Ich finde die idee mit anteile verkaufen,gar nichtmal schlecht.aus bwler sicht würde es sinn machen,die bereichezu trennen und wir fans dürfen auch anteile kaufen.was bedeutet ,dass man als eigner auch direkten einfluß ausüben kann

find zwar ,dass die kuam in die tiefe gegangen sind,aber einige punkte find ich richtig.zb dass man bei der jugend gucken will was trainiert wird.
barca machts garantiert auch so.man hat das konzept kurzpass-ballbesitztspiel und darauf werden die spiler schon in der jugend durch alle mannschaften trainiert.ein xavi wird seine karriere mal beenden und busquets wird seine rolle nahtlos übernehmen können.
meine halt ,dass man nicht guckt.der ist talentiert den bau ich iwie in die mannschaft ein,sondern nur spieler in die jugendmannschaften zu holen die der spielphilosophie entsprächen.allerdings sinds alles sachen,die sich langfristig etablieren müssten und der trainer müsste jahrelang der selbe bleiben,was bei uns ja schon die grentze zum ummöglichen überschreitet.