannt, gibt aber nur Ost und Süd.
Und das mit den Rosinenpickern ist doch Quatsch, ist halt ein Topspiel, da wollen nunmal viele hin.
Haben doch schon die Zugriffe beschränkt. Was sollen die sonst noch machen, wenns nur 2-3 mal im Jahr ist?don pedro hat geschrieben:doch weil sie sich einfach nicht drauf einstellen das es massenandrang gibt.
Eine Stunde probiere ich es noch, dann ist tuck. Muss ja auch mal wieder was arbeiten 

Zuletzt geändert von BorMG am 14.02.2012 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
tickets für süd auch ganz normal 25 euro?
Sitzer kosten 35€.
gloin81 hat geschrieben:So ich hab meine Tickets![]()

Zuletzt geändert von Viersener am 14.02.2012 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
- frank_schleck
10€ Topspielzuschlag auf Sitzplätze? Finde ich okay. Im Gegensatz zu 20€ auf jeden Fall akzeptabel. In Dortmund zahlt man so viel auch ohne Topspielzuschlag.
ok
na wenn nichts mehr im nord bereich zu haben ist, warte ich auf mein anschreiben

na wenn nichts mehr im nord bereich zu haben ist, warte ich auf mein anschreiben

Borusse 74 hat geschrieben:Nord ist dicht, nur in block 12 / 11 / 10a und Süd was frei...
Hilft mir aber nicht , wollt 2 Karten holen... kann aber nur eine Bestellen weil ich eine schon gebucht habe.... (meinen wohl meine DK)... also ist die Frage auch geklärt da man nur insgesamt 2 holen kann inkl. seine DK...)
ich möchte als dauerkartenbesitzer und mitglied von borussia nur meine karte haben die reserviert ist.diese woche hab ich keine zeit zur bank zu rennen.
is wohl doch zuschlag drauf (siehe oben)nordkurve86 hat geschrieben:ok![]()