Auf der Position, haben wir den geringsten Bedarf !
Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
- Borusse 61
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Auf der Position, haben wir den geringsten Bedarf !
- {BlacKHawk}
Ist zudem fix in Mainz.
Ja, jeder darf sich jetzt wo wir uns langsam auf,s Ende dieser langen und nervenaufreibenden Sommertransferphase zubewegen selbst ein Bild davon machen ob es noch einen weiteren Zugang gibt und noch weitere Abgänge. Was dir Zugangsseite betrifft schließe ich mich dem Bauchgefühl von Duisburger Borusse nahtlos an. Was mir vermutlich einige kritische Stimmen wieder bringt, aber warum sollte ich schreiben, na klar rechne ich noch mindestens mit einem weiteren Zugang wenn es denn nicht der Wahrheit entspricht. Mein Gefühl meine ich jetzt. Das noch jemand kommt mag möglich sein, aber ich glaub nicht mehr dran.
- Nothern_Alex
Ob es nervenaufreibend ist, liegt ja an einem selbst.
Zu Spekulieren und sich was wäre wenn Spielchen durch den Kopf gehen zu lassen, finde ich klasse. Aber am Ende zählt eben nur die Realität.
Und da ich das weiß, sind meine Nerven nicht in Gefahr.
Zu Spekulieren und sich was wäre wenn Spielchen durch den Kopf gehen zu lassen, finde ich klasse. Aber am Ende zählt eben nur die Realität.
Und da ich das weiß, sind meine Nerven nicht in Gefahr.
- Borusse 61
"Kommt jetzt bei Manu Bewegung rein" ?
https://twitter.com/pedrogva6/status/16 ... 9715763293

Ehrlich? Wäre mir lieber Manu bliebe noch eine Saison.
- raute56
Dann ist es so.
Wäre für den benötigen weiter Umbau des Kaders gut erklärt auch den nicht gemachten Jordan Transfer.
-
Spieler kommen und gehen, unsere Borussia wird bleiben.
- suppenmeier
Weine nicht wenn der Regen fällt
Ja natürlich würde ein Manu Wechsel nochmal richtig Geld in die Kasse spülen. Aber um unsererseits reagieren zu können sollte das wenn es noch zu einem Wechsel von Manu kommt, bitte nicht erst am allerletzten Transfertag passieren. Das ist doch meine Sorge. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das am letzten Transfertag genug Zeit bliebe um dann von der Transfereinnahme noch einen Backup zu Tschwanne zu holen und auch noch einen Ersatz für Manu. Ich weiß jetzt kommt gleich wieder brauchen wir auch nicht zwingend. Aber Ansichten sind halt unterschiedlich.
Solange die notwendigen Faxgeräte nicht in Köln betrieben werden, hätte ich dann bei unseren Verantwortlichen weniger Bammel... aber ich verstehe, was Du meinst.
Aber wie heißt es so schön, das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht. Und vielleicht ginge ja dann bei der Tür, die im Sommer Transferfenster zugeht, mit vollem Konto im Winter auf einmal eine wunderbare Tür auf...
Aber wie heißt es so schön, das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht. Und vielleicht ginge ja dann bei der Tür, die im Sommer Transferfenster zugeht, mit vollem Konto im Winter auf einmal eine wunderbare Tür auf...

du glaubst aber doch auch nicht ernsthaft bmg würde, ohne lange genug vorher sondiert zu haben, evtl am letzten tag nehmen was übrig bleibt?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch glauben soll. 2 Aussagen soll es ja wohl wirklich belegbar gegeben haben. Vor einiger Zeit die Aussage Schmadtkes während eines Interviews, es werde noch weitere Transfers geben. Und wohl die Aussage von Virkus, wir wären verrückt wenn sich noch etwas auf dem Transfermarkt ergibt, wenn wir es nicht tun würden. Aber diese Aussagen sind nicht von gestern oder vorgestern und Fakt ist nun mal, bis jetzt hat sich nach Wöbers Leihe nichts mehr getan. Ist jetzt noch eine Woche bis zum Transferende, und wir werden sehen ob sich in dieser letzten Woche noch etwas tut.
Meinen Kopf drauf verwetten das sich noch etwas tut würde ich nicht.
- midnightsun71
Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Wer auch schad um den Kopf Nicht das ihn ein Kölner noch gewinnt 

- Quincy 2.0
Oder wir suchen noch schnell einen aus dem Quelle Katalog.