Schlaft schön und träumt was süßes.

+ schöne Sehenswürdigkeiten (der schönste Wasserturm Deutschlands, Schlösser, das Münster etc)10er hat geschrieben:... das eine Stadt, die außer dem Museum (was eher für nieschenbesucher ist) und Borussia nichts zu bieten hat ...
Brauch man ja auch nicht....10er hat geschrieben:Und das ist doch das schöne an diesem Sport, bzw. diesem Verein!
Bin gerade in Australien und werde von Touristen uns locals auf die schönste Raute der Welt angesprochen - es ist doch herrlich, das eine Stadt, die außer dem Museum (was eher für nieschenbesucher ist) und Borussia nichts zu bieten hat, eine solche strahlkraft hat!
Die Zukunft ist schwarz - weiß - grün!
Ok und was ist, wenn Hermann, Johnson, Schulz und Hazard wieder komplett verletzt sind? Ob Elvedi IV kann weiß keiner, ob Benes einschlägt steht in den Sternen.Orkener hat geschrieben: --------------------------Sommer------------------------------
----------Elvedi--------------Vestergaard----------------
Korb----------------------------------------------Nico Schulz
-------------Kramer-----------Benes-------------------------
Herrmann---------------------------------------Johnson----
----------------Hazard----------Stindl-------------------------
Bank: Sippel, Wendt, Jantschke, Kolodziejczak, Doucoure, Strobl, Traore, Hofmann, Sow, Raffael, Simakala
Ich finde damit müssten wir uns schon nächste Saison nicht verstecken!
Meinungen erbeten.
Gruss aus Orken
Genau. Die Zukunft ist ungewiss. Was wäre Dein Vorschlag? 30er Kader ohne Europa? Welche Positionen noch nachfüttern??gimbo hat geschrieben: Ok und was ist, wenn Hermann, Johnson, Schulz und Hazard wieder komplett verletzt sind? Ob Elvedi IV kann weiß keiner, ob Benes einschlägt steht in den Sternen.
Also erstmal weiß ich nicht, welche Idee Hecking für den Kader hat. Evtl. haben wir aktuell gar nicht die Spielertypen, die sich der Trainer für sein Spiel wünscht. Schubert hat ja ebenfalls die Mannschaft übernommen und erst zu Folgesaison das System umgestellt.Orkener hat geschrieben: Genau. Die Zukunft ist ungewiss. Was wäre Dein Vorschlag? 30er Kader ohne Europa? Welche Positionen noch nachfüttern??
Zu Elvedi: der Junge ist erst 20! Und er hat schon überragende Spiele für Borussia gemacht!! Und das auch als Innenverteidiger, zum Beispiel in Glasgow zusammen mit Vestergaard.
Für Herrmann, Johnson, Schulz und Hazard stehen auf der Bank als Ersatz bereit:
Traore, Hahn (den hatte ich noch vergessen), Wendt, Raffael.
Alternativ auch noch ein paar andere.
3Dcad hat geschrieben:@Orkener
Ich habe mir nur verwundert die Augen gerieben wie jung unser Kader ist. Bspw. Herrmann, Hofmann, etc.
Es sind etliche dabei die haben ihren Höhepunkt was die Leistungsfähigkeit anbelangt noch lange nicht erreicht.