Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Wenn du hinfährst um 10:00 auf jeden Fall!
Wenn du es Online machst 50:50!!
Wenn du es per Telefon machst, nur Süd und Ost!!!
Wenn du es Online machst 50:50!!
Wenn du es per Telefon machst, nur Süd und Ost!!!
- Raute im Herzen
Gut, dann muss ich wohl früh aufstehen 

Dann sieht man sich ja morgen früh 

- Mannheimer_Borusse
Eigentlich müsste das morgen ohne Server-Probleme funktionieren.shadowsky hat geschrieben:Hauptsache der Server geht nicht so wie beim Schalke-Spiel für 2 Stunden in die Knie. Wieder bis um 13 Uhr vor dem Rechner zu sitzen muss nicht unbedingt sein.
Borussia MUSS aus den fehlern gelernt und den server dementsprechend verbessert haben. Was die Ticketvergabekriterien angeht, hat sich diese im Vergleich zum Schalke-Pokalspiel ja deutlich verbessert.
Außerdem haben dieses Mal alle DK-Inhaber ihre Karte reserviert. D.h. das diese 30.000 schon mal morgen nicht auf den Server zugreifen werden.
Bleiben morgen "nur" die ca 44.000 Mitglieder, die sich um 19.000 Karten schlagen werden. Gegen Schalke konnten ja alle Tickets kaufen, also auch Nichtmitglieder und Gästefans.
Ich vermute mal, dass die Karten bis spätestens nachmittag weg sind.
Wünsch allen aber viel Erfolg und auch ein wenig Glück

Wer eine Karte will, muss leiden.DiamondInHeart hat geschrieben:Gut, dann muss ich wohl früh aufstehen

Wenn die Infos stimmen , gibst morgen erst mal keine Nordkurven Karten 

Hab auch mal eine Frage:
Mein Sohn (6) und ich haben DK. Da er mitten in der Woche wg. Schule nicht mitkann, kann man seine DK "upgraden" und für einen Erwachsenen nutzen?
:hilfe:
Mein Sohn (6) und ich haben DK. Da er mitten in der Woche wg. Schule nicht mitkann, kann man seine DK "upgraden" und für einen Erwachsenen nutzen?
- frank_schleck
In der Regel wird das nicht kontrolliert - ich würde einfach das Risiko eingehen und mit nem Erwachsenen hingehen und einfach mit der Karte reingehen.
Sicher betrügst du Borussia dabei um 5€ aber als treuer Fan und DK-Inhaber ist das glaube ich einmal okay
Zumal die TK-Preise sich vermutlich eh wieder gewaschen haben werden.
Übertragbar sind die Karten. Ein Upgrade ist aber glaub ich nicht möglich.
Sicher betrügst du Borussia dabei um 5€ aber als treuer Fan und DK-Inhaber ist das glaube ich einmal okay

Zumal die TK-Preise sich vermutlich eh wieder gewaschen haben werden.
Übertragbar sind die Karten. Ein Upgrade ist aber glaub ich nicht möglich.
Fällt das nicht sofort auf? Ich meine, wenn ein Erwachsener durchgeht, leuchtet es grün, bei einem Kind orange.
Wäre ja ziemlich doof, am Einlass zu scheitern.

- Mannheimer_Borusse
Kennst du den Sinn dahinter?Pugbowler hat geschrieben:Wenn die Infos stimmen , gibst morgen erst mal keine Nordkurven Karten
Nord Sitz ist ja auch nicht mit Rückrundendauerkarten ausgebucht...
Ich würde Borussia einfach anschreiben. da das bei normalen DKs eigentlich problemlos geht, sollte es für dieses eine Spiel doch auch gehen.flei123 hat geschrieben:Fällt das nicht sofort auf? Ich meine, wenn ein Erwachsener durchgeht, leuchtet es grün, bei einem Kind orange.
Würde es aber in jedem fall aufstufen lassen.
Am Ende heißt es"keine gültige Karte und dir wird der Einlass verweigert"
Ist nem Kumpel bei den Adlern mal passiert. Er hatte den Ermäßigtenausweis vergessen. Da er erst drin kontrolliert wurde, konnte man dann nicht mehr aufstufen, sondern musste eine Erwachsenenkarte kaufen.
Ob das Borussia auch so handhabt, weiß ich nicht. Aber ich wäre eher vorsichtig.
Dann werde ich mal anfragen, aber ich glaube, die werden wohl vor Anfragen zusammenbrechen.
Soweit ich weiss kann man so karten ohne Probleme am Ticketschalter "upgraden" lassen, hab das selbst schon mal direkt vorm Spiel gemacht und ging ohne Probleme.flei123 hat geschrieben:Hab auch mal eine Frage:
Also reservier erstmal deine Karten und klär dann später mal, wie du das upgraden kannst.
PS: Falls wer aus Block 16 nicht geht, reserviert die Karten, nehm die gerne

Hallo Desert,desert3d hat geschrieben:PS: Falls wer aus Block 16 nicht geht, reserviert die Karten, nehm die gerne![]()
erst machst Du alle Radarkastendoll und dann meldest Du Dich eh nicht mehr.
Aber es werden sich auf jeden Fall Abnehmer finden...
Laut E-Mail vom FP an die Fanclubs wird es vorerst nur keine Steh
Nord Sitz ist ja auch nicht mit Rückrundendauerkarten ausgebucht...
Tageskarten geben, Von Oberrang stand da nichts, (sonst können für alles Karten bestellt werden,was auch schon das Fax heiss laufen lässt beim FP)
Wenn ich 2 für 19 bekomme bin ich schon glücklich... Man wird ja so Bescheiden mit der Zeit...Viersener hat geschrieben:
Laut E-Mail vom FP an die Fanclubs wird es vorerst nur keine Steh
Tageskarten geben,

Drück die daumen

Danke Viersi. Brauch die für Freunde. schapp ja DK... hihihi 

löl das ist ja mal geil 90 minuten vor beginn geht nix mehr
:D
oder haben die server zahl rutner gesetzt das keiner Parkt ?
Die Zugriffszahl auf unser Portal ist begrenzt!
Wir haben die maximalen Zugriffe auf unser Serviceportal begrenzt, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.
Derzeit ist die maximale Zugriffszahl erreicht, wir bitten Sie daher, es in wenigen Minuten noch einmal zu versuchen.
Die Aktualisierung des Browserfensters reicht nicht aus.
Bitte schließen Sie den Browser, und versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Sie können Ihre Eintrittskarten für unsere Heimspiele auch telefonisch erwerben.
Ticket-Hotline unter 01805/181900
(14 Cent/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom)
Dies ist momentan der schnellste Weg, um im BORUSSIA-PARK dabei zu sein, wenn unsere Mannschaft spielt.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch im
BORUSSIA-PARK!

oder haben die server zahl rutner gesetzt das keiner Parkt ?
Die Zugriffszahl auf unser Portal ist begrenzt!
Wir haben die maximalen Zugriffe auf unser Serviceportal begrenzt, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.
Derzeit ist die maximale Zugriffszahl erreicht, wir bitten Sie daher, es in wenigen Minuten noch einmal zu versuchen.
Die Aktualisierung des Browserfensters reicht nicht aus.
Bitte schließen Sie den Browser, und versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Sie können Ihre Eintrittskarten für unsere Heimspiele auch telefonisch erwerben.
Ticket-Hotline unter 01805/181900
(14 Cent/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom)
Dies ist momentan der schnellste Weg, um im BORUSSIA-PARK dabei zu sein, wenn unsere Mannschaft spielt.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch im
BORUSSIA-PARK!
habs auch schon versucht...da werden sich einige schon heute nacht eingeloggt haben... 

- Borusse1983
Versuche es auch im Internet.
Gut das ein Freund auf Platz 5 in der Schlange am Borussia-Park steht!!!
Gut das ein Freund auf Platz 5 in der Schlange am Borussia-Park steht!!!

jetzt konnte ich mich einloggen...sind aber noch nicht da...