Im Grunde kann ich solche Gipsköppe (schönes Wort übrigensfohlenecco hat geschrieben:@RPott:
Gut gesäubert.
Regt euch nicht auf. Nur weil solch ein Gipskopp Langeweile hat geht die Welt nicht unter. Da ist mit Sicherheit nix dran.

Im Grunde kann ich solche Gipsköppe (schönes Wort übrigensfohlenecco hat geschrieben:@RPott:
Gut gesäubert.
Regt euch nicht auf. Nur weil solch ein Gipskopp Langeweile hat geht die Welt nicht unter. Da ist mit Sicherheit nix dran.
Ich glaube selbst wenn er eine Chance erhalten würde, er sie nicht nutzen wollte. Er hat mit dem Verein abgerechnet und ist bis zur Winterpause ein Invalide ohne Verletzung.KommodoreBorussia hat geschrieben:Sascha, Jung, DISZIPLIN, DISZIPLIN!! Dann klappts demnächst mit Dir und dem Aufstieg der Allemannia wieder.
Noch besser wäre natürlich nach dem Motto "Totgesagte leben länger": Verkauf in der Winterpause scheitert, Du erhältst nochmals eine Chance beim VFL, nutzt sie gleich mit einer Torvorlage und einem eigenen Treffer und wirst wieder zum Tiger Part II !!!
Und ich glaube selbst wenn er eine Chance erhalten würde, er sie nicht nutzen könnte!MErockU hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn er eine Chance erhalten würde, er sie nicht nutzen wollte.
Stimmt, vor allem Schachten sollte langsam mal ne Pause bekommen. Der wirkt in den letzten Wochen vollkommen überspieltD. Mori hat geschrieben:Ich sehe da ganz andere Streichkandidaten: Svärd, Schachten etc.
Hätte, wenn und aber...gähn.D. Mori hat geschrieben:Mir ist vollkommen unverständlich warum Sascha so abgesägt wurde!?
Meines Erachtens nach ein Spieler mit dem nötigen Einsatzwillen und vor allem ein Spieler der Gegner und Mitspieler provoziert und wachrüttelt...
Bradley hat bisher nicht mal im Ansatz bewiesen besser zu sein!
Ich sehe da ganz andere Streichkandidaten: Svärd, Schachten etc.
Jaaa.... armer Rösler, er wird ja nur gemobbtBökelberger Jung hat geschrieben:er ist Meyers' Bauernopfer!!!
Fakt ist aber auch das kein "Drecksschwein" auf dem Platz steht, der mal dazwischen haut ....yes1969 hat geschrieben:fakt ist
das er in liga 1 noch nie der topper war
fakt ist das er nur am motzen und schimpfen war
fakt ist das er sich immer gelbe eingehandelt hat
fakt ist das er schon in liga 2 zum ende hin sehr schach war
fakt ist
er spielt nicht mehr für die borussia
Lieber einer, der sich den A... aufreisst (und damit auch mal eine gelbe Karte riskiert) und für das ein oder andere Toryes1969 hat geschrieben:fakt ist
das er in liga 1 noch nie der topper war
fakt ist das er nur am motzen und schimpfen war
fakt ist das er sich immer gelbe eingehandelt hat
fakt ist das er schon in liga 2 zum ende hin sehr schach war
fakt ist
er spielt nicht mehr für die borussia
Manchmal, gerade im Abstiegskampf, sind Typen wichtiger als Topper. Und ja, ich halte Baumjohann für den besseren Fußballer.GigantGohouri hat geschrieben:Und Rösler ist ein Topper?![]()
Wer will ihn hier ernsthaft für Baumjohann sehen? Ich denke doch niemand.
Wer sonst müsste für Rösler platz machen.
Ich bin froh, die 29 zu sehen und nicht mehr die 10.