1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Das kenne wir beide .
Zur Hinrunde wart ihr ganz schlecht und habt euch nun gefangen .Bei uns scheint es gerade anders rum zu laufen ,das was uns zur Hinrunde auszeichnete sprich die schlechten Spiele für uns zu entscheiden ,scheint verloren gegangen zu sein.Gegen Hoffenheim wars gut aber eben das wichtigste ,die Pkt blieben liegen.Ihr spielt ne bessere Rückrunde und habt die Pkt die euch fehlten wieder reingeholt.
Das ,das ein oder andere Spiel wieder ne bescheidene Leistung auf dem Platz geboten wird ist ärgerlich aber halt nachvollziehbar,bedingt auch das uns beiden der ein oder andere Spieler fehlt.
Bei uns scheint es sich wie in Richtung Poldi zu drehen . Es wird mir zuviel über Mod geschrieben ,geht er ,bleibt er ,wohin und wieviel.Das scheint unbewusst Unruhe reinzubringen und ganz schlecht in der entscheidenden Phase.Das kann dir die entscheidenen Pkt kosten,da habt ihr mehr Ruhe von außen betrachtet.
Zur Hinrunde wart ihr ganz schlecht und habt euch nun gefangen .Bei uns scheint es gerade anders rum zu laufen ,das was uns zur Hinrunde auszeichnete sprich die schlechten Spiele für uns zu entscheiden ,scheint verloren gegangen zu sein.Gegen Hoffenheim wars gut aber eben das wichtigste ,die Pkt blieben liegen.Ihr spielt ne bessere Rückrunde und habt die Pkt die euch fehlten wieder reingeholt.
Das ,das ein oder andere Spiel wieder ne bescheidene Leistung auf dem Platz geboten wird ist ärgerlich aber halt nachvollziehbar,bedingt auch das uns beiden der ein oder andere Spieler fehlt.
Bei uns scheint es sich wie in Richtung Poldi zu drehen . Es wird mir zuviel über Mod geschrieben ,geht er ,bleibt er ,wohin und wieviel.Das scheint unbewusst Unruhe reinzubringen und ganz schlecht in der entscheidenden Phase.Das kann dir die entscheidenen Pkt kosten,da habt ihr mehr Ruhe von außen betrachtet.
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=15580
Gut, dass der FC anscheinend irgendwie mal dagegen vorgeht.
Mal sehen wie lange die das Aufrechterhalten bevor sie - mal wieder - vor der Windelhorde einknicken.

Mal sehen wie lange die das Aufrechterhalten bevor sie - mal wieder - vor der Windelhorde einknicken.
Is klar ...wenn irgendein Dulli unvorgesehen einen Rauchtopf zündet.....
Tja erst mal bemerken das der Dulli anscheinend der Szene zuzurechnen ist,die Dinger sind ja nicht klein und glaube kaum das der "einfache" Fan so ein Teil selber oder irgendjemanden dazu verleitet diese ins Stadion zu Schmuggeln
Erst mal die eigene Verhaltensweise erkennen,handeln ,ändern und vor allen Einsicht zeigen und nicht schon wieder ala ein Dulli der unvorhergesehen abstellen ,sonst ist die ganze Diskussion sinnlos :ja:Klingt ja bald so als wenn andere Fans das machen um Ihnen zu schaden.Albern!!!

Tja erst mal bemerken das der Dulli anscheinend der Szene zuzurechnen ist,die Dinger sind ja nicht klein und glaube kaum das der "einfache" Fan so ein Teil selber oder irgendjemanden dazu verleitet diese ins Stadion zu Schmuggeln

Erst mal die eigene Verhaltensweise erkennen,handeln ,ändern und vor allen Einsicht zeigen und nicht schon wieder ala ein Dulli der unvorhergesehen abstellen ,sonst ist die ganze Diskussion sinnlos :ja:Klingt ja bald so als wenn andere Fans das machen um Ihnen zu schaden.Albern!!!
- purple haze
Ich muss doch jetzt glatt mal die FC-kurve loben, das sie sich immer wieder klar und deutlich gegen rechts positionieren 
Das wünschte ich mir für unsere kurve auch mal!

- Nothern_Alex
…„und sich anderseits sowieso niemand findet, der dumm genug wäre so einen Käse zu unterschreiben, bleiben Choreographien bis auf weiteres aus“
Damit sollten sie doch bei der Windelhorde das kleinste Problem haben

Damit sollten sie doch bei der Windelhorde das kleinste Problem haben

- borussenmario
Ist doch richtig und eine Art Selbsterkenntnis, sie sind schließlich die größten Dullis im ganzen Stadionsammy68 hat geschrieben:Is klar ...wenn irgendein Dulli unvorgesehen einen Rauchtopf zündet.....![]()

- borussenmario
Rein interessehalber, haben wir denn ein größeres Problem mit rechts Verpeilten?purple haze hat geschrieben: Das wünschte ich mir für unsere kurve auch mal!
Ja is klar @borussenmario ,der Verfasser strotz vor Selbsterkenntnis

@ Northern_Alex ,das "und sich anderseits sowieso niemand findet" klingt für mich so als wenn man zumindest gesucht hat und diese Suche evnt noch nicht vorbei ist ,sprich noch die Hoffnung besteht den Wunschkandidat zu finden. 

- Raute im Herzen
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/ ... e=597E3288
Wie kommt man auf so etwas? Möchte gerne auch das Zeug haben, was der geraucht hat.
Wie kommt man auf so etwas? Möchte gerne auch das Zeug haben, was der geraucht hat.
Früher war mehr Lametta.
Nehme an er ist schuld da er es anscheinend Kiloweise zu rauchen scheint
Hoffe die Antwort im Bezug auf was der raucht , stellt dich zufrieden @Raute
Nehme an er ist schuld da er es anscheinend Kiloweise zu rauchen scheint

Hoffe die Antwort im Bezug auf was der raucht , stellt dich zufrieden @Raute

- HerbertLaumen
Haha, wie geil, der Äffzäh als SatanistenvereinigungRaute im Herzen hat geschrieben: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/ ... e=597E3288

Mist ,erwischt
Allerdings nehmen wir statt Menschenopfer lieber Fohlen

Allerdings nehmen wir statt Menschenopfer lieber Fohlen

Braucht ihr gar nicht. Opfer habt ihr genug auf der Tribüne
Wird noch ein knappes Rennen zwischen dem FC und der Borussia, wobei ich glaube, dass beide am Ende nicht europäisch spielen. Das Momentum ist nicht auf unser beider Seite. Vielleicht könnten wir durch einen Pokalfinaleinzug auch für die Liga beflügelt werden. Dann ist auch noch fraglich wann, und in welcher Verfassung, unsere Verletzten zurückkommen.

Wird noch ein knappes Rennen zwischen dem FC und der Borussia, wobei ich glaube, dass beide am Ende nicht europäisch spielen. Das Momentum ist nicht auf unser beider Seite. Vielleicht könnten wir durch einen Pokalfinaleinzug auch für die Liga beflügelt werden. Dann ist auch noch fraglich wann, und in welcher Verfassung, unsere Verletzten zurückkommen.
- raute56
Ja ja, dafür sind das ja auch alles liebe brave Jungs, die jede Schwiegermutter zum Schwiegersohn haben möchte.purple haze hat geschrieben:Ich muss doch jetzt glatt mal die FC-kurve loben, das sie sich immer wieder klar und deutlich gegen rechts positionieren
Und außerdem bin ich so gepolt, dass ich sowohl gegen den rechten antidemokratischen Rand unserer Gesellschaft bin, aber auch mit linksautonomen Verprellten nichts anfangen kann.
Und zum sportlichen:
Weder der FC noch unsere Borussia werden in der kommenden Saison europäisch spielen, denke ich.
Europäisch eher unwahrscheinlich,zumindest die Hoffnung bleibt mitzuhelfen den Chemiepark in die zweite zu befördern
Anderseits haben wir ,wenn ich an Klabautern denke schon bewiesen,das wir da auch gern eher nicht mitspielen

Anderseits haben wir ,wenn ich an Klabautern denke schon bewiesen,das wir da auch gern eher nicht mitspielen

- purple haze
@ Mario
Wenn davon auszugehen ist das sich im Stadion ein Querschnitt der Gesellschaft befindet, kann man nur mit ja antworten.
@raute
Was hat das positionieren gegen rechts denn mit linksautonom zu tun, und wie schlägst du den Bogen zu lieben braven Jungs die jede Schwiegermutter zum Schwiegersohn haben möchte?
Das es immer direkt zu solchen verwirrten aussagen kommt, verwirrt mich immer wieder aufs neue.
Wenn davon auszugehen ist das sich im Stadion ein Querschnitt der Gesellschaft befindet, kann man nur mit ja antworten.
@raute
Was hat das positionieren gegen rechts denn mit linksautonom zu tun, und wie schlägst du den Bogen zu lieben braven Jungs die jede Schwiegermutter zum Schwiegersohn haben möchte?
Das es immer direkt zu solchen verwirrten aussagen kommt, verwirrt mich immer wieder aufs neue.
- raute56
Lieber Purple Haze, ich habe Dir eine PN geschrieben.
- borussenmario
Das ist aber sehr allgemein, meine Frage war, ob wir ein größeres Problem ähnlich wie Dortmund oder seinerzeit auch Werder haben, also dass diese Verstrahlten versuchen, die Kurve mit ihrem Gedankengut und ihrer Gesinnung zu unterwandern und den Fußball für ihre Zwecke zu missbrauchen, denn das wäre mir wirklich neu.purple haze hat geschrieben:@ Mario
Hi Kinders!
Geht's hier um Fuppes oder Politik???
Mal was zu unserem Kick von Freitag:
Wir haben zum Glück mal wieder unser Gesicht der HR gezeigt was mich relativ zuversichtlich macht,dass wir am Ende einen einstelligen Tabellenplatz erreichen können...
Schade,dass es mal wieder in der Nachspielzeit "geschehen" musste!
Wir haben in der laufenden Saison gefühlt mind. 10 Tore in der Nachspielzeit kassiert,das darf einfach nicht passieren!
Ansonsten habe ich rein nach Einsatz,Kampfes-sowie Siegeswillen absolut nichts auszusetzen....ich frage mich nur warum das bspw. nicht gegen euch so lief,denn ihr seit ja sicherlich nicht besser als Hoffenheim.
Naja,wie auch immer...mit der Leistung von Freitag würden wir vielleicht gegen Werder sowie Mainz gewinnen und bei den Pillen einen Punkt holen....
Damit hätten wir uns am Ende mit 48 Punkten zur Vorsaison um 5 Punkte verbessert und blieben dann auf Platz 8.
Fazit:
Wir hätten wieder einen kleinen Schritt zur Etablierung bzw. Verbesserung in der Bundesliga gemacht!
Geht's hier um Fuppes oder Politik???

Mal was zu unserem Kick von Freitag:
Wir haben zum Glück mal wieder unser Gesicht der HR gezeigt was mich relativ zuversichtlich macht,dass wir am Ende einen einstelligen Tabellenplatz erreichen können...
Schade,dass es mal wieder in der Nachspielzeit "geschehen" musste!

Wir haben in der laufenden Saison gefühlt mind. 10 Tore in der Nachspielzeit kassiert,das darf einfach nicht passieren!
Ansonsten habe ich rein nach Einsatz,Kampfes-sowie Siegeswillen absolut nichts auszusetzen....ich frage mich nur warum das bspw. nicht gegen euch so lief,denn ihr seit ja sicherlich nicht besser als Hoffenheim.
Naja,wie auch immer...mit der Leistung von Freitag würden wir vielleicht gegen Werder sowie Mainz gewinnen und bei den Pillen einen Punkt holen....
Damit hätten wir uns am Ende mit 48 Punkten zur Vorsaison um 5 Punkte verbessert und blieben dann auf Platz 8.
Fazit:
Wir hätten wieder einen kleinen Schritt zur Etablierung bzw. Verbesserung in der Bundesliga gemacht!