Also ehrlich gesagt hätte ich nix dagegen wenn ihr heute nachzieht.
Gestern war nach langem bei mir wieder das Gefühl von Herzrasen ,feuchte Hände und pure Freude über einen Sieg.Das liegt für mich daran das wer Pkt liegen lässt wohl eher raus aus der EL Träumen ist,sprich die Spannung.Das besondere für mich ist,das unsere Teams darum kämpfen .Letztendlich ist es doch so das der eine vor dem anderen liegen will und besser noch ihm den EL Platz streitig macht.Endlich mal ein Kampf um ein wichtiges Saisonziel ,allemal besser als wenn unsere Teams so einen engen Fight um Platz 10 oder 11 ausfechten würden.Geniesse momentan den Moment,wie lange hat man zu euch neidisch rübergeschaut auch wenns keiner offen zugibt

Ihr in Europa wir im nirgendwo.Endlich haben wir nach langer Zeit auch mal wieder die Chance und besser noch gegen den Rivalen vom Rhein.Wer weis wie es die nächsten Jahre läuft

Europa ist für euch die Jahre zum realistischen Ziel geworden.Für uns eher überraschend und denke das es evnt den ein oder anderen von euch gibt ,der ebenso diese Konstellation ,sprich die Rheinrivalen in Kampf um Europa ,nicht als das schlechteste Rennen sieht.Klar andere Teams stecken mit drin und das Risiko bleibt das einer evnt beide (7.) oder gar keiner Teil nimmt.Schöne ,spannende Konstelation ,so macht es mir Spaß.