froggy34 hat geschrieben:Allein schon die Aussage "Ich werde persönlich ein Auge darauf werfen, wie und was trainiert wird. Diese Vorgabe muss von oben kommen." disqualifiziert Effe .
:

froggy34 hat geschrieben:Allein schon die Aussage "Ich werde persönlich ein Auge darauf werfen, wie und was trainiert wird. Diese Vorgabe muss von oben kommen." disqualifiziert Effe .
:
raute56 hat geschrieben: Ich war am Samstag Abend mal in Erkelenz auf der Piste und einige mir bekannte Mitglieder befragt. Das hörte sich ganz anders an, demnach wären 90% für die Initative.
Nur mal so. Hört euch mal in der Öffentlichkeit bei den Mitgliedern um.
Die Namen sind gerade das Problem. Hört sich ja alles toll an was Effe sagt. Aber würde er dafür auch mit seinem Privatvermögen haften?berniebaerchen001 hat geschrieben:
Ich glaube bzw. befürchte, dass die Befürworter der IB sich alleine a) von der schlechten sportlichen Situation Borussias und b) von Namen wie Effenberg leiten lassen. Wenn sich jeder intensiv mit den Auswirkungen der IB-Bestrebungen beschäftigen würde, sähe es anders aus.
Für mich wird immer unverrückbarer meine Meinung: Klares Nein zu den IB-Satzungsänderungen und Effenberg/Köppel und Konsorten.
Hamse auch, hamse auch, ich hatte allerdings manchmal den Eindruck, das dort Problemstellungen vorhanden sind, die nur durch Transplantation bzw. System-Reset zu lösen sind...in der...Kernzone.........zwischen den Ohren.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Die qualitätiven,sachlichen und alternativen Posts in diesem Forum sollten eigentlich auch dich überzeugen.![]()
![]()
Du solltest doch auch die Beiträge von DJ D Soost meiden. Hab ich etwa das vergessen zu erwähnenScrat1900 hat geschrieben:Dank meines neuen Freundes stolzer-borusse, ja. Gott sei Dnak hatten wir heute Maifest auf Arbeit und ich hab die Bowle mitgenommen, so langsam verschwindet die erinnerung daran
Das hast du vergessen, außerdem hast du auch noch fröhlich zitiert. Es klappt also noch nicht ganz, aber dass Zeug ist Hammer,Stolzer-Borusse hat geschrieben: Du solltest doch auch die Beiträge von DJ D Soost meiden. Hab ich etwa das vergessen zu erwähnen???
Wenn man den geistigen BulXXXXX mit Bowle vergessen kann, dann will ich auch was davon
jupraute56 hat geschrieben:Hat Effe das echt gesagt?
Die Zugriffe musst du sorgfältig dosieren, sonst raffen dich die Nebenwirkungen dahin.Scrat1900 hat geschrieben: Dank meines neuen Freundes stolzer-borusse, ja. Gott sei Dnak hatten wir heute Maifest auf Arbeit und ich hab die Bowle mitgenommen, so langsam verschwindet die erinnerung daran
Meinste das ist ne groß angelegte Racheaktion für den "Zypern-Deal"?Günter Thiele hat geschrieben:Ja nee is klar...ein Ölner in unserer Führungsetage!!![]()
Günter Thiele hat geschrieben:Ja nee is klar...ein Ölner in unserer Führungsetage!!![]()
http://www.xing.com/profile/Georg_Hendricks
Organisationen
Borussia Mönchengladbach
So vermeldet es zumindest der Kicker.Zion hat geschrieben: Hat Effe das heute in der PK gesagt?
Ja, das hat er gesagt. Ich habe es zumindest bei Kicker Online so gelesen.raute56 hat geschrieben:Hat Effe das echt gesagt?
Sportlich versprach Effenberg für den Fall seiner Wahl zum neuen Sportdirektor bessere Zeiten. "Durch meinen Namen und meine Beziehungen habe ich viele Möglichkeiten, den Verein zu verbessern. Ich will anpacken und nicht nur reden", sagte der "Tiger", der sich besonders um die Jugendarbeit kümmern will: "Ich werde persönlich ein Auge darauf werfen, wie und was trainiert wird. Diese Vorgabe muss von oben kommen."
Totaler Blödsinn!! Oh Mann...das wird ja immer schlimmer!Zion hat geschrieben:@ Gippo
"Ich werde persönlich ein Auge darauf werfen, wie und was trainiert wird. Diese Vorgabe muss von oben kommen."
Hat Effe das heute in der PK gesagt?
raute56 hat geschrieben:Hat Effe das echt gesagt?