Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Wir Gladdies sind doch so was schon seit Jahtzehnten gewöhnt 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Halten kann man ihn sowieso nicht, wenn die richtigen Summen geboten werden und er gehen will.
Ob er die D..fmunder aber wirklich weiterbringen würde
Allerdings weiß man, was man von den Artikeln der B.löd zu halten hat und evtl. ist unsere ganze Diskussion hier vollkommen unnötig.
Und Stöhff hat Recht mit seiner Aussage, dass das bei uns schon immer so war und wir haben es immer irgendwie weggesteckt
Ob er die D..fmunder aber wirklich weiterbringen würde

Allerdings weiß man, was man von den Artikeln der B.löd zu halten hat und evtl. ist unsere ganze Diskussion hier vollkommen unnötig.
Und Stöhff hat Recht mit seiner Aussage, dass das bei uns schon immer so war und wir haben es immer irgendwie weggesteckt

Eberl hat gesagt Herrmann bleibt definitiv also was sollen diese vielen Diskussionen ?
- Bockelmann
Wozu die beidseitige Option?
Natürlich zum Geld drucken.
Eine Saison mit Sicherheit noch bei uns.
Danach Entscheidung für Geld oder Ruhm.
Das Mittelfeld/Sturm bei den Majas ist gut
besetzt. Stammspielergarantie nicht so hoch
wie bei Reus. Also gutes Angebot an PH
und EL/CL und erst bleibt.
Natürlich zum Geld drucken.
Eine Saison mit Sicherheit noch bei uns.
Danach Entscheidung für Geld oder Ruhm.
Das Mittelfeld/Sturm bei den Majas ist gut
besetzt. Stammspielergarantie nicht so hoch
wie bei Reus. Also gutes Angebot an PH
und EL/CL und erst bleibt.
- Simonsen 1978
bin auch für bleiben; wie wir gesehen haben, bekommen wir maximal, mit Glück jemanden der evtl., möglicherweise ähnlich gut wird. Also lieber PH behalten. Kauft 10 neue Talente, einer davon wird wieder rocken. So war es schon zu Großvaters Zeit........
- borussenmario
Zu Großvaters Zeit wurden Talente nicht gekauft, da wurden sie noch geschmiedet...
Noch besser!
- Stolzer-Borusse
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1271746Eberl: Wir werden keine Schlüsselspieler verlieren. Die Mannschaft wird komplett zusammenbleiben. Wir haben ein Fundament an richtig guten Spielern. Es geht jetzt darum, die Mannschaft auf ein, zwei Positionen zu verändern.
Hoffentlich is damit das rumspekulieren vorbei !
- raute56
Hoffentlich!
-
Gott sei Dank. Man kann nur hoffen, dass man den Vertrag nochmal verlaengert bekommen fuer 3 oder 4 Jahre.
Auch hier gilt das gleiche wie für Xhaka, was soll Max jetzt anderes sagen?? Wir werden Patrick nicht halten können?? Er hat Vertrag??Stolzer-Borusse hat geschrieben: http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1271746
Hoffentlich is damit das rumspekulieren vorbei !
Wen interessieren Verträge, will ein Spieler fort, wird er dies auch durchboxen. Alles eine Frage des Preises....
- BorussenBalu
- Wohnort: 51° 17′ 13″ N, 10° 54′ 17″ E, so ziemlich genau 410,28Km vom Park entfernt
Stolzer-Borusse hat geschrieben: Hoffentlich is damit das rumspekulieren vorbei !

- HB-Männchen
Je besser die Auftritte eines Spielers sind und werden, desto mehr wird auch spekuliert. Und ob der Vertrag hat oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Der einzig wichtige Punkt, wenn er Vertrag hat, ist die Tatsache, dass die Ablöse hoch genug ist, um einen entsprechenden Ersatz zu bekommen.
Und solange ein Vertrag gültig ist, hat der abgebende Verein alle Trümpfe in der Hand.
Immer wieder der gleiche Vorgang!
Und solange ein Vertrag gültig ist, hat der abgebende Verein alle Trümpfe in der Hand.
Immer wieder der gleiche Vorgang!
- borussenmario
Genau, und wenn der Manager sagt, es wird kein Schlüsselspieler abgegeben, ist das gefälligst zu ignorieren, die lügen eh alle, dass sich die Balken biegen.
Es werden ständig klare Aussagen verlangt, und kommen die dann, werden sie nicht für voll genommen?
Klingt nicht logisch, ist es auch nicht. Ich darf bei der Gelegenheit daran erinnern, dass man auch letzte Saison keinen Spieler freiwillig ziehen ließ, die besagten hatten jeweils Ausstiegsklauseln (und selbst diese hatten sie aus gutem Grund, weil sie vorher in der besseren Verhandlungsposition waren) oder auslaufende Verträge.
Es werden ständig klare Aussagen verlangt, und kommen die dann, werden sie nicht für voll genommen?
Klingt nicht logisch, ist es auch nicht. Ich darf bei der Gelegenheit daran erinnern, dass man auch letzte Saison keinen Spieler freiwillig ziehen ließ, die besagten hatten jeweils Ausstiegsklauseln (und selbst diese hatten sie aus gutem Grund, weil sie vorher in der besseren Verhandlungsposition waren) oder auslaufende Verträge.
Och Mario.....bist aber heute wieder sensibel.
Ich möchte dir ein bis zwei kleine Beispiele nennen: Inter bietet für Xhaka sagen wir mal 10 Mio, Dortmund bietet sagen wir mal 12 Mio für Flaco. Den Spielern werden unterschriftsreife Verträge vorgelegt, wo Summen drin stehen, die sie hier im Park niemals verdienen werden können.
Auch Borussia ist mit den Ablösesummen zufrieden. Was würde Max dann noch interessieren, was er am 20.03. in einem Interview bei welcher Zeitung auch immer gesagt hat??
Darum gebe ich persönlich um ein solches Interview zu so einem Zeitpunkt der Saison rein gar nichts. Genauso wenig wie Statements von Spielern, die vor der Kamera sagen:" Ich habe Vertrag bis 2015, 2017 oder 2056 und fühle mich sehr wohl hier". Hatten wir alles schon zu genüge hier, und dann kommt alles wieder anders......
Ich möchte dir ein bis zwei kleine Beispiele nennen: Inter bietet für Xhaka sagen wir mal 10 Mio, Dortmund bietet sagen wir mal 12 Mio für Flaco. Den Spielern werden unterschriftsreife Verträge vorgelegt, wo Summen drin stehen, die sie hier im Park niemals verdienen werden können.
Auch Borussia ist mit den Ablösesummen zufrieden. Was würde Max dann noch interessieren, was er am 20.03. in einem Interview bei welcher Zeitung auch immer gesagt hat??
Darum gebe ich persönlich um ein solches Interview zu so einem Zeitpunkt der Saison rein gar nichts. Genauso wenig wie Statements von Spielern, die vor der Kamera sagen:" Ich habe Vertrag bis 2015, 2017 oder 2056 und fühle mich sehr wohl hier". Hatten wir alles schon zu genüge hier, und dann kommt alles wieder anders......
- HerbertLaumen
Für 12 Mio € werden sie Herrmann nicht bekommen, ganz einfach.
In dem Beitrag von Mario und dem Interview ist doch im Prinzip alles (äußerst plausibel) gesagt und klar verständlich.
Dir macht es Spaß schlechte Stimmung zu schüren, gell (ich sehe Deine Beiträge großteils auch nicht als Mahnung, sondern als Miesmacherei an).
Die sportliche Führung hat schon öfter erwähnt (btw), dass man bei Verkäufen nicht mehr wirtschaftlichen Zwängen unterworfen ist (sh. sehr betreffend Ausnahmesituation von Mario beschrieben).
Dir macht es Spaß schlechte Stimmung zu schüren, gell (ich sehe Deine Beiträge großteils auch nicht als Mahnung, sondern als Miesmacherei an).
Die sportliche Führung hat schon öfter erwähnt (btw), dass man bei Verkäufen nicht mehr wirtschaftlichen Zwängen unterworfen ist (sh. sehr betreffend Ausnahmesituation von Mario beschrieben).
Zuletzt geändert von borussenmario am 21.03.2013 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe den persönlichen Teil mal entfernt
Grund: Ich habe den persönlichen Teil mal entfernt
- borussenmario
@Uli1234
Über den sehr unwahrscheinlichen Fall zu spekulieren, dass sich irgendein Verein bereit erklärt, für einen Spieler wie Herrmann Unmengen an Millionen, über der Schmerzgrenze Borussias rauszuhauen, die extrem hoch sein dürfte, ist meines Erachtens zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen uninteressant.
Natürlich würde man dann darüber nachdenken, darüber braucht man doch garnicht zu reden, weil es so selbstverständlich ist wie essen und trinken....
Sowas anheizen macht man also nur, wenn man ähnlich wie die Bild und andere einschlägige Boulevard-Medien Unruhe ins Umfeld bringen möchte.
Beim Boulevard kann ich diesbezüglich sogar noch die Gründe dafür nachvollziehen, Umsatz.
Bei den eigenen Fans fehlt mir für überflüssiges Anheizen dämlicher Gerüchte allerdings jegliches Verständnis.
Und wenn dann dabei sogar noch versucht wird, selbst die klaren Aussagen des Managers ins Negative zu relativieren, sogar noch mehr.
Über den sehr unwahrscheinlichen Fall zu spekulieren, dass sich irgendein Verein bereit erklärt, für einen Spieler wie Herrmann Unmengen an Millionen, über der Schmerzgrenze Borussias rauszuhauen, die extrem hoch sein dürfte, ist meines Erachtens zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen uninteressant.
Natürlich würde man dann darüber nachdenken, darüber braucht man doch garnicht zu reden, weil es so selbstverständlich ist wie essen und trinken....
Sowas anheizen macht man also nur, wenn man ähnlich wie die Bild und andere einschlägige Boulevard-Medien Unruhe ins Umfeld bringen möchte.
Beim Boulevard kann ich diesbezüglich sogar noch die Gründe dafür nachvollziehen, Umsatz.
Bei den eigenen Fans fehlt mir für überflüssiges Anheizen dämlicher Gerüchte allerdings jegliches Verständnis.
Und wenn dann dabei sogar noch versucht wird, selbst die klaren Aussagen des Managers ins Negative zu relativieren, sogar noch mehr.
Freesene, wo mache ich was mies??
Das ist mein persönlicher Realismus, den ich mir in den letzten 30 Jahren Borussia angeeignet habe, mit Interviews oder ähnlichem umzugehen. Als kleines Beispiel nenne ich dir Max´s Auftritt beim Stammtisch zum Ende der letzten Saison, als alle Abgänge feststanden. Das einzige, was von dem eintraf, was er da von sich gelassen hat war was?? Das alle Transfererlöse in die Truppe fließen. Niemals würde Borussia einen Spieler für eine 2 stellige Millionensumme verpflichten etc.etc....
Und um auf deine Quietscheente zurückzukommen...ne, die hat der Hund kaputt gemacht.....
Das ist mein persönlicher Realismus, den ich mir in den letzten 30 Jahren Borussia angeeignet habe, mit Interviews oder ähnlichem umzugehen. Als kleines Beispiel nenne ich dir Max´s Auftritt beim Stammtisch zum Ende der letzten Saison, als alle Abgänge feststanden. Das einzige, was von dem eintraf, was er da von sich gelassen hat war was?? Das alle Transfererlöse in die Truppe fließen. Niemals würde Borussia einen Spieler für eine 2 stellige Millionensumme verpflichten etc.etc....
Und um auf deine Quietscheente zurückzukommen...ne, die hat der Hund kaputt gemacht.....

Mario, was hängt ihr euch so an meiner Aussage auf, dass ich um solche Interviews nichts gebe?? Das ist doch nur meine Meinung, mehr nicht. Und jetzt sind wir schon wieder an dem Punkt, dass ich Gerüchte anheize? Sag mal geht´s noch?? Ich will doch nicht mehr und weniger sagen, als das es für jeden unserer Spieler eine Schmerzgrenze gibt...und wenn die erreicht ist, interessiert Max doch sein Geschwätz von gestern nicht mehr. Flaco hat noch 2 Jahre Vertrag. Kann er die Leistungen der letzten Wochen konservieren, womöglich noch besser werden, wird er sicherlich - sofern denn überhaupt - seinen Vertrag nur gegen eine AK verlängern. Und das ist keine Hetze, oder das Verbreiten eines Grüchtes, das ist der pure Realismus.