Steve Gohouri
- underworlder
Re: Steve Gohouri [5]
schade wegen der kohle? oder was
zum einen wegen der kohle, weil jetzt wohl kein stürmer mehr kommt, zum anderen weil ich so wohl nicht meine favorisierte 4erkettte sehen werde (dorda daems dante stalteri), denn wenn er bleibt, und in den testspielen 90 min spielt sieht es ganz stark danach aus das hm die formation daems gohouri dante stalteri spielen lässt. ich finde allerdings, das dorda sich den platz in der startaufstellung mehr verdient hat als gohouri.underworlder hat geschrieben:schade wegen der kohle? oder was
nicht das das jetzt falsch rüberkommt, ich hab nix gegen gohouri und er ist mir lieber als brouwers zum beispiel, aber ich finde er hat in der hinrunde nicht überzeugt, im gegensatz zu dorda. ich hätte auch heubach gern mal in der iv gesehen, aber das ist ein ganz anderes thema.
aber wie dem auch sei, wenn gohouri spielt werd ich ihm genauso wie den anderen spielern die daumen drücken und hoffen, das punkte für die borussia dabei rausspringen! hier auch noch mal ein wink mit dem kompletten zaun an viele fans die todesstimmung verbreiten: es hilft der mannschaft mehr sie einfach anzufeuern als sie zu kritisieren, wer spielt sollte angefeuert werden, egal ob man lieber wen anderes auf dem feld sehen würde!
lg
"„Ich habe nie gesagt, dass ich weg will. Ich will mit Borussia in der Bundesliga bleiben.“
Sah nach dem Spiel in Dortmund aber ganz anders aus...
Er will wohl eher bleiben, weil ihn keine andere Mannschaft haben möchte
Sah nach dem Spiel in Dortmund aber ganz anders aus...
Er will wohl eher bleiben, weil ihn keine andere Mannschaft haben möchte

sbN hat geschrieben: Er will wohl eher bleiben, weil ihn keine andere Mannschaft haben möchte

Du scheinst ja mit jeden Fussballmanager weltweit per Du zu sein!
@lenny87
jeder hat seine Favoriten...dass ist klar und steht auch jedem frei.
Aber schauen wir uns doch mal die aktuelle Situation an:
Filip Daems: leider verletzt ... ob er am Sa spielen kann steht in den Sternen. Für mich ist er sowieso auf links produktiver
Dante: Leider verletzt...ob er am Sa spielen kann steht in den Sternen. Und mit Verlaub: Er hat noch kein Pflichtspiel für Borussia gemacht (Ich bin aber auch sehr gespannt auf ihn)
Thomas Kleine: Ich halte sehr viel von seiner Art in der IV zu spielen: sachlich. (Wann er spilelt entscheidet aber der Trainner).... noch nicht mit in der Vorbereitung (Spielpraxis)
Roel Brouwers: Ich sach da mal jetzt nix zu
Wer sagt das alle diese Leute während der Saison unverletzt und ohne rote - gelb/rote Karte bleiben?
Wir können froh sein genügend alternativen auf der Pos. zu haben.
jeder hat seine Favoriten...dass ist klar und steht auch jedem frei.
Aber schauen wir uns doch mal die aktuelle Situation an:
Filip Daems: leider verletzt ... ob er am Sa spielen kann steht in den Sternen. Für mich ist er sowieso auf links produktiver
Dante: Leider verletzt...ob er am Sa spielen kann steht in den Sternen. Und mit Verlaub: Er hat noch kein Pflichtspiel für Borussia gemacht (Ich bin aber auch sehr gespannt auf ihn)
Thomas Kleine: Ich halte sehr viel von seiner Art in der IV zu spielen: sachlich. (Wann er spilelt entscheidet aber der Trainner).... noch nicht mit in der Vorbereitung (Spielpraxis)
Roel Brouwers: Ich sach da mal jetzt nix zu
Wer sagt das alle diese Leute während der Saison unverletzt und ohne rote - gelb/rote Karte bleiben?
Wir können froh sein genügend alternativen auf der Pos. zu haben.
man muss halt bereit sein ein wenig Vogelfutter in der winterzeit zu investieren ..PugBowler hat geschrieben:ah jens, mann hört die vogel von den dächer halt))
mus mal nachsten mal auch zuhören
ah ja von wenn bekamm steve den schaal heute^^
Ich würde mich freuen wenn Steve bleibt.
Möcht mein Trikot mit seinem Flock auch noch nach der Saison mit Stolz tragen wollen!
Möcht mein Trikot mit seinem Flock auch noch nach der Saison mit Stolz tragen wollen!

-
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... erzen.html»Ich habe nie gesagt, dass ich weg gehe oder weg will. Für mich ist wichtig, für Borussia zu spielen und mit ihr in der 1. Bundesliga zu bleiben. Ich will nur Fußball spielen, alle dieses „Bla-Bla“ interessiert mich nicht. Mein Ziel ist es, in der Liga zu bleiben und mit meinem Nationalteam die Qualifikation zur WM 2010 zu schaffen.«
Okay, diesen Artikel finde ich viel schöner als meine Wahrnehmungen nach dem Spiel.

Gleicht sich auch mit dem, was Steve schon vor der Winterpause sagte.

Warum dann diese Geste nach dem Dortmund Spiel? 

- House M.D.
Vielleicht um zu zeigen, das er weiter für Borussia spielen möchte, bzw. er wollte seine Verbundenheit zeigen mit dem überreichen des Schals ? 

Das zeigt doch wieder nur einmal, was einige immer in irgendetwas hineininterpretieren. Da werden aus sich ganz normalen Handlungen gleich irgendwelche Geschichten gemacht.Simi hat geschrieben:Warum dann diese Geste nach dem Dortmund Spiel?
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 50181.html
Hans Meyer beurteilte seine Leistung so: „Gohouri hat über weite Strecken konzentriert gespielt. Aber er wird wieder Schmerzen haben, denke ich.“![]()
Heißt: Das war ein verkaufsfördernder Einsatz. Der Big Boss traut dem Harakiri-Verteidiger nicht.
wow du meinst wirklich das junge kerle/amateure mit 2 oder 3 guten ein/ansätzen aufm buckel,unsere abwehr extrem verstärken und zwar so das wir punkte einfahren in den ersten 3 rückrunden-hammerspielen???lenny87 hat geschrieben: zum anderen weil ich so wohl nicht meine favorisierte 4erkettte sehen werde (dorda daems dante stalteri), denn wenn er bleibt, und in den testspielen 90 min spielt sieht es ganz stark danach aus das hm die formation daems gohouri dante stalteri spielen lässt. ich finde allerdings, das dorda sich den platz in der startaufstellung mehr verdient hat als gohouri.
nicht das das jetzt falsch rüberkommt, ich hab nix gegen gohouri und er ist mir lieber als brouwers zum beispiel, aber ich finde er hat in der hinrunde nicht überzeugt, im gegensatz zu dorda. ich hätte auch heubach gern mal in der iv gesehen, aber das ist ein ganz anderes thema.
lg

ich meinerseits wär froh wenn wir am 4ten rückrundenspieltag noch anschluss an die nichtabstiegsplätze hätten und kann mir nicht vorstellen dieses mit Frischlingen zu erreichen,die auch noch nicht eine gewisse konstanz zeigen konnten.
leider hab ich die beileidigung nicht gesehn, da die mods schon ihres amtes gewaltet haben und kann daher keinen bezug darauf nehmen. aber zurück zum thema: dorda hat gute spiele gemacht! genau wie jantschke zum beispiel auch! oder ein marin, der ja auch vor kurzem noch amateur war. kurz um -> jeder spieler hat eigentlich als amateur angefangen, mir ist niemand bekannt, der direkt nach seiner geburt schon per handabdruck seinen profivertrag unterschrieben hat.fart hat geschrieben: wow du meinst wirklich das junge kerle/amateure mit 2 oder 3 guten ein/ansätzen aufm buckel,unsere abwehr extrem verstärken und zwar so das wir punkte einfahren in den ersten 3 rückrunden-hammerspielen???BELEIDIGUNG GELÖSCHT. GEHT AUCH OHNE, ODER? Mad
ich meinerseits wär froh wenn wir am 4ten rückrundenspieltag noch anschluss an die nichtabstiegsplätze hätten und kann mir nicht vorstellen dieses mit Frischlingen zu erreichen,die auch noch nicht eine gewisse konstanz zeigen konnten.
zum anderen, gibt es genug beispiele dafür, das amateure hochgezogen werden und gute leistung bringen. (bekanntestes beispiel ist jansen).
soweit ich weiss haben die von mir genannten (dorda und heubach) auch profiverträge bekommen und zählen also zu den profis.
und nein, ich meine nicht, das die beiden die heilsbringer der rückrunde werden, zu heubach habe ich nur gesagt, das ich ihn gern mal in einem testspiel gesehen hätte, und zu dorda, das er sich einen platz in der mannschaft verdient hätte - und der meinung bin ich immer noch!
das ich kein fan von gohouri bin, ist sicher längst klar geworden. mir war er in der hinrunde einfach nicht sicher genug, er hatte einige böcke dabei. gegen mlada boleslav soll er ja ganz anständig gespielt haben, was man so hört. aber ich sehe in ihm ebensowenig den heilsbringer wie in dante oder dorda, den abstieg verhindert man nur mit einer geschlossenen, kampfstarken leistung der gesamten defensive. ich bin mir sicher das dorda und auch heubach ohne ende fighten würden auf dem platz, die sind jung und wollen sich beweisen. ih gohouri habe ich oft nur einen unsicherheitsfaktor gesehen, aber ich lasse mich in der rückrunde SEHR GERNE vom gegenteil überzeugen, wenn das den klassenerhalt bedeutet.
sicher waren alle irgendwann mal amateure.was für ne logik.
gohouri ist zwar manchmal etwas "übertrieben ehrgeizig" aber eben erfahren genug um einem bock nicht verunsichert 2 oder 3 weitere folgen zu lassen.
übrigens:war das eine beleidigung, wenn man nach regen ruft????

das ist aber das entscheidene an meinem posting.sicher war gohouri auch immer für nen kapitalen bock gut.aber warum sollte man ihn gegen FRISCHLINGE austauschen,die sich auf dauer auch noch nicht bewährt haben und womöglich bei nem schlechten spiel total verunsichert sein würden?kann mir nicht vorstellen dieses mit Frischlingen zu erreichen,die auch noch nicht eine gewisse konstanz zeigen konnten.
gohouri ist zwar manchmal etwas "übertrieben ehrgeizig" aber eben erfahren genug um einem bock nicht verunsichert 2 oder 3 weitere folgen zu lassen.
übrigens:war das eine beleidigung, wenn man nach regen ruft????
ich kann nur hoffen, dass er bleibt... Sehr wichtiger Mann um drinzubleiben.. Ich würde sogar lieber am Wochenende verlieren, als das er geht.. Bitte bleib Steve
:hilfe: 

Hat heute mal wieder gezeigt das er einfach nicht bundesliga reif ist und sich dabei auch noch maßlos selbst überschätzt! Ich hoffe wir können ihn noch vor Ende der Transferperiode irgendwo unterbringen, ich will ihn einfach nicht mehr sehen!
Teilweise wichtig, war an Vorstößen beteiligt und rettet, als Bailly wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegt.
Am 2:0 eine Teilschuld, weil er Khedira machen lässt.
Am 2:0 eine Teilschuld, weil er Khedira machen lässt.
Wenn wir Steve verkaufen und dafür nen Stürmer holen sind wir besser dran
- borussenliebe
schlecht -.-