Beitrag
von spawn888 » 22.08.2010 09:54
Also sorry, was manche hier für einen mist verzapfen...
"es passt einfach nicht"
"stehgeiger"
"im winter will er weg"
ich frage mich, ob diese aussagen von leuten kommen, die sich auch nur ansatzweise mal mit borusisa und den spielern auseinandersetzen.
ohne arango hätten wir letztes jahr riesenprobleme bekommen. gestern war sicher kein gutes spiel. aber, viele seiner guten bälle in die spitze, endeten dann im abseitspfiff. ist das ganze einmal kein abseits, lobt man mal wieder seine feinen pässe. so heißt es nun, es passt einfach nicht. unfassbar. ich denke da besonders an sein geniales durchstecken mit dem rücken zum tor auf matmour...leider abseits.
nimmt man dieses spiel als maßstab, dann passt es auch mit brouwers, marx, bradley, reus, matmour, bobadilla einfach nicht.
Manche Leute hier müssen einfach mal raffen, dass Arangos qualität NICHT im die Linie rauf und runterrennen besteht. er ist ein filigraner fussballer, der vor allem dann für uns unglaublich wichtig ist, wenn wir unser konterspiel aufziehen können und arango die schnellen leute wie reus, idrissou, bobadilla mit seinen genialen pässen bedient.
Klar erwarte auch ich von Arango, dass er in einem Spiel, in welchem wir in Rückstand geraten, dann kreativ wirkt und mehr macht als gestern. aber bitte bitte leute. reus rannte sich gestern noch viel öfter fest, hatte noch viel haarstäubendere fehlpässe, auch zum teil in sehr günstigen angriffspositionen. also macht mal halblang.