Thorben Marx
Re: Thorben Marx [14]
Totgeglaubte leben länger!
Ich gebe zu, mit Ihm habe ich in der Stammelf absolut nicht gerechnet in dieser Saison. (Ich hätte ihn eventuell sogar verkauft)
Jetzt bin ich froh das er noch bei uns ist und ich wurde eines besseren belehrt.
Ich gebe zu, mit Ihm habe ich in der Stammelf absolut nicht gerechnet in dieser Saison. (Ich hätte ihn eventuell sogar verkauft)
Jetzt bin ich froh das er noch bei uns ist und ich wurde eines besseren belehrt.
Sehe ich genauso, hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben, aber irren ist ja Gottseidank menschlich.Weiter so Thorben. 

- Volker Danner
wieder ne solide Partie von Thorben.. macht die Mitte mit Havard zu und gut is..
Freut mich auch, dass er wieder eine verlässliche Stütze in der Mannschaft ist.
- Manolo_BMG
Offensiv war das heute aber grottenschlecht von ihm (wobei auch Havard in der Spieleröffnung diesmal nicht viel besser agierte).
- Isolde.Maduschen
10 Spiele in der Startelf.
In diesen 10 Spielen haben wir 18 unserer 24 Punkte geholt.
In den anderen 6 Spielen ohne Marx waren es nur 6 Punkte.
Zufall?
In diesen 10 Spielen haben wir 18 unserer 24 Punkte geholt.
In den anderen 6 Spielen ohne Marx waren es nur 6 Punkte.
Zufall?
- Volker Danner
was denn sonst.. Können etwa?Isolde.Maduschen hat geschrieben: Zufall?

wohl eher schwarzweißmalerei, so ne entwicklung kannste nich an einem faktor fest machen.
meine meinung
meine meinung
- Volker Danner
wenn du mich meinen solltest: reine ironie!jannik567 hat geschrieben:wohl eher schwarzweißmalerei, so ne entwicklung kannste nich an einem faktor fest machen.
Thorbens Leistung ist außerordentlich, wird aber leider unterschätzt..
Nach vorne tot, teilweise hilflos, das kann nicht unsere Zukunft sein.
- Nothern_Alex
Marx mag vielleicht nicht unsere Zukunft sein, aber er ist unbestritten die Gegenwart.
- borussenmario
Er ist seit dem 7. Spieltag unsere Zukunft, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.Bo. hat geschrieben:Nach vorne tot, teilweise hilflos, das kann nicht unsere Zukunft sein.
In 10 Spielen haben wir 18 Punkte geholt, in 4 EL-Spielen 7 Punkte, und das alles nicht trotz, sondern erst durch Marx, der unseren bis dahin defensiven Hühnerhaufen hervorragend stabilisiert hat und durch seine Qualität und Spielverständnis erst dafür sorgt, das z.B. Nordtveit oftmals so glänzen konnte..
Und dann solche blöden Sprüche, die er sich nach wie vor dafür reinziehen darf, dass er seit 2 Monaten und 15 Spielen einen richtig guten Job als Sechser macht, der uns in der BL mit wieder in den EL-Bereich gebracht hat und auch mit richtig guter Leistung 2x gegen Marseille in der EL überwintern lässt.
Er wird sich bestimmt freuen, trotz all dem so einen undankbaren Schwachsinn über sich zu lesen, falls er mal hier reinschaut...
Was irgendwann mal ist, interessiert kein Schwein, in dieser Hinrunde jedenfalls müssen wir dankbar sein, ihn in unseren Reihen zu haben, sonst sähe es aktuell sehr sehr mau aus um unsere geliebte Borussia.
Die doch noch erfolgreiche Gestaltung der Hinrunde und Europaleauge hat einen Namen. Lass dich nicht runterziehen Thorben, von ein paar armen unverbesserlichen, die sich wider besseren Wissens von persönlichen Animositäten leiten lassen...
Amen
Re: AW: Thorben Marx [14]

So sieht's aus!!!

Naja, er hat das sicher bezogen auf Thorbens Alter gemeint. Mit 31 ist er sicher nicht die Zukunft aber zumindest mal die Gegenwart. Dank ihm, das sehe ich genauso wie Mario, haben wir die defensive Stabilität wieder gefunden was nicht zuletzt zu dieser guten Hinrunde geführt hat. Ich finde man kann ihm garnicht hoch genug anrechnen hier 2 Jahre lang nahezu weg vom Fenster gewesen zu sein ohne auch nur einen Mucks zu machen - danke dafür.
- borussenmario
Bo.? Nein, er mag dieses, Zitat Bo.: "letzte Überbleibsel von Frontzeck", dem man auf keinen Fall einen neuen Vertrag geben darf, einfach nicht....Andi79 hat geschrieben:Naja, er hat das sicher bezogen auf Thorbens Alter gemeint....
Defensiv steht er wirklich sehr gut und er ist ein großer Teil unserer Stabilität, aber eines darf man nicht außer Acht lassen: die komplette Mannschaft ist seit längerer Zeit wieder absolut bereit, den einen Schritt mehr zu machen, der zu Beginn der Bundesliagsaison fehlte. Es kämpft und läuft wieder jeder für jeden...
ich glaube genau DAS kann NUR unser trainer entscheiden
Gut, wenn er ihn nicht mag kann man natürlich nichts machen aber ein nüchterner, sachlicher Blick auf den Platz genügt um fest zu stellen das er(Bo) da falsch liegt. Thorben spielt gut und hilft der Mannschaft, das darf man dann auch ruhig mal anerkennen.
- FritzTheCat
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1177184
Thorben Marx: Eifrig, fleißig, aber auch mit unglücklichen Aktionen. Note: 4
Seh ich ebenso, nicht mehr und nicht weniger, ausreichend!
Thorben Marx: Eifrig, fleißig, aber auch mit unglücklichen Aktionen. Note: 4
Seh ich ebenso, nicht mehr und nicht weniger, ausreichend!
Thorben sorgt weiter für Stabilität und das gefällt mir!