Beitrag
von daylighter » 20.09.2014 11:24
@borussenbeast
das ist keine Frage, aber es ging ja icht darum, weshalb Kruse so viele Stoppfehler gemacht hat, sondern warum man ausschliesslich einem Hrgota die "Schuld" zuweist, das ein Zusammenspiel nicht funktioniert.
Und das kann auch an dem gebrauchten Tag von Max gelegen haben, zumindest mit einem Anteil.
ich denke und hoffe vor allem, das man Hrgota über kurz oder lang in dr Offensive akzeptieren wird. Er ist nun einmal ein anderer Spielertyp, was u.U. gut sein kann, so jemanden im Team zu haben.
ich möchte nicht wiessen, was passiert, wenn bei ihm der Knoten platzt und er die dinger rein macht. Denn er hat fast in jeden Spiel, in dem er war, unabhängig ob in der Startelf oder als Joker, seine 2.3 Chancen gehabt. Das ist erst einmal ein gutes zeichen. Er ist noch extrem jung und unerfahren, er muss noch wahnsinnig viel lernen, das ist klar. Auch ich bin oftmals verzeifelt und verfluche ihn, beschwöre mich dann aber, auch das Alter zu berücksichtigen.
Ich denke, das beste was ihm helfen kann, ist mit unseren Offensivstars zu spielen. Er kann von ihnen sehr viel lernen. Und dabei sollten Max und Raffael, aber auch ein Hahn, herrmann oder Traore ihm dabei helfen.
Auch ein Lewandowski haben damals einige für einen Fehleinkauf gehalten, was aus ihm geworden ist, wissen wir alle.
Also sollten wi rihm die Zeit geben und die Teamkollegen ihm helfen, sich zu beweisen und der Mannschaft zu helfen.