1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
keine Frage!
und wieder köln und was ich wissen möchte wie viele Windel furzer und boyzchen waren wieder dabei? was mich echt verstörrt das die dortmunder ihren guten ruf,den die beim hinspiel gegen monaco wieder erarbeitet haben(gästefans übernachten lassen)so dumm in die tonne treten.aber ich vermute das es eh wieder die steinewerfer vom leipzig spiel waren die sich mit den kölner dummköpfen verbündeten.die hohl und nichts im kopf fraktion. 

aber nicht in den massen.....Aderlass hat geschrieben:Wobei man da schon so ehrlich sein muss und sagen muss, dass es auch bei den unseren solche Gestörten gibt.
Also ohne das aktuelle Geschehen rund um unseren Anhang zu ignorieren komme ich mal wieder zum Fuppes zurück.....
Ich freue mich tierisch auf das heutige Spiel,denn das ist für mich persönlich das Spiel des Jahres bzw. der laufenden Saison!
Denn:
Mit dem Spiel steht und fällt bei mir die Freude an den letzten beiden Spielen,wo ich natürlich auch live zugegen sein werde!
Wir haben in der Summe gesehen zwar eine respektable Saison gespielt aber bröselt man mal beide Runden auf dann sehe ich das natürlich differenzierter!
In der HR haben wir alles optimal gespielt und hätten einen EL-Platz locker verdient gehabt!
In der RR haben wir uns fast immer(bis auf 3,4 Spiele) komplett wie ein Absteiger präsentiert was mir fast das Pipi in de Augen trieb vor Verzweiflung!
Dieser Unterschied beschäftigt mich natürlich noch heute!
Unsere Jungs haben über 17! Spiele hin bewiesen,dass sie es können!
Ich werde nie begreifen wie man solch' unterschiedliche Runden spielen kann!
Werder ist das beste Beispiel in umgekehrter Weise!
Naja,
nun widme ich mich wieder besseren Dingen zu.....
Ab 18:00 ungefähr wird die Kölschzufuhr merklich steigen und ich mache mich mit dem Fahrrad auf zu unserer Arena!
Drückt uns die Daumen für einen Sieg!
Ich freue mich tierisch auf das heutige Spiel,denn das ist für mich persönlich das Spiel des Jahres bzw. der laufenden Saison!
Denn:
Mit dem Spiel steht und fällt bei mir die Freude an den letzten beiden Spielen,wo ich natürlich auch live zugegen sein werde!
Wir haben in der Summe gesehen zwar eine respektable Saison gespielt aber bröselt man mal beide Runden auf dann sehe ich das natürlich differenzierter!
In der HR haben wir alles optimal gespielt und hätten einen EL-Platz locker verdient gehabt!
In der RR haben wir uns fast immer(bis auf 3,4 Spiele) komplett wie ein Absteiger präsentiert was mir fast das Pipi in de Augen trieb vor Verzweiflung!
Dieser Unterschied beschäftigt mich natürlich noch heute!
Unsere Jungs haben über 17! Spiele hin bewiesen,dass sie es können!
Ich werde nie begreifen wie man solch' unterschiedliche Runden spielen kann!

Naja,
nun widme ich mich wieder besseren Dingen zu.....
Ab 18:00 ungefähr wird die Kölschzufuhr merklich steigen und ich mache mich mit dem Fahrrad auf zu unserer Arena!

-
Frag mal bei Hertha BSC, ist ein Beispiel in Eure Richtung, und nicht das erste Mal.BLOCK 38 hat geschrieben:Ich werde nie begreifen wie man solch' unterschiedliche Runden spielen kann!![]()
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Mit einem Unentschieden heute könnten wir gut leben.
@Block
Ich habe nicht viele Spiele von euch gesehen, aber ich hatte das Gefühl, dass Stöger irgendwann ein wenig der Mut verlassen hat.
Ihr legt so viel Wert auf Defensivspiel, das ihr teilweise das Angriffsspiel vergisst bzw. euch da sehr eindimensional auf Modeste verlassen habt. Und gerade in den letzten Wochen hat er auch nicht mehr getroffen außer gegen uns.
Wenn der zweitbeste Torschütze des Kaders 6 Treffer und der drittbeste bereits nur 3 Treffer hat merkt man deutlich wo das Problem liegt. Das ist auch den anderen Vereinen irgendwann deutlich bekannt geworden.
Ich finde Stöger sehr symphatisch, aber ich glaube nicht, dass seine Idee des Fussballs konstant erfolgreich sein kann. Spätestens dann nicht mehr wenn die Lebensversicherung Ladehemmung hat und keiner in die Bresche springen kann.
Wenn Modeste getroffen hat, hat der FC 8 Siege, 4 Remis und 3 Niederlagen verbucht.
Wenn Modeste nicht getroffen hat sprang nur noch 1 Sieg bei raus. Bei 8 Remis und 6 Niederlagen.
Das ist für mich schlicht und einfach der Grund warum es nicht klappt. Stöger scheint kein funktionierendes Offensivkonzept zu haben.
"Hinten sicher stehen und vorne hilft hoffentlich unser einzig überzeugender Spieler" reicht dann eben nicht für die EL oder mehr.
Ich habe nicht viele Spiele von euch gesehen, aber ich hatte das Gefühl, dass Stöger irgendwann ein wenig der Mut verlassen hat.
Ihr legt so viel Wert auf Defensivspiel, das ihr teilweise das Angriffsspiel vergisst bzw. euch da sehr eindimensional auf Modeste verlassen habt. Und gerade in den letzten Wochen hat er auch nicht mehr getroffen außer gegen uns.
Wenn der zweitbeste Torschütze des Kaders 6 Treffer und der drittbeste bereits nur 3 Treffer hat merkt man deutlich wo das Problem liegt. Das ist auch den anderen Vereinen irgendwann deutlich bekannt geworden.
Ich finde Stöger sehr symphatisch, aber ich glaube nicht, dass seine Idee des Fussballs konstant erfolgreich sein kann. Spätestens dann nicht mehr wenn die Lebensversicherung Ladehemmung hat und keiner in die Bresche springen kann.
Wenn Modeste getroffen hat, hat der FC 8 Siege, 4 Remis und 3 Niederlagen verbucht.
Wenn Modeste nicht getroffen hat sprang nur noch 1 Sieg bei raus. Bei 8 Remis und 6 Niederlagen.
Das ist für mich schlicht und einfach der Grund warum es nicht klappt. Stöger scheint kein funktionierendes Offensivkonzept zu haben.
"Hinten sicher stehen und vorne hilft hoffentlich unser einzig überzeugender Spieler" reicht dann eben nicht für die EL oder mehr.
-
Sehr treffend analysiert @ Kurvler 

- Nothern_Alex
Naja, mit „Hinten dicht und vorne hilft uns der liebe Gott“ kann man Weltmeister werden, warum sollte Köln mit dieser Taktik nicht die EL erreichen? Oder war dieser ominöse Gott viel besser als Modeste? 
Stöger ist nun viele Jahre dort Trainer, irgendwann ist sein Code entschlüsselt und er kann keine neuen Impulse geben. Ich sehe da Parallelen zu Favre.

Stöger ist nun viele Jahre dort Trainer, irgendwann ist sein Code entschlüsselt und er kann keine neuen Impulse geben. Ich sehe da Parallelen zu Favre.
Eh...nö.BLOCK 38 hat geschrieben:
-
Loddar steht bereitNothern_Alex hat geschrieben:

Wäre mal wieder Zeit für ein famoses 0:0 Unentschieden 
Wir sollten aber nicht vergessen, dass Bremen auch noch gegen Hoffenheim und den BVB ran muss. Zwei mögliche 0P-Spiele. Wenn der FC gewinnt, könnte Bremen aus dem EL-Rennen raus sein. Köln muss noch gegen Leverkusen und Mainz die zZ alles verlieren. Also potenzielle 4-6P. Für mich wäre also eher ein Bremer Sieg ertragbar, als einer unserer lieben Nachbarn

Wir sollten aber nicht vergessen, dass Bremen auch noch gegen Hoffenheim und den BVB ran muss. Zwei mögliche 0P-Spiele. Wenn der FC gewinnt, könnte Bremen aus dem EL-Rennen raus sein. Köln muss noch gegen Leverkusen und Mainz die zZ alles verlieren. Also potenzielle 4-6P. Für mich wäre also eher ein Bremer Sieg ertragbar, als einer unserer lieben Nachbarn

Dürfte aber auch ein gepflegtes 1:1 oder 2:2 seinKellerfan hat geschrieben:Wäre mal wieder Zeit für ein famoses 0:0 Unentschieden

1:1 ist mein Tipp für heute Abend.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Tipp oder Wunsch ?
Remis wäre nicht verkehrt. Gab es ja sehr oft zwischen beiden Teams in letzter Zeit.
Wegen der Offensivpower könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sich die Werners durchsetzen.

Remis wäre nicht verkehrt. Gab es ja sehr oft zwischen beiden Teams in letzter Zeit.
Wegen der Offensivpower könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sich die Werners durchsetzen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wie die Braut, der niemand traut...steht vor dem Altar bereit fürs Jawort und der Bräutigam flieht auf flinken Füßen ganz weit weg...Kampfknolle hat geschrieben: Loddar steht bereit
Na!Badrique hat geschrieben:1:1 ist mein Tipp für heute Abend.
Is nich janz aufgegangen!

Schei? FC...
- Raute im Herzen
Glückwunsch zur EL.BLOCK 38 hat geschrieben:...
Neee!!!
Sooo einfach is dat nich!
Wir müssen erstmal gegen Parkplatz Köln-Nord gewinnen,dann kommen die Meeenzer....die spielen gegen den Reliplatz!
Sicher!
Falls die Pillchen hück gegen die Audis verkacken sollten werden die wie gef....Eichhörnchen gegen uns auflaufen....
Bevor ich hier aber die Klappe zu weit aufreisse sage ich lieber:
Wir werden sehen was kommt!
Sooo einfach is dat nich!

Wir müssen erstmal gegen Parkplatz Köln-Nord gewinnen,dann kommen die Meeenzer....die spielen gegen den Reliplatz!
Sicher!
Falls die Pillchen hück gegen die Audis verkacken sollten werden die wie gef....Eichhörnchen gegen uns auflaufen....

Bevor ich hier aber die Klappe zu weit aufreisse sage ich lieber:
Wir werden sehen was kommt!

Zuletzt geändert von BLOCK 38 am 06.05.2017 01:08, insgesamt 1-mal geändert.