Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Scrat1900

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Scrat1900 » 03.05.2011 22:15

VFLmoney hat geschrieben: Die Zugriffe musst du sorgfältig dosieren, sonst raffen dich die Nebenwirkungen dahin. :lol:
Vielen Dank für die frühzeitige Wahrnung, echt. Vielen Dank ;)

Aber mal zurück:
Wird denn da auch nochmal irgendwann ein Konzept vorgestellt oder war das heute alles?
HeyJoe

Beitrag von HeyJoe » 03.05.2011 22:16

Hmmm, Effe und seine "Retter"-Philosophie :?:
Wer diesen Homosoapien für voll nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen! :shock:
Zuletzt geändert von HeyJoe am 03.05.2011 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 03.05.2011 22:16

Scrat1900 hat geschrieben:Das hast du vergessen, außerdem hast du auch noch fröhlich zitiert. Es klappt also noch nicht ganz, aber dass Zeug ist Hammer,
ich glaub die haben nur Sekt mit Erdbeeren und sonst nix. Jetzt weis ich wenigstens, dass meine alten Leute gut schlafen werden und ich auch :mrgreen:
Freut mich das es dir besser geht. Aber von Alternativen Dingen, die du anscheinend nicht verträgst solltest du lieber die Finger lassen :mrgreen:
Bleib bei der Bowle.....Ich werd mal gucken ob wir noch Erdbeeren und Sekt im Haus haben und nach deinem Rezept vorgehen. Nicht das ich gleich nicht schlafen kann :|
Viersener

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 22:17

Scrat1900 hat geschrieben:
Aber mal zurück:
Wird denn da auch nochmal irgendwann ein Konzept vorgestellt oder war das heute alles?
essen gerade noch zu abend ... dann schauen die Domian .. dann .... vielleich
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 03.05.2011 22:20

dieser Hendricks oder wie der Knabe heisst, ist zumindest seid über 20 Jahren Mitglied bei Borussia. Mal schauen was die Initiative noch zu bieten hat. Noch reichts zumindest nicht für meine Stimme.
Bingo Bongo

Beitrag von Bingo Bongo » 03.05.2011 22:20

Sofortiges Stadionverbot für Herrn Effenberg. :P

Mit Singen,Tanzen und Religion kann man keinen Bundesligaklub führen.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 03.05.2011 22:21

Scrat1900 hat geschrieben:
Aber mal zurück:
Ja, das war erstmal alles.
Ich glaube, der Weg ist das Ziel..........oder so.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 03.05.2011 22:24

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Freut mich das es dir besser geht. Aber von Alternativen Dingen, die du anscheinend nicht verträgst solltest du lieber die Finger lassen :mrgreen:
Bleib bei der Bowle.....Ich werd mal gucken ob wir noch Erdbeeren und Sekt im Haus haben und nach deinem Rezept vorgehen. Nicht das ich gleich nicht schlafen kann :|
Ich kenn dein Nest mein Freund, BW in Rheine gewesen :mrgreen:
Ich geh jetzt pennen, wirklich neues gibtet ja nicht, ußer dass alternativ nix für mich ist
Mike18

Beitrag von Mike18 » 03.05.2011 22:26

"Ich werde persönlich ein Auge darauf werfen, wie und was trainiert wird. Diese Vorgabe muss von oben kommen."

:lol:

Unfassbar wie man einen solchen Rotz von sich geben kann.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 03.05.2011 22:28

Scrat1900 hat geschrieben: Ich kenn dein Nest mein Freund, BW in Rheine gewesen :mrgreen:
Also ein Elite Soldat mit Tenne Vergangenheit :mrgreen:
Scrat1900 hat geschrieben: Ich geh jetzt pennen, wirklich neues gibtet ja nicht, ußer dass alternativ nix für mich ist
Also doch noch was gelernt. Angenehme Alternative Träume :winker:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 03.05.2011 22:29

Zion hat geschrieben:@ Gippo

"Ich werde persönlich ein Auge darauf werfen, wie und was trainiert wird. Diese Vorgabe muss von oben kommen."

Hat Effe das heute in der PK gesagt?
Übrigens, was er nicht explizit erwähnt hat ( weil´s ja in der Führungsaufgabe selbstverständlich ist ), auch für die Sorgen und Nöte der Spielerfrauen hat er neben den alltäglichen Lasten stets ein offenes Ohr.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 03.05.2011 22:31

Sven1549 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ns-zu.html

«Sportlich versprach Effenberg für den Fall seiner Wahl zum neuen Sportdirektor bessere Zeiten. "Durch meinen Namen und meine Beziehungen habe ich viele Möglichkeiten, den Verein zu verbessern. Ich will anpacken und nicht nur reden", sagte der "Tiger", der sich besonders um die Jugendarbeit kümmern will: "Ich werde persönlich ein Auge darauf werfen, wie und was trainiert wird. Diese Vorgabe muss von oben kommen." »
klingt schon so wie Finke bei Köln.
das kann doch nur gut gehen.
Favre macht schon sicher Freudensprünge, dass ihm jemand Arbeit abnimmt und in der Kabine über die Schulter guck :mrgreen:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 03.05.2011 22:32

VFLmoney hat geschrieben:Übrigens, was er nicht explizit erwähnt hat ( weil´s ja in der Führungsaufgabe selbstverständlich ist ), auch für die Sorgen und Nöte der Spielerfrauen hat er neben den alltäglichen Lasten stets ein offenes Ohr.
Da bietet sich dann der Spielerfrauenflüsterer Brüno als Trainer an.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 03.05.2011 22:38

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Favre macht schon sicher Freudensprünge, dass ihm jemand Arbeit abnimmt und in der Kabine über die Schulter guck :mrgreen:
Mir schwant da was ganz fürchterliches.............so mit der Jugend und so..........nicht, das da im geheimen Geheimkonzept gar ter Stegen schon als Trainer vorgesehen ist.
Da verbrennt man den Jungen aber doch etwas früh. :mrgreen:
elessar

Beitrag von elessar » 03.05.2011 22:41

[/quote]Übrigens, was er nicht explizit erwähnt hat ( weil´s ja in der Führungsaufgabe selbstverständlich ist ), auch für die Sorgen und Nöte der Spielerfrauen hat er neben den alltäglichen Lasten stets ein offenes Ohr.[/quote]

[/quote]«Sportlich versprach Effenberg für den Fall seiner Wahl zum neuen Sportdirektor bessere Zeiten. "Durch meinen Namen und meine Beziehungen habe ich viele Möglichkeiten, den Verein zu verbessern. Ich will anpacken und nicht nur reden", sagte der "Tiger", der sich besonders um die Jugendarbeit kümmern will: "Ich werde persönlich ein Auge darauf werfen, wie und was trainiert wird. Diese Vorgabe muss von oben kommen." » [/quote]

Was ja die Aussagen dann gleich in ein neues Licht rückt :lol: :lol:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 03.05.2011 22:49

Mike18 hat geschrieben:
Da bietet sich dann der Spielerfrauenflüsterer Brüno als Trainer an.
Jaaaaaaa, oder alternativ der andere Frauenversteher, dieser Ex-Spieler..........na der, der bei der nächsten Eheschließung sagen wird " Gimme five "
Ron26

Beitrag von Ron26 » 03.05.2011 22:54

das wird immer besser! wieviel schwachsinn effe redet habe ich mir gerade angeschaut. auf den express-seiten gibt es einen videoausschnitt von der pk.
da sagt effe, dass er den profikader verkleinern will, weil man mit 29 spielern nicht arbeiten kann. das wären zuviele. es dürften höchstens 22-24 spieler sein.
ein paar sätze später sprich er von der jugendarbeit. bei großen ausländischen clubs wäre es gang und gebe, dass 16, 17 und 18jährige bei der profimannschaft mittrainieren würden. das wolle er auch bei borussia einführen.

häääää????

ich glaube beides geht wohl kaum. es sei denn er will mit 18-20 profis + jugendspieler trainieren. dann hoffe ich mal, dass wir nicht noch mal soviele verletzte wie in der hinrunde haben, sonst steht die halbe u17 auf dem platz. :hilfe:
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 03.05.2011 23:03

Ich finde die idee mit anteile verkaufen,gar nichtmal schlecht.aus bwler sicht würde es sinn machen,die bereichezu trennen und wir fans dürfen auch anteile kaufen.was bedeutet ,dass man als eigner auch direkten einfluß ausüben kann :idea:
find zwar ,dass die kuam in die tiefe gegangen sind,aber einige punkte find ich richtig.zb dass man bei der jugend gucken will was trainiert wird.
barca machts garantiert auch so.man hat das konzept kurzpass-ballbesitztspiel und darauf werden die spiler schon in der jugend durch alle mannschaften trainiert.ein xavi wird seine karriere mal beenden und busquets wird seine rolle nahtlos übernehmen können.
meine halt ,dass man nicht guckt.der ist talentiert den bau ich iwie in die mannschaft ein,sondern nur spieler in die jugendmannschaften zu holen die der spielphilosophie entsprächen.allerdings sinds alles sachen,die sich langfristig etablieren müssten und der trainer müsste jahrelang der selbe bleiben,was bei uns ja schon die grentze zum ummöglichen überschreitet.
Zuletzt geändert von BorusseAusFischeln am 03.05.2011 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 03.05.2011 23:07

jeder Fan hat eine Stimme bisher.
wenn du Anteile verkaufst, hat der das sagen, der die meisten kauft.
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 03.05.2011 23:17

Pilee hat geschrieben:"Wir haben nie vorgehabt, Anteile zu verkaufen"
erinnert mich irgendwie an:
"Niemand hat vor eine Mauer zu bauen"

Das ist mir auch sofort bei der Aussage eingefallen..
Gesperrt