Steve Gohouri
- Norfer Borusse
Re: Steve Gohouri [5]
verkaufen!
Naja, aber da Dante und Kleine verletzt sind und JICB als nicht gut genug befunden wird, haben wir dort ein Problem, denn Brouwers alleine da hinten wäre wirklich die Hölle.friend09 hat geschrieben:Wenn wir Steve verkaufen und dafür nen Stürmer holen sind wir besser dran
Wobei ein Stürmer wohl ebenso wichtig ist, das stimmt.
Heute für mich deutlich besser als bisher. Leider mit dem obligatorischen Aussetzer, der diesmal aber nicht bestraft wurde. Wenn er es einmal schafft, das gesamte Spiel konzentriert durchzuhalten, wäre er eine Bank (ja ne, ist klar).
Fand Gohouri heute gut.
den aussetzer hatte er nach dem 2:0 als unsere Truppe im 2 minutentakt diese aussetzer produziert - so interessant wie ne in die ecke scheissende KatzeLotB hat geschrieben:Heute für mich deutlich besser als bisher. Leider mit dem obligatorischen Aussetzer, der diesmal aber nicht bestraft wurde. Wenn er es einmal schafft, das gesamte Spiel konzentriert durchzuhalten, wäre er eine Bank (ja ne, ist klar).
Gohouri war heut gut , fünf klassen stärker als ein Roel
Zuletzt geändert von Klinke am 31.01.2009 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
So sehe ich das auch.Klinke hat geschrieben:den aussetzer hatte er nach dem 2:0 als unsere Truppe im 2 minutentakt diese aussetzer produziert - so interessant wie ne in die ecke scheissen Katze
Gohouri war heut gut , fünf klassen stärker als ein Roel
Weil, z.B. Baumjohann hatte ein parr Minuten später auch einen Aussetzer, davon spricht niemand.
er war zumindest nicht so schlecht wie hier einige schreibenDick hat geschrieben:Fand Gohouri heute gut.
-
Scheint keine Lust mehr zu haben.
Unkonzentriert und überheblich.
Wie kann man nach so einem Auftitt von einer gelungenen Leistung sprechen?!
- Rautenherz05
berkaborusse hat geschrieben:Scheint keine Lust mehr zu haben.

indem man die Referenz Brouwers heranzieht !berkaborusse hat geschrieben:Scheint keine Lust mehr zu haben.

Frage mich nur wo er überheblich war.berkaborusse hat geschrieben:Scheint keine Lust mehr zu haben.
Die anderen IV von uns könnten z.B. ein Laufduell gegen Gomez garnicht gewinnen, weil sie viel zu langsam sind.
Dante mal ausgenommen.
Also, meiner Meinung nach wäre die beste IV Gohouri und Dante.
Meiner Meinung nach Kleine und Dante, ist hier aber eh Offtopic.Dick hat geschrieben:Also, meiner Meinung nach wäre die beste IV Gohouri und Dante.
go und dante
Wenn Go endlich diese Leichtsinnsfehler abstellt, ist er für mich als IV neben Dante gesetzt.
Ich hatte nicht den Eindruck, daß er keine Lust mehr hat. Bin strikt dagegen, ihn abzugeben.
Wenn sich dann ein IV verletzt, haben wir kaum taugliche Allternativen.
Ich hatte nicht den Eindruck, daß er keine Lust mehr hat. Bin strikt dagegen, ihn abzugeben.
Wenn sich dann ein IV verletzt, haben wir kaum taugliche Allternativen.
Gohouri gehört in die Innenverteidigung mit Dante... und der das nicht sieht hat einen mangelnden Fussballsachverstand... Ihn zu verkaufen wäre eine Katastrophe..Brauchen aber dennoch einen Stürmer und zwar Ljuboja der kostet nicht viel und hat eine sehr gute Qualität..

Seine Fehlerquote war und ist auch weiterhin viel zu hoch, für einen IV.
Ich wusste es schon immer.Kny18 hat geschrieben:Gohouri gehört in die Innenverteidigung mit Dante... und der das nicht sieht hat einen mangelnden Fussballsachverstand...

Danke, du Fußballgenie..und zwar Ljuboja der kostet nicht viel und hat eine sehr gute Qualität..![]()

Wacht auf! Gohouri wird diese "Leichtsinnsfehler" nicht abstellen. Sowas ist eine Frage von Konzentration und Mentalität, wo es bei ihm scheinbar etwas hapert. Er kann noch so schnell sein und noch so geile Tacklings machen, bei denen die ganze Nordkurve "Steeeeeeeve" brüllt - wenn er dann wieder den Ball zum Gegner köpft oder nicht bei seinem Mann ist, bringt das leider alles nichts.
Herner hat geschrieben:Seine Fehlerquote war und ist auch weiterhin viel zu hoch, für einen IV.
wenn das deine Meinung ist, dann können wir die gesamte Innenverteidigung verkaufen und ein Van Buyten holen... Gohouri ist Innenverteidiger Nummer eins neben Dante.. Die reserve ist Kleine, Bracker und Roel..
Also irgendwie passen "Beste IV" und "Gohouri" nicht zusammen.Dick hat geschrieben:
Also, meiner Meinung nach wäre die beste IV Gohouri und Dante.
Sorry, der Mann hat auf dem Platz nix verloren.
Ganz klar spielen sollte Dante, daneben dann Daems oder auch Kleine, aber kein Gohouri.