Und das, obwohl Zakaria fast die komplette Hinrunde noch verletzt war. Der ist aber mittlerweile wieder da. Da ist es doch besser, er bekommt Spielpraxis auf hohem Niveau, wenn der Trainer andere Spieler so offensichtlich vorne sieht.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑01.02.2021 15:04 Lazi hat eine Halbzeit komplett spielen dürfen. Insgesamt kommt er in der Buli auf 144 Minuten bei 13 möglichen Spielen (Verletzungen mal raus gerechnet). Wie sollte er sich da empfehlen, wenn er nur 3 mal knapp über ne halbe Stunde am Stück spielen durfte?
László Bénes [22]
Re: László Bénes [22]
Re: László Bénes (FC Augsburg)
Viel Glück Laszlo in Augsburg. Vielleicht spielt er ja gemeinsam auf der 6 mit Strobl. 
Die letzte Leihe war noch 2.Liga Kiel nun der FCA Bundesliga wo er sich hoffentlich jede Woche beweisen darf. Das würde ihn voranbringen.

Die letzte Leihe war noch 2.Liga Kiel nun der FCA Bundesliga wo er sich hoffentlich jede Woche beweisen darf. Das würde ihn voranbringen.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 01.02.2021 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
Klasse, freut mich für ihn persönlich. Eine wirklich faire Chance unter Rose hatte er nie und wird er in naher Zukunft auch nicht haben.
Die doch sehr überraschende Möglichkeit muss er jetzt aber auch nutzen und in Augsburg Eindruck hinterlassen.
Wer hätte gedacht, dass ich mir mal Zeit nehme,um ein Augsburgspiel zu gucken
Die doch sehr überraschende Möglichkeit muss er jetzt aber auch nutzen und in Augsburg Eindruck hinterlassen.
Wer hätte gedacht, dass ich mir mal Zeit nehme,um ein Augsburgspiel zu gucken

Ex-Gladbacher Hahn, und Strobl nun kommt Laszlo dazu, die Vereinsfarben gehen schon in die Richtung,Bennelicious hat geschrieben: ↑01.02.2021 15:16 Wer hätte gedacht, dass ich mir mal Zeit nehme,um ein Augsburgspiel zu gucken

Ich finde das schade und unnötig.
Und ich als Augsburger möchte nicht erleben wie er uns beim Spiel in Augsburg einen Freistoss ins Netz haut.
Hätte mir definitiv mehr Spielpraxis für ihn bei uns gewünscht. Der Freistoss gegen Bremen hat gezeigt wie wertvoll er noch haette sein koennen diese Saison.
Also Laszi , hau unseren direkten Konkurrenten die Bälle rein und nehme dir bitte eine kleine Auszeit gegen uns.
Und ich als Augsburger möchte nicht erleben wie er uns beim Spiel in Augsburg einen Freistoss ins Netz haut.
Hätte mir definitiv mehr Spielpraxis für ihn bei uns gewünscht. Der Freistoss gegen Bremen hat gezeigt wie wertvoll er noch haette sein koennen diese Saison.
Also Laszi , hau unseren direkten Konkurrenten die Bälle rein und nehme dir bitte eine kleine Auszeit gegen uns.
- Nocturne652
Ich drücke ihm die Daumen, dass die Leihe, die er ja gerne so haben wollte, den gewünschten Effekt bringt. 

Ich hoffe in erster Linie er bleibt gesund unverletzt und darf jedes Wochenende beim FCA auf dem Platz mitmischen. Es könnte seiner Karriere einen guten Schub nach vorne geben.
Ich denke es ist eine gute Entscheidung von Borussia.
Für Benes, für den FCA und auch für uns, weil wir ab Sommer hoffentlich einen noch besseren Benes zurück bekommen.
Ich denke es ist eine gute Entscheidung von Borussia.

Für Benes, für den FCA und auch für uns, weil wir ab Sommer hoffentlich einen noch besseren Benes zurück bekommen.
-
Augsburg nächsten drei Spiele
Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen
Kann er uns als Spion direkt mal Freude bereiten
Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen

Kann er uns als Spion direkt mal Freude bereiten
-
Die Gründe für die Ausleihe liegen auf der Hand, keine Frage!
Und natürlich ist der Wunsch für beide Seiten nachvollziehbar..... aber:
Wer bitte besetzt (für die extrem anspruchsvolle, lange Restsaison) den Kaderplatz, den er in jedem Spiel (-1) seit seiner Verletzungsrückkehr innehatte!?!?! ZENTRALES MITTELFELD!
Aus dieser Überlegung heraus habe ich meine Bedenken

Und natürlich ist der Wunsch für beide Seiten nachvollziehbar..... aber:
Wer bitte besetzt (für die extrem anspruchsvolle, lange Restsaison) den Kaderplatz, den er in jedem Spiel (-1) seit seiner Verletzungsrückkehr innehatte!?!?! ZENTRALES MITTELFELD!
Aus dieser Überlegung heraus habe ich meine Bedenken

Rocco Reitz + Zakaria + Kramer + notfalls Bense + notfalls Hofmann
Kann man so schon machen. Denke auch, dass es für alle Seiten eine gute Sache sein kann. Ein gewisses Risiko ist natürlich da. Zakaria oder Kramer verletzt und schon kann es eng werden im Mittelfeld.
Kann man so schon machen. Denke auch, dass es für alle Seiten eine gute Sache sein kann. Ein gewisses Risiko ist natürlich da. Zakaria oder Kramer verletzt und schon kann es eng werden im Mittelfeld.
Ich finde die Leihe außerordentlich sinnvoll, wobei ich so meine Zweifel habe, ob er in dieser Tretertruppe Fuß fasst.
- Rote Laterne
Sehr gute Lösung, da es wohl keine Kaufoption gibt. Vielleicht weiss Eberl ja das zur neuen Saison ein anderer Trainer kommt und für Benes die Karten neu bei uns gemischt werden (Spekulatius).
- raute56
Ich wünsche ihm viel Erfolg! Nicht gegen uns, aber gegen jeden anderen Gegner.
- PfalzBorusse79
Re: László Bénes [22]
Bevor man solche Zusammenhänge benennt, sollte man ggf. vorher mal die Einsatz- und Verletzungszeiten prüfen. Benes war bis zum 5. Spieltag verletzt, Zakaria bis zum 7. Spieltag. Da fallen 4 Spiele (inklusive CL) in die Zeit, in der Zakaria noch nicht da war. In der Phase waren aber Neuhaus, Kramer und Hofmann einfach zu gut drauf und gegen Real Madrid, Donezk, Leipzig und Leverkusen brauchte man einfach die beste Mannschaft. Und als Hofmann dann verletzt war, war Zakaria wieder voll da, sodass da einfach nur Kurzeinsätze drin waren. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wen ich da von den 4 Spielern für Benes raus lassen würde. Für mich ist der einzige Weg für Benes regelmäßig zu spielen eine Leihe unabhängig vom Trainer.
-
Aus seiner Sicht ist das mehr als nachvollziehbar. Aber eine Stammplatzgarantie wird er auch dort nicht haben, insofern bleibt abzuwarten, was es bringt. Ich hätte ihn hier (auch wegen seiner Standards) gerne weiter als Back Up gehabt, aber das entscheiden nun mal andere Leute. Ich wünsche ihm viel Erfolg dort( außer gegen uns)
- Borussensieg
Schade, dass es bei uns bisher für ihn nicht so geklappt hat.
Ich habe mir von Anfang an sehr viel von ihm erhofft. Schon ab den ersten Vorbereitungsspielen, über die Phasen seines Verletzungspechs hinaus, als er nach Kiel ging habe ich auch mal 2. Liga geschaut, dann letzte Hinrunde als er mehr Einsätze bekam und wir auch mit / durch ihn lange an der Tabellenspitze blieben, dachte ich er setzt sich doch noch durch - zumindest als regelmässige Alternative in der Rotation.
Jedoch bekam er trotz einiger Verletzter und 3-fach Belastung kaum Einsatzzeit. Und wenn er mal durfte, drängte er sich nicht für weitere Einsätze auf. Damit kann er nicht zufrieden sein. Er hat dennoch, soweit ich das beurteilen kann, nie schlechte Laune ausgestrahlt.
Ich hoffe, dass er jetzt in Augsburg glücklicher wird. Vielleicht ergeht es ihm ja wie Hinteregger und Sow in Frankfurt. Ich wünsche es Ihm und werde seine Leistung weiter verfolgen. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt und regelmässig spielt, werden wir sein aktuelles Potential wieder besser beurteilen können...zur Zeit kann das ja mangels Einsätzen fast nur der Trainer aufgrund der Trainigsleistung, wir nicht.
Auf gehts Laci, spiel Dich in das Team der Puppenkiste, werde mit der Leihe glücklich

Ich habe mir von Anfang an sehr viel von ihm erhofft. Schon ab den ersten Vorbereitungsspielen, über die Phasen seines Verletzungspechs hinaus, als er nach Kiel ging habe ich auch mal 2. Liga geschaut, dann letzte Hinrunde als er mehr Einsätze bekam und wir auch mit / durch ihn lange an der Tabellenspitze blieben, dachte ich er setzt sich doch noch durch - zumindest als regelmässige Alternative in der Rotation.
Jedoch bekam er trotz einiger Verletzter und 3-fach Belastung kaum Einsatzzeit. Und wenn er mal durfte, drängte er sich nicht für weitere Einsätze auf. Damit kann er nicht zufrieden sein. Er hat dennoch, soweit ich das beurteilen kann, nie schlechte Laune ausgestrahlt.
Ich hoffe, dass er jetzt in Augsburg glücklicher wird. Vielleicht ergeht es ihm ja wie Hinteregger und Sow in Frankfurt. Ich wünsche es Ihm und werde seine Leistung weiter verfolgen. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt und regelmässig spielt, werden wir sein aktuelles Potential wieder besser beurteilen können...zur Zeit kann das ja mangels Einsätzen fast nur der Trainer aufgrund der Trainigsleistung, wir nicht.
Auf gehts Laci, spiel Dich in das Team der Puppenkiste, werde mit der Leihe glücklich

- NORDBORUSSE71
- Borusse 61
Nö, er soll in den nächsten 3 Spielen, Wolfsburg, Leipzig u. Bayer eine "starke Leistung" abliefern.
Gegen uns darf er sich dann eine "wohlverdiente" Pause gönnen...

Gegen uns darf er sich dann eine "wohlverdiente" Pause gönnen...