Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
Das waren nur die Undercover-Fans von bösen anderen Vereinen, die ein schlechtes Licht auf Red Bu... ähm Entschuldigung Rasenballsport werfen wollen, ist doch klar... Mensch Neptun, du musst auch zwischen den Zeilen lesen! 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Was hat "Mratisch" denn einigen von euch persönlich getan? Soweit ich seine Beiträge gelesen habe, gibt es doch überhaupt keinen Grund ihn blöd anzumachen.
Mratisch hat geschrieben:So vom stadion zurück. Es ging in diesem spiel eh um nix mehr. Fans waren klasse. Haben sogar die sandhausen fans gefeiert. Zum Schluss die Mannschaft gefeiert. Alles ok. Neuer Trainer muss her. Und vor allem muss ausgemistet werden.
1. Es gab noch eine theoretische Chance aufzusteigen.
Und da gibt man eigentlich nochmal Vollgas. Aber was will man von so nem Konstrukt erwarten?
2. Viele haben nach der 1.Hz gepfiffen und viele sind schon nach 80 min aus'm Stadion. Aber was will man von so nem Publikum erwarten?
3.Ausgemistet werden? Habt ihr net gefühlte hundert Spieler gekauft, geliehen, hin und hergeschoben?
Ich sag klare Fehlpolitik vom super Ralle! Aber was will man von dem Dampfplauderer erwarten?
Für mich War das ein Blutleerer Auftritt, genau wie man es von einem Konstrukt erwartet. Alles ohne Herz und Leidenschaft.
- Oldenburger
das ist echt lustig wenn man deine beiträge zu münchen liest.Butsche hat geschrieben:Was hat "Mratisch" denn einigen von euch persönlich getan? Soweit ich seine Beiträge gelesen habe, gibt es doch überhaupt keinen Grund ihn blöd anzumachen.
was hat dir denn der münchner verein angetan ?
Ihr beschwert euch wenn wenige fans gepfiffen haben? Wenn die high society das stadion verlässt? Nur weil es jetzt bei gladbach läuft und es da grad nicht der fall ist. Brauchst du nicht ein auf dicke hose machen. Ich war in sehr schlechten Zeiten bei gladbach. Da war es noch schlimmer. Wie war das nach dem 0-6 in Berlin? Achja da habt ihr unseren helden sverkos bespuckt!!!!
- Butsche
Weder die Münchner noch die Bayern im Allgemeinen haben mir persönlich etwas getan. Ich kann mich auch nicht erinnern, mich jeweils negativ über unsere Landsleute geäußert zu haben.Oldenburger hat geschrieben: das ist echt lustig wenn man deine beiträge zu münchen liest.
was hat dir denn der münchner verein angetan ?
Was ich geschrieben habe, war, dass ich den FC Bayern als Verein einfach nur schei.sse finde. Wenn du den Bayern auf internationaler Ebene die Daumen drückst, bitteschön, ist doch deine Sache.
Ich tue es nicht. Im Gegenteil, ich freue mich über jede Niederlage dieser arroganten Truppe.
- Butsche
Prima Beitrag! So stelle ich mir eine gepflegte Konversation vor.Mratisch hat geschrieben:[...] Wie war das nach dem 0-6 in Berlin? Achja da habt ihr unseren helden sverkos bespuckt!!!!
- Oldenburger
Für den FC Bayern, der Kinderfi...., Brandstifter, Schmuggler und einen Verbrecher als Präsidenten in seinen Reihen hatButsche hat geschrieben:Ich kann mich auch nicht erinnern, mich jeweils negativ über unsere Landsleute geäußert zu haben.
das ist in der tat kaum negativ

- Butsche
Natürlich ist das eine negative Äußerung. Aber sie entspricht der Wahrheit.
Und die sollte man auch sagen dürfen.
negatives von anderen macht das eigene negative nicht besser ...Mratisch hat geschrieben:Ihr beschwert euch wenn wenige fans gepfiffen haben? Wenn die high society das stadion verlässt? Nur weil es jetzt bei gladbach läuft und es da grad nicht der fall ist. Brauchst du nicht ein auf dicke hose machen. Ich war in sehr schlechten Zeiten bei gladbach. Da war es noch schlimmer. Wie war das nach dem 0-6 in Berlin? Achja da habt ihr unseren helden sverkos bespuckt!!!!

du kannst schreiben was du willst, es macht dein plastik-konstrukt niemals attraktiv ....
- Volker Danner
alles neu macht der Mai..Mratisch hat geschrieben: Alles ok. Neuer Trainer muss her. Und vor allem muss ausgemistet werden.
neuer Trainer, und wer muß alles ausgemistet werden?
sollte herr Rangnick in der kommenden Spielzeit das Werbekonstrukt nicht in die Beletage führen, ist der weg..
- Oldenburger
aber dann sag doch bitte nicht, dass du so etwas nicht sagen würdestButsche hat geschrieben:Natürlich ist das eine negative Äußerung. Aber sie entspricht der Wahrheit.

- Butsche
Stimmt - mein Fehler! Dann sage ich es anders. Über die bayerische Bevölkerung kann ich nichts Negatives sagen. Über Spieler und Verantwortliche des FC Bayern schon.
- Oldenburger
alles gut
das wichtigste für diesen thread
die plürre hat den aufstieg verpasst
nächstes jahr hoffentlich hsv, 96 und stuttgart als gegner.
dann hat der mattisch kein bock mehr auf deutschland und kauft leeds united.

das wichtigste für diesen thread
die plürre hat den aufstieg verpasst

nächstes jahr hoffentlich hsv, 96 und stuttgart als gegner.
dann hat der mattisch kein bock mehr auf deutschland und kauft leeds united.
Ich denke, es muß neben Trainer, Co Trainer, Konditionstrainer und medizinischer Abteilung eine neue Mannschaft her, da führt kein Weg dran vorbei, der Laden muss komplett ausgemistet und runderneuert werden, so geht's ja nicht.
Do hilft geen bärmeln, um rischtg zu bebbln, muss man nochemol ä weng eingoofen, nu? Onkel Didi, übernehmen Sie.
Und allen, die heute gepfiffen haben, bitte auch die Freikarte wegnehmen.
Do hilft geen bärmeln, um rischtg zu bebbln, muss man nochemol ä weng eingoofen, nu? Onkel Didi, übernehmen Sie.
Zuletzt geändert von Wobbler am 09.05.2015 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also, ich habe bereits abgedankt, die Plastikclubs sind auf dem Vormarsch, stoppen tut das keiner mehr, da hilft keine große und treue Fangemeinde, keine Tradition, unser Verein und auch die anderen werden nach und nach ins Niemandsland abtauchen und die "Elite" der Bundesliga besteht aus Konstrukten.
Man kann sich freuen das Leipzig in dieser Saison den Aufstieg verpasst, aber ich will nicht wissen was die nun in den Kader pumpen und das dann zwangsläufig mit Erfolg. Auf DFB/DFL hoffe ich schon nicht mehr, die gehen auch mit dem Trend. Und warten wir mal wenn Investoren aus China die Liga für sich entdecken, die haben auch unbegrenzte Mittel, auf Dauer kommt auch Borussia nicht um Investoren rum, so schlimm das auch ist.
Aber hoffen tue ich noch.
Man kann sich freuen das Leipzig in dieser Saison den Aufstieg verpasst, aber ich will nicht wissen was die nun in den Kader pumpen und das dann zwangsläufig mit Erfolg. Auf DFB/DFL hoffe ich schon nicht mehr, die gehen auch mit dem Trend. Und warten wir mal wenn Investoren aus China die Liga für sich entdecken, die haben auch unbegrenzte Mittel, auf Dauer kommt auch Borussia nicht um Investoren rum, so schlimm das auch ist.
Aber hoffen tue ich noch.
- Oldenburger
nur das kann die lösung seinWobbler hat geschrieben:Ich denke, es muß neben Trainer, Co Trainer, Konditionstrainer und medizinischer Abteilung eine neue Mannschaft her, da führt kein Weg dran vorbei, der Laden muss komplett ausgemistet und runderneuert werden, so geht's ja nicht.

- Oldenburger
ich finde die zweite liga hat das schon sehr gut gemacht diese saisonGawain0815 hat geschrieben:Also, ich habe bereits abgedankt, die Plastikclubs sind auf dem Vormarsch, stoppen tut das keiner mehr,

-
Für diese Saison ist dem wohl so, aber es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, ich gehe jede Wette ein, die werden nächste Saison mal ganz locker aufsteigen, und dann sind es mit Ingolstadt zusammen schon 5. Da kriegt man das ... Nein, besser nicht.
Abwarten, noch ist der Käse nicht gegessen, locker geht mal garnichts, wie man sieht. Andere Teams scheinen wohl gegen die inzwischen immer besonders motiviert zu sein.