Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Schlappschuss

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Schlappschuss » 24.10.2009 21:57

Graupe hat geschrieben:Äh, und wie oft sind wir mit deinem 100%igen Gefühl abgestiegen? :roll:
Da hat´s aber auch gesagt, dass wir absteigen... :lol:
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 24.10.2009 21:58

Kalle46 hat geschrieben: Lies richtig dann erkennst Du das ich den Klassenerhalt mit MF sehe.
Mit 50 neuen Trainern wirds bestimmt nicht besser,
Ruhe bringen die bestimmt nicht in den Verein.
Also ganz ehrlich, wenn ich mir aussuchen darf was mir lieber ist, dann wähle ich die 50 Trainer und Klassenerhalt als Ruhe im Verein
mdi

Beitrag von mdi » 24.10.2009 21:59

Kalles zwei abstiegen stehen fünf meisterschaften gegenüber. die quote finde ich jetzt nicht sooo schlecht.
sweetyBMG

Beitrag von sweetyBMG » 24.10.2009 22:05

Ich frage mich ja wer von den möglichen Nachfolgern von MF das besser machen soll/wird/kann/muss. Nach einem Trainerwechsel zu schreien ist sehr einfach, aber über die Konsequezen machen sich hier glaub ich die wenigsten Gedanken. Noch weniger wer der Nachfolger sein könnte oder zumindest in Frage kommen würde. Da fallen mir nicht viele ein die es besser machen könnten, genau genommen garkeiner. Und jetzt kommt bitte nicht mit Matthäus, Effenberg oder Slomka.

Von der Leistung her erkenn zumindest ich eine klare Steigerung zu den letzten Spielen. MF hat von mir wieder das Vertrauen das wir den Klassenerhalt mit ihm schaffen, zumindest wirds dann nicht an ihm liegen wenns nicht klappt. :bmg:
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 24.10.2009 22:50

Das Spiel heute hat mir die Augen geöffnet. Frontzeck muss bleiben. Mehr als Kampf um Platz 15 ist mit diesen Prinzessinnen halt nicht drinne.
Hätte man heute beim Duschen die Eier durchgezählt wäre man doch max. auf 6 gekommen.

Spieler wie Bobadilla oder Collauti gehören gefeuert, nicht der Trainer.
Wotan

Beitrag von Wotan » 24.10.2009 22:58

Kalle46 hat geschrieben: Mein Bauchgefuehl sagt mir es wird alles gut,
darauf hab ich mich in den ganzen Jahren 100% verlassen können.
Kopf hoch wird schon.
Kalle, ich habe auch so ein Bauchgefühl und das sagt mir aber etwas ganz anderes. Verursacht durch das, was ich da seit Wochen auf dem Platz sehe. Das ist weder Fisch noch Fleisch und in der Tabelle verlieren wir immer mehr den Anschluß nach oben. Angesichts der kommenden Gegner und diesen Leistungen fällt es einem sehr schwer an die Kontinuität mit MF zu glauben.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 24.10.2009 23:04

Kalle46 hat geschrieben:Wollt Ihr den Wahnsinn der letzten Jahre noch 30 Jahre weiter machen.
Ich bin immer noch der Meinung das wir mit M F die Klasse halten
und uns weiter entwickeln.
Hier hilft nur Ruhe bewahren und zum Verein stehen, auch in den schlechten Zeiten.

Wir werden mit MF die Klasse halten aber nur wenn wir im Winter noch mal nachbessern werden
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.10.2009 23:05

stöh hat geschrieben:aber nur wenn wir im Winter noch mal nachbessern werden
Ist für mich auch zwingend nötig.

Schade nur, dass man sowas immer erst im Winter und net vorher sieht.
Wotan

Beitrag von Wotan » 24.10.2009 23:07

mdi hat geschrieben:Kalles zwei abstiegen stehen fünf meisterschaften gegenüber. die quote finde ich jetzt nicht sooo schlecht.
Das ist lang, lang her und da hatte man auch noch Kompetenz auf dem Trainerstuhl sitzen und auf dem Platz stehen, während man in den letzten Jahren überwiegend zweitklassiges Personal verpflichtete für den Trainerstuhl als auch für den Platz.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 24.10.2009 23:15

Graupe hat geschrieben: Kalle46 Schrieb
"Mein Bauchgefuehl sagt mir es wird alles gut,
darauf hab ich mich in den ganzen Jahren 100% verlassen können."
Zitat Ende
Äh, und wie oft sind wir mit deinem 100%igen Gefühl abgestiegen? :roll:
Wirst staunen 2 X
Beim zweitenmal hab ich schon im November den Abstieg gefühlt,
davon bin ich derzeit Meilenweit entfernt.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 24.10.2009 23:18

servus Kalle 46

Ich vertrau dir .Du hast vorige Saison im November auch gesagt das wir drinbleiben :daumenhoch:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 24.10.2009 23:24

Der labert ja echt jeden Scheissss schön! Ich kann den MIst nciht mehr hören, das wirkt nur noch peinlich! Da kam doch gar nichts von uns.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 24.10.2009 23:25

stöh hat geschrieben:servus Kalle 46

Ich vertrau dir .Du hast vorige Saison im November auch gesagt das wir drinbleiben :daumenhoch:
Er wollte aber auch an Luhukay festhalten. :(
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 24.10.2009 23:57

flash1966 hat geschrieben: stöh schrieb
"servus Kalle 46

Ich vertrau dir .Du hast vorige Saison im November auch gesagt das wir drinbleiben :daumenhoch: "
Zitat Ende

Er wollte aber auch an Luhukay festhalten. :(
Genauso wie an H K.
Bin nunmal eben so.
mdi

Beitrag von mdi » 25.10.2009 00:41

sweetyBMG hat geschrieben:Ich frage mich ja wer von den möglichen Nachfolgern von MF das besser machen soll/wird/kann/muss.
keiner. denn die Borussia, die diese trainerentlassungsfetischisten repräsentieren, hat schon alle gehabt. Max Eberl und Michael Frontzeck holen sie jetzt von der strasse. wir befinden uns in diesem film gerade so ungefähr um minute 32, da geht es immer etwas drunter und drüber. aber wartet's ab, es gibt ein happy end. ist wie bei Pretty Woman.

tschuldigung. immer, wenn ich Rolf Königs mit der blau getönten sonnenbrille sehe, geht meine phantasie mit mir durch.
Dateianhänge
bobby brown.jpg
bobby brown.jpg (101.63 KiB) 2294 mal betrachtet
mdi

Beitrag von mdi » 25.10.2009 01:04

Wotan hat geschrieben:[...] und in der Tabelle verlieren wir immer mehr den Anschluß nach oben. Angesichts der kommenden Gegner und diesen Leistungen fällt es einem sehr schwer an die Kontinuität mit MF zu glauben.
interessante sichtweise der tabelle. die sache mit der kontinuität hast du aber grundsätzlich falsch verstanden, glaube ich. das bedeutet ja gerade nicht, dass man mal eben situationsbedingt den trainer hinauswirft bzw. überhaupt erst in frage stellt, sondern, naja, das gegenteil halt, ne? kontinuität wäre also in unserem eigentümlichen masstab quasi dann gegeben, wenn Michael Frontzeck in tateinheit mit dem umstand, dass ihm niemand während des trainings oder unter der dusche auflauert, um seine eier zu zählen, auch im januar noch seine berufsbezeichnung trägt, was auch immer bis dahin geschieht. kontinuität wäre also das ergebnis dessen, was passiert, wenn der verein auf dein (und sein) bauchgefühl einfach mal pfeift. eine gute voraussetzung dafür wäre bspw. eine nüchterne sichtweise der tabelle nach mathematischen grundsätzen. dann sieht die welt nämlich schon ganz anders aus.
Blaine

Beitrag von Blaine » 25.10.2009 01:11

Simi hat geschrieben:Genau, die haben so ja nur in München 0:0 und in Stuttgart 0:2 gespielt. :lol: :mrgreen:
Ha ha wie lustig.... :mrgreen:

Köln war heute die mit Abstand schlechteste Mannschaft die ich seit langen im Borussiapark gesehen hab
Bruno

Beitrag von Bruno » 25.10.2009 01:51

hier gehts aber um sportliche Dinge und nicht den Charakter :wink:
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 25.10.2009 02:22

Liebe Leute, ich weiß nicht, was für ein Spiel MF gesehen hat, aber das war tiefste Not gegen höchstes Elend. :oops:

Was die grottenschlechten Böcke von uns allerdings unterscheidet ist die Tatsache, dass sie eine vernünftige Abwehr haben. Deswegen werden sie jetzt immer ein paar Pünktchen vor uns ebenfalls gen Liga 2 taumeln.

Zu MF: die Wechsel kamen viel zu spät. Das Colautti gegen Geromel und Co. keinen Stich sieht und schon zur 60igsten rausgemusst hätte, war klar und deutlich zu sehen. Und warum kurz vor Schluss nicht ein 6er rausgenommen und zur totalen Offensive geblasen wird, verstehe ich auch nicht. Öln hat nach vorne bis auf die eine Chance überhaupt nichts gebacken bekommen.

Ach so, das war das letzte Derby, dass ich mir im Park angesehen habe. So ein Affentheater mit Superstaus und Tausendschaften mit Wasserwerfern und allem Zirkus tue ich mir nicht nochmals an.
bulwei

Beitrag von bulwei » 25.10.2009 07:40

ewigerfan hat geschrieben:
Ach so, das war das letzte Derby, dass ich mir im Park angesehen habe. So ein Affentheater mit Superstaus und Tausendschaften mit Wasserwerfern und allem Zirkus tue ich mir nicht nochmals an.
Ich fühl mit dir,war die Hölle.Aber obs nächste Saison das Derby gibt,steht noch in den Sternen,wenn bin ich aber wieder da, dann leist ich mir nen Hotelzimmer,von mir aus kanns dann Staus bis zum Mond geben.
UPPS bin off Topic.
Gesperrt