Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Mir ist eigentlich relativ egal wie er spielt, wenn man das so liest, was sich vor und nach den Spielen so abspielt, muss man
froh sein, wenn er heil wieder nach Hause kommt.
froh sein, wenn er heil wieder nach Hause kommt.
Ich denke, so gerne Karim auch für sein Land spielt, wird er doch froh sein, wenn er wieder im langweiligeren Mönchengladbach ist. Jetzt müssen die Algerier auch noch in den Sudan reisen, der zurzeit noch vom Bürgerkrieg zerrüttet wird. Da kann man erst mal sehen, wie gut es unsere Deutschen Spieler haben, wenn sie hier in Europa hin-und herreisen. Wünsche dir alles Gute Karim. Gewinnt euer Spiel, aber komme vor allen Dingen gesund und munter wieder.
- MG-MZStefan
Man sollte aber mal nicht so tun, nur weil Matmour bei uns spielt, als wären die Ägypter die Bösen und Algerien die armen Verfolgten. Nur mal zur Info. Da brennt einfach der Baum. Beides Mist.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 43,00.htmlBei einem algerisch-ägyptischen Länderspiel in Kairo kam es dann zu Tätlichkeiten zwischen den Fans. Es floss Blut, der algerische Nationalspieler Al-Achdar Balluschi drückte einem ägyptischen Jungarzt im Nil-Stadion ein Auge aus. Bei einem Spiel in der algerischen Küstenstadt Annaba attackierten hysterische algerische Jugendliche den Reisebus, in dem die ägyptischen Gäste vom Flughafen ins Stadion transportiert wurden. Etliche wurden verletzt.
- Nothern_Alex
Ein sehr schöner Artikel übrigens, er erzählt auch einiges zu den Hintergründen.
- MG-MZStefan
Das stimmt, diese waren mir auch in der Form nicht bekannt...
- raute56
Ein sehr interessanter Artikel.
Und hier völlig 

- MeaParvitas
Matmour steht nicht in der Startelf.
Bei den Nationalhymnen haben die Fans so laut gepfiffen, man konnte noch nichtmal irgendne Melodie oder so hören, bei der ägyptischen Hyme wars besonders krass. Ich finds total respektlos. Bin mal gespannt wie das Spiel wird, hoffe es bleibt beim sportlichen Vergleich.
Die erste Gelbe gab es jetzt schon, in der 1. Minute.
Bei den Nationalhymnen haben die Fans so laut gepfiffen, man konnte noch nichtmal irgendne Melodie oder so hören, bei der ägyptischen Hyme wars besonders krass. Ich finds total respektlos. Bin mal gespannt wie das Spiel wird, hoffe es bleibt beim sportlichen Vergleich.
Die erste Gelbe gab es jetzt schon, in der 1. Minute.
Schau gerade Matmour Elf gegn Ägypten an ,leider spielt er nicht ,da gehts ab ,
- House M.D.
Kurze Frage, stehen die Leute schräg hinter dem Tor da ohne Absperrung? 

was zustände da
wenn da mal nix passiert
wenn da mal nix passiert
- MeaParvitas
Tor für Algerien!
@house, welche Leute meinste? Glaube nicht, dass das normale Zuschauer sind die da stehen.
@house, welche Leute meinste? Glaube nicht, dass das normale Zuschauer sind die da stehen.
Wo wird das denn gezeigt? Ich will auch! 

- MeaParvitas
auf eurosport.
- House M.D.
Musst mal auf das rechte Tor achten, und links von diesem Tor in der Kurve stehen die Leute die ich meine. Auf der anderen Seite stehen vor den Leuten ne Menge Soldaten.MeaParvitas hat geschrieben:
1:0 Halbzeit
- MeaParvitas
Also die normalen Zuschauer stehen hinter einem roten Zaun, den kann man schlecht erkennen. Und davor die Leute bzw auch an der Bande sind soweit ich das gesehen hab alles irgendwelche Offizielle, Ordner, Sanitäter, Pressefutzis etc.
Für die Sicherheit ist da denk ich gut gesorgt, die meinten ja auch auf 2 Zuschauer würde ein Polizist kommen.
Für die Sicherheit ist da denk ich gut gesorgt, die meinten ja auch auf 2 Zuschauer würde ein Polizist kommen.
Wer hat das Tor gemacht??
- House M.D.
Antar Yahia glaub ich
Karim hatte vorhin ne riesen Möglichkeit das 2:0 vorzulegen, hat aber die Abspielmöglichkeit verpasst.
Karim hatte vorhin ne riesen Möglichkeit das 2:0 vorzulegen, hat aber die Abspielmöglichkeit verpasst.
Oh, so kennt man ihn ja mal überhaupt nicht.House M.D. hat geschrieben:

Seit wann spielt er denn?House M.D. hat geschrieben: Karim hatte vorhin ne riesen Möglichkeit das 2:0 vorzulegen, hat aber die Abspielmöglichkeit verpasst.