Da hat´s aber auch gesagt, dass wir absteigen...Graupe hat geschrieben:Äh, und wie oft sind wir mit deinem 100%igen Gefühl abgestiegen?

Da hat´s aber auch gesagt, dass wir absteigen...Graupe hat geschrieben:Äh, und wie oft sind wir mit deinem 100%igen Gefühl abgestiegen?
Also ganz ehrlich, wenn ich mir aussuchen darf was mir lieber ist, dann wähle ich die 50 Trainer und Klassenerhalt als Ruhe im VereinKalle46 hat geschrieben: Lies richtig dann erkennst Du das ich den Klassenerhalt mit MF sehe.
Mit 50 neuen Trainern wirds bestimmt nicht besser,
Ruhe bringen die bestimmt nicht in den Verein.
Kalle, ich habe auch so ein Bauchgefühl und das sagt mir aber etwas ganz anderes. Verursacht durch das, was ich da seit Wochen auf dem Platz sehe. Das ist weder Fisch noch Fleisch und in der Tabelle verlieren wir immer mehr den Anschluß nach oben. Angesichts der kommenden Gegner und diesen Leistungen fällt es einem sehr schwer an die Kontinuität mit MF zu glauben.Kalle46 hat geschrieben: Mein Bauchgefuehl sagt mir es wird alles gut,
darauf hab ich mich in den ganzen Jahren 100% verlassen können.
Kopf hoch wird schon.
Kalle46 hat geschrieben:Wollt Ihr den Wahnsinn der letzten Jahre noch 30 Jahre weiter machen.
Ich bin immer noch der Meinung das wir mit M F die Klasse halten
und uns weiter entwickeln.
Hier hilft nur Ruhe bewahren und zum Verein stehen, auch in den schlechten Zeiten.
Ist für mich auch zwingend nötig.stöh hat geschrieben:aber nur wenn wir im Winter noch mal nachbessern werden
Das ist lang, lang her und da hatte man auch noch Kompetenz auf dem Trainerstuhl sitzen und auf dem Platz stehen, während man in den letzten Jahren überwiegend zweitklassiges Personal verpflichtete für den Trainerstuhl als auch für den Platz.mdi hat geschrieben:Kalles zwei abstiegen stehen fünf meisterschaften gegenüber. die quote finde ich jetzt nicht sooo schlecht.
Wirst staunen 2 XGraupe hat geschrieben: Kalle46 Schrieb
"Mein Bauchgefuehl sagt mir es wird alles gut,
darauf hab ich mich in den ganzen Jahren 100% verlassen können."
Zitat Ende
Äh, und wie oft sind wir mit deinem 100%igen Gefühl abgestiegen?
Er wollte aber auch an Luhukay festhalten.stöh hat geschrieben:servus Kalle 46
Ich vertrau dir .Du hast vorige Saison im November auch gesagt das wir drinbleiben
Genauso wie an H K.flash1966 hat geschrieben: stöh schrieb
"servus Kalle 46
Ich vertrau dir .Du hast vorige Saison im November auch gesagt das wir drinbleiben"
Zitat Ende
Er wollte aber auch an Luhukay festhalten.
keiner. denn die Borussia, die diese trainerentlassungsfetischisten repräsentieren, hat schon alle gehabt. Max Eberl und Michael Frontzeck holen sie jetzt von der strasse. wir befinden uns in diesem film gerade so ungefähr um minute 32, da geht es immer etwas drunter und drüber. aber wartet's ab, es gibt ein happy end. ist wie bei Pretty Woman.sweetyBMG hat geschrieben:Ich frage mich ja wer von den möglichen Nachfolgern von MF das besser machen soll/wird/kann/muss.
interessante sichtweise der tabelle. die sache mit der kontinuität hast du aber grundsätzlich falsch verstanden, glaube ich. das bedeutet ja gerade nicht, dass man mal eben situationsbedingt den trainer hinauswirft bzw. überhaupt erst in frage stellt, sondern, naja, das gegenteil halt, ne? kontinuität wäre also in unserem eigentümlichen masstab quasi dann gegeben, wenn Michael Frontzeck in tateinheit mit dem umstand, dass ihm niemand während des trainings oder unter der dusche auflauert, um seine eier zu zählen, auch im januar noch seine berufsbezeichnung trägt, was auch immer bis dahin geschieht. kontinuität wäre also das ergebnis dessen, was passiert, wenn der verein auf dein (und sein) bauchgefühl einfach mal pfeift. eine gute voraussetzung dafür wäre bspw. eine nüchterne sichtweise der tabelle nach mathematischen grundsätzen. dann sieht die welt nämlich schon ganz anders aus.Wotan hat geschrieben:[...] und in der Tabelle verlieren wir immer mehr den Anschluß nach oben. Angesichts der kommenden Gegner und diesen Leistungen fällt es einem sehr schwer an die Kontinuität mit MF zu glauben.
Ha ha wie lustig....Simi hat geschrieben:Genau, die haben so ja nur in München 0:0 und in Stuttgart 0:2 gespielt.![]()
Ich fühl mit dir,war die Hölle.Aber obs nächste Saison das Derby gibt,steht noch in den Sternen,wenn bin ich aber wieder da, dann leist ich mir nen Hotelzimmer,von mir aus kanns dann Staus bis zum Mond geben.ewigerfan hat geschrieben:
Ach so, das war das letzte Derby, dass ich mir im Park angesehen habe. So ein Affentheater mit Superstaus und Tausendschaften mit Wasserwerfern und allem Zirkus tue ich mir nicht nochmals an.