Wat hättet ihr euch mal wieder über uns aufgeregt wenn wir solche geschmacklosen Banner gestern am Zaun gehabt hätten...
Dann hiess et ma wieder:
Siehste,
die dumme Windelhorde oder die Boyz zeigen wieder ihr wahres,dummes Gesicht!
Nicht,dass ich etwas mit den Gruppierungen zu tun hätte oder ihre "Heldentaten" aus der Vergangenheit verteidigen bzw. relativieren möchte,es geht mir bei solchen Vorkommnissen um Gleichbehandlung!
Ob es von euch,uns oder nem anderen Club kommt,es bleibt einfach peinlich!
Edit:
Ich kann diesen Dosenclub auch nicht ab,aber solch' ein geschmackloser Spruch tut nu' wirklich nicht not!
ich habe nicht gesagt, dass ich das banner toll fand, im gegenteil, ich fand es einfach nur dumm, weil bis dahin alle banner sehr kritisch, aber absolut im rahmen waren ....
es geht eben um die gleichbehandlung, wo war denn der dfb bei andern vorfällen, hm??
nein, jetzt wo es leipzig ist, wird jeder furz an die große glocke gehangen, darum geht es, das ist lächerlich
ach komm, ...
ich rede von vielen, vielen bannern bei anderen spielen und derbys etc...
was es da schon alles zu lesen gab ..
desweiteren ist unser letztes (leider) total geschmacklos gewesen, das ist klar, aber es handelt sich hierbei nicht um eine straftat, denn es wurde weder zu gewalt aufgerufen, noch wurde jemand explizit beleidigt ...
was mir auf den senkel geht ist, dass jetzt um jeden furz gegen leipzig so ein aufstand gemacht wird ... wir haben weiß gott schon schlimmeres im fußball erlebt, seien es banner oder andere dinge
Hm....wenn sich dieser Spruch in die Praxis umgesetzt hätte gäbe es einige Verletzte oder gar Tote!
Wir sind uns einig,dass solche Sachen nicht ins Stadion gehören,oder?
Nochmal:
Es kam von euch,es wäre aber schön,wenn die Meinungen darüber zwischen Kölnern und Gladbachern eins wären,denn da sollte man keine Unterschiede machen!
...auch bei dem Verein nicht an dem es adressiert ist!
BLOCK 38 hat geschrieben:Hm....wenn sich dieser Spruch in die Praxis umgesetzt hätte gäbe es einige Verletzte oder gar Tote!
nein, eben nicht ... dieser spruch ist eine beurteilung eines bereits geschehenen ereignisses, nicht mehr und nicht weniger
und ja wir sind uns einige, dass das nicht hätte sein müssen, absolut nicht
Das sind auf dem Planeten sicherlich die einzigen die "dat prima"finden
Leider ist man ja "gezwungen " gegen den Sch....haufen zu spielen
Hab immer noch die Hoffnung,das die schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.
Ehrlich?? Mich gefreut das ihr noch die Runde geschafft habt
Super Moral.International sollte man zusammenhalten.Es gibt halt Ausnahmen,Truppen wie Bayer-RBL und Golffahrer können gern sofort ausscheiden.Alledings schau ich mir diese auch gar nicht erst an.Irgendwo sind da bei mir Grenzen gesetzt
Danke sammy. Könnte das nicht immer so sein zwischen uns, gesunde Rivalität mit einer Prise Humor? Nein, leider gibt es auf beiden Seiten I.dioten die jedes Derby zum Ausnahmezustand machen. Schade.