Beitrag
von spawn888 » 29.05.2018 10:11
mich wundert es ja, dass in vielen Medien immer wieder auch Hofmann als möglicher Wechselkandidat aufgeführt wird.
ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking Hofmann abgeben will. Gerade angesichts eines möglichen Wechsels von Hazard, wird Hofmann in meinen Augen sogar nahezu unverzichtbar. Nicht aufgrund seiner gezeigten und überzeugenden Leistung. Vielmehr aufgrund seiner Art nach vorn zu spielen. Hofmann ist zu ähnlichen Läufen bereit wie auch Hazard, ähnlich wie Herrmann zu seinen besten Zeiten. Von rechts nach innen ziehend hinter die Abwehrreihe.
Ein Arango hätte dies früher immer und immer wieder genutzt. Hofmann wird sich natürlich definitiv steigern müssen.Allerdings sehe ich in seiner Schnelligkeit und seinen tiefen Läufen eine Möglichkeit, die uns sonst keiner so wirklich bietet, erst recht, wenn Hazard abgegeben wird.
Es kann ja jeder denken was man will, aber Hofmanns Potential sollte man schon noch eine Saison weiter versuchen auszureizen. Der Trend war ja gegen Ende der Saison definitiv eher positiv.