Jup. Alte Knochen heilen eben etwas langsamer. Der Fels kommt garantiert wieder voll zurück!borussenmario hat geschrieben:Heute schon ein gutes Stück verbessert, findet nach seiner Verletzung langsam wieder zu seiner alten Form.
Martin Stranzl
- Johnny Cache
Re: Martin Stranzl [39]
- Quanah Parker

- borussenmario
Gott sei Dank gab es in Sarajevo kein Attentat in Form eines groben Fouls auf unseren Österreicher....
Leistung war sehr gut wenn man bedenkt, dass ihn Teile der Vorbereitung fehlen. Sonntag gegen die Schwaben brauchen wir einen sehr starken Defensivverbund und das kann nur funktionieren wenn der leader vorangeht - und das wird er.
Ich bin ein Fan von Martin, aber es wird langsam Zeit, dass auch andere IV eine Chance bekommen
- BorussiaMG4ever
sehe ich auch so. die antritts- und schnelligkeitsdefizite werden immer gravierender.
Aber welcher IV soll gebracht werden ?
Vielleicht wäre da ein Neuzugang am besten?
Vielleicht wäre da ein Neuzugang am besten?
SchulzDick hat geschrieben:Aber welcher IV soll gebracht werden ?
Nein. Es gibt genug alternativen im aktuellen TeamDick hat geschrieben:Vielleicht wäre da ein Neuzugang am besten?
-
Du willst echt Marvin Schulz auf der Position ins kalte Wasser werfen?
Wie lange willst Du denn warten? Bis er 35 ist?
Das was ich in der Vorbereitung von ihm gesehen habe war erstklassig
Das was ich in der Vorbereitung von ihm gesehen habe war erstklassig
ich weis nicht ob er nicht fit ist ( viel ja lange aus in der vorbereitung ) aber was er aktuell liefert reicht nicht für die BL
ich würde mal Brouwers bringen oder Nordi hinten installieren ( nach voren geht bei ihm eh null , ggf hinten besser aufgehoben )
die pässe von stranzl nach vorne sind fehlpassorgien
ich würde mal Brouwers bringen oder Nordi hinten installieren ( nach voren geht bei ihm eh null , ggf hinten besser aufgehoben )
die pässe von stranzl nach vorne sind fehlpassorgien
Für mich wird er leider immer mehr zum Unsicherheitsfaktor in der Viererkette. Ziemlich viele Fehlpässe ohne Not gespielt.
- borussenbeast64
Anstelle von Martin würde ich lieber einen Brouwers auf der Position sehen,bevor ein Nordi dort eingesetzt wird
Brouwers hat mich auf jeden Fall,seit er bei den Fohlen ist,auf der Position mehr überzeugt,als ein Nordi
Warten wir mal ab,ob Martin sich noch für seine letzte Saison für Gladbach noch steigern kann 

-
Hmm, irgendwie wirkt Martin momentan ein wenig unsicher. So kennt man ihn nicht. Weiß nicht worans liegt, vllt ist er noch nicht bei 100%.
Hoffe das bessert sich
Hoffe das bessert sich

- Manolo_BMG
Ihm fehlt z.Z. etwas die Sicherheit in seinem Spiel. Trotzdem ist es beruhigend, neben Janschke einen Turm in unserem Abwehrzentrum zu wissen.
- borussenbeast64
.....ein sicherer Turm wäre mir eigentlich lieber,aber vielleicht wird das noch 

-
ich denke nicht dass martin seine umsicht verloren hat. er ist routiniert und ungefragt ein führungsspieler.
doch martin wird älter und braucht seine zeit bis er wieder in die gänge kommt. doch selbst dann wird er seine zunehmende antrittsschwäche (dem alter geschuldet) nicht vollends mit seinen tugenden wettmachen können.
wieso nicht schulz? ok.. ist jung aber viele stars spielten schon mit 17/18 in einer profimannschaft.
auch hat sich die iv dominguez/jantschke in der vorbereitung echt gut bewährt. die fehler, wenn es denn welche sind kamen erst wieder mit der einwechslung mit martin. dann, wenn unsere mannschaft hoch steht..
doch martin wird älter und braucht seine zeit bis er wieder in die gänge kommt. doch selbst dann wird er seine zunehmende antrittsschwäche (dem alter geschuldet) nicht vollends mit seinen tugenden wettmachen können.
wieso nicht schulz? ok.. ist jung aber viele stars spielten schon mit 17/18 in einer profimannschaft.
auch hat sich die iv dominguez/jantschke in der vorbereitung echt gut bewährt. die fehler, wenn es denn welche sind kamen erst wieder mit der einwechslung mit martin. dann, wenn unsere mannschaft hoch steht..
Weiter spielen.
Nur durch Einsätze gewinnt er seine Sicherheit wieder obwohl er auch vorige Saison einige Abspielfehler hinten raus hatte
Nur durch Einsätze gewinnt er seine Sicherheit wieder obwohl er auch vorige Saison einige Abspielfehler hinten raus hatte
-
also jetzt schon den martin rausnehmen würde ich auch nicht unbedingt. pause gegen sarajewo, ja.
danach einige spiele machen sofern er wirklich fit ist..erst dann lässt sich gültig beurteilen.
ich schreib ja nicht, dass er schlecht ist..bloss, dass es mittlerweile alternativen ..hm.. gäbe.
danach einige spiele machen sofern er wirklich fit ist..erst dann lässt sich gültig beurteilen.
ich schreib ja nicht, dass er schlecht ist..bloss, dass es mittlerweile alternativen ..hm.. gäbe.
-
Würde auch gerne Schulz sehen in einem Pflichtspiel
Aber da es hier um den Stranzler geht sage ich dass sich das wieder legt Martin hat einen Großteil der Vorbereitung verpasst und ist daher noch etwas wacklig das wird sich legen