barborussia hat geschrieben:Hat er wenigstens sein Kölsch wieder mitgenommen oder gießt du heute damit die Blumen
![]()
Hat es mitgenommen.

Hab ihm um 11:00 eine SMS geschrieben " Lieben Gruß vom Tabellenführer", aber kam nix zurück

barborussia hat geschrieben:Hat er wenigstens sein Kölsch wieder mitgenommen oder gießt du heute damit die Blumen
![]()
Das Handy ist wohl dem Fernseher nachgefolgt...durch das geschlossene Fenster auf die Straßetietze hat geschrieben:
Hat es mitgenommen.![]()
Hab ihm um 11:00 eine SMS geschrieben " Lieben Gruß vom Tabellenführer", aber kam nix zurück
hier , wieso ??johnnyvfl18 hat geschrieben:wo ist eigentlich Klinke?
Hanke, du bist ein richtiger Knipser, wenn man dich lässt.
Antibiotikum HankeZaman hat geschrieben:DU in diesen Momenten war ich völlig geheilt
mann mann mann , immer Blatt nehmen ,,,,,, fürs nächste malbit1817 hat geschrieben:Ausm Express:
"Hanke zu einem Freistoß in der 78. Minute: „Marco und ich haben Schnick,
Schnack, Schnuck gespielt, wer schießen darf. Er hat Stein genommen, ich Schere. Deshalb habe ich leider verloren.“
Ja ist den schon Weihnachten? Das aus der Feder des strengen Klinke?Klinke hat geschrieben:Hanke der Geissbockkiller , wer hätte das gedacht ??
das er , wenn er wie die letzten spiele , mehr aktionen im 16 ener hat , irgendwan wieder trifft war mir klar , das er aber gleich 2 mal gegen die Böcke netzt ist schon krass . Man muss es doch nicht gleich übertreiben Mike![]()
![]()
was mich an den toren und seinem spiel am meisten freute ist :
- das inzwischen sogar ich seien aufstellung o.k finde - das er nicht das 4 und 5 zu null macht sondern das er dann traf als Reus mal nen schwächeren tag erwischte und seine tore uns drei punkte brachten
- das er jetzt auch auswärts ( oder ist es ein heimspiel) gut spielt
jedenfalls endet jetzt die minutenzählerei und ich denke er wird auch das ein oder andere weitere tor schiessen
sehr gute partie und das ein oder andere bierchen hat er sich gestern redlich verdient
na na , wenn s einer verdient hat bekommt er auch von Klinke lobKommodoreBorussia hat geschrieben: Ja ist den schon Weihnachten? Das aus der Feder des strengen Klinke?
bit1817 hat geschrieben:Ausm Express:
"Hanke zu einem Freistoß in der 78. Minute: „Marco und ich haben Schnick,
Schnack, Schnuck gespielt, wer schießen darf. Er hat Stein genommen, ich Schere. Deshalb habe ich leider verloren.“
du bist wohl ein experte?VFL_Tommy89 hat geschrieben:Bei allem Lob, die Tore darf man nicht überwerten.
Das 1. Tor da kriegt er den Ball Perfekt auf den Fuß, dass er nurnoch in die Lange Ecke schießen muss..
beim 2. Tor kriegt er einen Abpraller genau vor die Füße... war Glück.
Ich bezweifle irgendwie, dass er jetzt häufiger Treffen wird...
Das muss ein Mike Hanke in unserem Spiel auch gar nicht!VFL_Tommy89 hat geschrieben:Bei allem Lob, die Tore darf man nicht überwerten.
Das 1. Tor da kriegt er den Ball Perfekt auf den Fuß, dass er nurnoch in die Lange Ecke schießen muss..
beim 2. Tor kriegt er einen Abpraller genau vor die Füße... war Glück.
Ich bezweifle irgendwie, dass er jetzt häufiger Treffen wird...