Terminator oder KahnQuanah Parker hat geschrieben: Wir brauchen wieder Spieler, die mit blutverschmierten Bisswunden an Hals und Waden ihren Gegner den Gnadenhammer verpassen. .

hast aber recht.
Terminator oder KahnQuanah Parker hat geschrieben: Wir brauchen wieder Spieler, die mit blutverschmierten Bisswunden an Hals und Waden ihren Gegner den Gnadenhammer verpassen. .
Vom Typ her hat er echt gefehlt, einer der Wenigen mit Eiern.......Jagger1 hat geschrieben:Mach et Tobias! Gegen Bielefeld ist DEIN Spiel - ich will dich in der Startelf sehen!
Wann war Levels zuletzt richtig gut. Das Ganze kannst du ewig weiterführen, aber es wird weder Dir noch mir etwas an Erkenntnisgewinn bringen!GigantGohouri hat geschrieben:Geh hinein und lach weiter
Wann war Levels schlecht zuletzt?
Soweit ich das empfinde musste er nicht wegen schwacher Leistungen raus, sondern einfach nur deswegen, weil Dante wieder fit war.
Gegen Arminia müssen Punkte her, egal wie.
Da brauchens Fighter und Levels ist so einer, ich würde ihn aufstellen für Dante und Daems wieder nach innen.
House M.D. hat geschrieben:....der nur nicht mehr spielt weil Dante eben viel Ablöse gekostet hat. Dieser hat mir aber zu viele Konzentrationsschwächen.
Bzgl. Levels kann ich Deine Auffassung teilen, aber mit Deinem Vorschlag bekommen wir eine Beerdigung 1.Klasse!!LotB hat geschrieben:Prinzipiell finde ich es ja unschön, eine Abwehr ohne Not umzustellen - ...............
Wenn Stalteri und Daems zeitgleich ein Tief haben und Dante irgendwie nicht bei 100% ist, sollte man viellecht doch lieber umstellen. Und dann kann ich gut mit
Stalteri - Brouwers - Kleine - Levels
leben...............
Zu Levels: So ein Kämpfer mit bedingungslosem Einsatz und Durchsetzungswillen (und auch beherztem Einsatz nach vorne) könnte uns gegen vermutlich auf Konter eingestellte Arminen wirklich gut tun. Pro Levels!