Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Hi,
Je länger dieses Elend dauert,um so mehr komme ich zu der Erkenntnis,Hans Meyer wäre der richtige.Aus mehreren Gründen:
1) Wo er war, hatte er Erfolg,gerade bei Mannschaften die in Schwierigkeiten steckten (Gladbach,Hertha,Nürnberg)
2)Sein Standing bei einem großteil der Fans,er wäre wohl der einzige,dessen Kopf nicht nach zwei schwachen Spielen gefordert würde.
3)Die Zeit der Alibis für die Spieler wäre vorbei,Meyer ist ein Trainer der auf einen festen Stamm setzt,und wer da rein will,muss eben leistung bringen.
4)Er wäre kurzfristig zu holen.
5)Wenn ein Hans Meyer von "Herzensangelegnheit" spricht,ist das kein bloßes Gerede.
6)Er versteht es,aus Spielern die optimale Leistung heraus zu holen.Als Beispiel nenne ich mal Leute wie Ketelaer,Korcinetz oder Aidoo,keiner von denen hat je wieder so gut gespielt wie unter Meyer.
7)Seine Interviews nach dem Spiel,wenn er bei den Repotern Angst und Schrecken verbreitet ist das einfach unterhaltsam.
Je länger dieses Elend dauert,um so mehr komme ich zu der Erkenntnis,Hans Meyer wäre der richtige.Aus mehreren Gründen:
1) Wo er war, hatte er Erfolg,gerade bei Mannschaften die in Schwierigkeiten steckten (Gladbach,Hertha,Nürnberg)
2)Sein Standing bei einem großteil der Fans,er wäre wohl der einzige,dessen Kopf nicht nach zwei schwachen Spielen gefordert würde.
3)Die Zeit der Alibis für die Spieler wäre vorbei,Meyer ist ein Trainer der auf einen festen Stamm setzt,und wer da rein will,muss eben leistung bringen.
4)Er wäre kurzfristig zu holen.
5)Wenn ein Hans Meyer von "Herzensangelegnheit" spricht,ist das kein bloßes Gerede.
6)Er versteht es,aus Spielern die optimale Leistung heraus zu holen.Als Beispiel nenne ich mal Leute wie Ketelaer,Korcinetz oder Aidoo,keiner von denen hat je wieder so gut gespielt wie unter Meyer.
7)Seine Interviews nach dem Spiel,wenn er bei den Repotern Angst und Schrecken verbreitet ist das einfach unterhaltsam.
-
Wir brauchen doch gar keinen neuen Trainer, unser Kompetenzteam wird´s schon richten. 

dann haben wir keinen schlechten verein sondern noch einen dummen dazuRhein-Sieg-Borusse hat geschrieben:Loddar als neuer Trainer, wo soll uns das denn hinführen? Wo hat der denn bisher was zustande gebracht?

ich auchRhein-Sieg-Borusse hat geschrieben:Wir brauchen doch gar keinen neuen Trainer, unser Kompetenzteam wird´s schon richten.

- Matthäus würde bestimmt kommenRhein-Sieg-Borusse hat geschrieben:Loddar als neuer Trainer, wo soll uns das denn hinführen? Wo hat der denn bisher was zustande gebracht?
- Matthäus kennt die 1.Liga
- Matthäus hat schon Erfahrungen im Ausland als Trainer (Meister mit Belgrad)
- Matthäus ist damals bei uns ein großer Spieler geworden, vielleicht wird er auch ein großer Trainer.

Ausserdem war er noch nie in der Bundesliga als Trainer, man kann also nicht sagen, wie erfolgreich Matthäus hier wäre.
- Der Köpenicker
Bin immer noch für das Gespann Otto Walkes und Guildo Horn 

soll der mit unseren Fohlen tierversuche machen. Die BL wir schon wissen warum keiner ihn will. Du könntest höchstens kurzfristig mehr Zuschauer ins stadion kriegen und die PKs würden etwas lustiger bei seinem iqDick hat geschrieben:
Ausserdem war er noch nie in der Bundesliga als Trainer, man kann also nicht sagen, wie erfolgreich Matthäus hier wäre.

Ich hoffe, dass Ziege genauso vorgeht wie bei der Verpflichtung von Spielern, nämlich, dass nichts nach außen dringt und dann plötzlich sitzt der Heilsbringer auf der Bank. Langsam werden meine Nerven überstrapaziert. So, flüchte ich mich in die Literatur:
Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot.
Estragon: Ach ja.
Allein, Godot ist leider niemals gekommen...
Estragon: Komm, wir gehen!
Wladimir: Wir können nicht.
Estragon: Warum nicht?
Wladimir: Wir warten auf Godot.
Estragon: Ach ja.
Allein, Godot ist leider niemals gekommen...

Wie geil!Dick hat geschrieben:Matthäus würde bestimmt kommen
- Matthäus kennt die 1.Liga
- Matthäus hat schon Erfahrungen im Ausland als Trainer (Meister mit Belgrad)
- Matthäus ist damals bei uns ein großer Spieler geworden, vielleicht wird er auch ein großer Trainer.![]()
Deine Argumentationskette ist genial! Ich kenne die 1. Liga genauso gut wie der Lothar, Wetten?

Aber danke, du hast mich echt zum Lachen gebracht!
interessante Lösung, mit Karsten Bäron als Co-Trainer?RONALDINHO10 hat geschrieben: Bernd Hollerbach: Hat ganz gute Arbeit in Lübeck geleistet und unter Felix dürfte er seine Fähigkeiten noch deutlich verbessert haben.

Das wäre dann Matthäus 7. Anlauf aus seiner Karriere etwas Gescheites zu machen. Ob das noch was wird?
-
Wir haben 40000 Mitglieder, damit dürften wir schon zu den ganz grossen Karnevalsvereinen zählen.
Naja, aber das selbe Problem hätte man auch bei jeden anderen Trainer, der noch nie in der Bundesliga war.bart hat geschrieben: soll der mit unseren Fohlen tierversuche machen. Die BL wir schon wissen warum keiner ihn will. Du könntest höchstens kurzfristig mehr Zuschauer ins stadion kriegen und die PKs würden etwas lustiger bei seinem iq
- Quanah Parker
Und? Hat Finke schon unterschrieben?
Nein?
Ok, dann komme ich morgen wieder.
Nein?
Deswegen brauchen wir einen der die 1 und 2 liga kennt ohne aber nur einen gedanken an sie zweite zu verschwenden. Der Pädagoge ist und mit allen altersklassen von spielern zurecht kommt. Bei dem die Spieler merken der weis von was er redet. Also Loddar und EFFe nicht.Dick hat geschrieben: Naja, aber das selbe Problem hätte man auch bei jeden anderen Trainer, der noch nie in der Bundesliga war.
Und Hollerbach kenn ich aus Wü..............vergiss es

-
Wenn sich niemand anders findet, macht dann JL weiter und alles war nur ein böser Traum?
Quanah Parker hat geschrieben:Und? Hat Finke schon unterschrieben?
Nein?

-
Hallo Zusammen,
hab zwar noch nie geschrieben, aber sehr viel gelesen.
Wie wärs mit einer Kombi Hans Meyer (bis Saisonende) und als Co-Trainer Pele Wollitz. Nach erfolgreicher Mission könnte der Hans doch das Präsidium mal so richtig aufmischen....
War nur so´n Gedanke, nach einer kurzen Nacht!
kopfschmerzreiche Grüße
KJ
hab zwar noch nie geschrieben, aber sehr viel gelesen.
Wie wärs mit einer Kombi Hans Meyer (bis Saisonende) und als Co-Trainer Pele Wollitz. Nach erfolgreicher Mission könnte der Hans doch das Präsidium mal so richtig aufmischen....
War nur so´n Gedanke, nach einer kurzen Nacht!

kopfschmerzreiche Grüße

KJ
Jeff Strasser als Spielertrainer