Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Bleibt nur zu hoffen, dass der Mann entsprechend einschlägt, bei dem ganzen Hick Hack im Vorfeld - sollte er denn wirklich kommen.
- donauborusse
Dies Risiko gehst du mit jungen Leuten immer ein. es ist der erste Wechsel ins Ausland (wenn's auch fast um die Ecke ist) und der Fußball in der BuLi halt doch eine andere Hausnummer ist als in Holland. Vor allem die Gegenspieler sind doch ein anderer Gradmesser. Von den Anlagen her ist er auf jeden Fall eine Bombenverpflichtung was das Risiko eines Scheiterns zumindest minimiert. Ich denke für 12 Buden ist er im ersten Jahr immer gut.
Zuletzt geändert von Neptun am 09.07.2012 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
- Klaus_Kir
der "werksverein" meldet auf einmal auch interesse an de jong:
Interesse meldete Bayer derweil an Angreifer Luuk de Jong von Twente Enschede an, der seit Wochen bei Borussia Mönchengladbach im Gespräch ist. „Wir beobachten ihn schon länger. Ein Spieler von der Qualität eines de Jong würde ich mit Kusshand nehmen und ihn auf einer Sänfte nach Leverkusen tragen”, sagte Holzhäuser.
das ist ja nicht zu fassen , was wollen die XXX? ernsthaft interessiert , oder wollen die nur den preis hochtreiben ( scheiss bayer ), genau so 'nen dreck wie wolfsburg + hoffenheim ( -:
na ja nachdem luuk sich am weekend geaeussert hat , sehe ich schon vorteile fuer unsere borussia ;o)
gruesse & und 'ne schoene woche ;o)
Interesse meldete Bayer derweil an Angreifer Luuk de Jong von Twente Enschede an, der seit Wochen bei Borussia Mönchengladbach im Gespräch ist. „Wir beobachten ihn schon länger. Ein Spieler von der Qualität eines de Jong würde ich mit Kusshand nehmen und ihn auf einer Sänfte nach Leverkusen tragen”, sagte Holzhäuser.
das ist ja nicht zu fassen , was wollen die XXX? ernsthaft interessiert , oder wollen die nur den preis hochtreiben ( scheiss bayer ), genau so 'nen dreck wie wolfsburg + hoffenheim ( -:
na ja nachdem luuk sich am weekend geaeussert hat , sehe ich schon vorteile fuer unsere borussia ;o)
gruesse & und 'ne schoene woche ;o)
- midnightsun71
man haben die ne menge zuschauer beim ersten training!!!!

Zuletzt geändert von Neptun am 09.07.2012 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Aha.......guggt mal hier............
spannend Alternativ........... Joselo von Madrid............sagt mir gar nix
http://www.bild.de/sport/fussball/luuk- ... .bild.html
spannend Alternativ........... Joselo von Madrid............sagt mir gar nix

Zuletzt geändert von Moench2704 am 09.07.2012 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Leverkusen hat nichts von nem Angebot für LdJ gesagt. Nur das sie ihn beobachten. Original die gleiche Aussage hätte man auch über Messi äußern können. Ist nur Blabla. Und noch nicht einmal vom Völler ist die gekommen und der ist meines Erachtens nach für die Verpflichtung von Spielern da zuständig. Also no Panic. Die Pillendreher bieten nicht mit. 

-
Moench2704 hat geschrieben:Aha.......guggt mal hier............
spannend Alternativ........... Joselo von Madrid............sagt mir gar nix![]()
Das ist glaube ich entweder ne Nebelkerze oder ne "freie Interpretation" von der Blöd.
- donauborusse
Also überzeugt mich nicht. Hat sicher Talent aber mehr nicht. Die Statistik ist nicht mehr als Durchschnitt!! Denke auch eher an ein Ablenkungsmanöver oder es entspringt wieder einmal der reinen Fantasie eines Blöd-Journalisten.
na denn, wenn ick mich mal in die verhandlungen mit einmischen und den imperator in seine schranken weisen.Lattenknaller hat geschrieben:Hab eher das Gefühl, Twente ist die dunkle Seite der Macht und Munstermann der große Imperator. Wenn Luuk ein echter Jedi werden will, muss er sich für die gute Seite entscheiden. .... ich sollte weniger Fernsehen........... I know...

Ist nur das erste Training mit LdJ.Nickel hat geschrieben:Luuk beim Training
man haben die ne menge zuschauer beim ersten training!!!!
Der Trainingsstart war schon vor einer oder zwei Wochen.
-
na denn, wenn ick mich mal in die verhandlungen mit einmischen und den imperator in seine schranken weisen.
sry für
, aber, den mußte ich raushauen.
[/quote]
Oh Gott, der Krieg......begonnen er hat.

Oh Gott, der Krieg......begonnen er hat.

-
Guten Morgen Zusammen.
Ich sehe das hier auch wie viele andere, ich denke das 14 Mios für Luuk einfach zuviel sind. Aber ich denke auch das wir ME und unserer Führung da vertrauen sollten, die werden sich deswegen nicht in Schulden stürzen. Zum Spielder selber kann ich nicht viel sagen, ich kannte Ihn vorher nicht. Aber hierzu habe ich das Forum in den Letzten Tagen beobachtet und wenn das stimmt was hier alles sagen dann passt er Hervorragend zu uns. Ich hoffe mal das wir spätestens Morgen gewissheit haben was passiert, länger können wir einfach nicht mehr warten.

Ich sehe das hier auch wie viele andere, ich denke das 14 Mios für Luuk einfach zuviel sind. Aber ich denke auch das wir ME und unserer Führung da vertrauen sollten, die werden sich deswegen nicht in Schulden stürzen. Zum Spielder selber kann ich nicht viel sagen, ich kannte Ihn vorher nicht. Aber hierzu habe ich das Forum in den Letzten Tagen beobachtet und wenn das stimmt was hier alles sagen dann passt er Hervorragend zu uns. Ich hoffe mal das wir spätestens Morgen gewissheit haben was passiert, länger können wir einfach nicht mehr warten.

- kalle delhaye
Fusseberg Borussin hat geschrieben: länger können wir einfach nicht mehr warten.
stimmt....moin alle zusammen, hat ja was von Sylvester.....hab gerade Urlaub und schaue alle halbe Stunde hier rein......wie kleine Kinder sind wir, aber macht einen Riesenspass!

- Borussia-prinz
hoffe das heute oder morgen alles über bühne geht , ich denke mal ihr auch ?
wir haben ganze menge kraft verloren durch die ganze schreiberei .
-
Fusseberg Borussin hat geschrieben:Guten Morgen Zusammen.
Moin Moin und herzlich Willkommen.
Zumindest denke ich sollte der mögliche Transfer, wer auch immer es wird, vor der Abfahrt ins Trainingslager eingetütet sein.

-
Ich hoffe auch das morgen spätestens was passieren wird. Ob positiv oder negativ. Da müssen wir heute leider alle nochmal durch.Borussia-prinz hat geschrieben:hoffe das heute oder morgen alles über bühne geht , ich denke mal ihr auch ?

-
Ja macht wirklich Spass hier mit zu lesen
Ich denke aber auch, das 11 Millionen € für diesen Spieler genug sind.

Ich denke aber auch, das 11 Millionen € für diesen Spieler genug sind.
-
Genau das Denke ich auch. Und dass dauert auch nicht mehr so lange. Soweit ich informiert bin am 19.07.2012 geht es los.katzekamps hat geschrieben:
Moin Moin und herzlich Willkommen.
Zumindest denke ich sollte der mögliche Transfer, wer auch immer es wird, vor der Abfahrt ins Trainingslager eingetütet sein.
- kalle delhaye
Was Twente da macht wird sich auch durch die schlechte Presse die sie bekommen negativ auf den Verein auswirken! Andere Spieler werden 2 mal überlegen, ob sie da hin gehen. Wenn dJ nicht kommen darf ist es eine klassische loose - loose Situation!
Welcher Spieler wird sich nach dem Theater noch den xxx aufreissen?!
Welcher Spieler wird sich nach dem Theater noch den xxx aufreissen?!