Rob Friend

Gesperrt
Bruno

Beitrag von Bruno » 12.03.2008 13:55

mag mich täuschen, aber auf mich wirkt RF sehr geerdet und gradlinig. So wie jemand für den Geld sicher eine große Rolle spielt, aber auch ob er und seine Familie sich wohl fühlen. Wenn es also dazu kommt, hoffe ich das unsere Verantwortlichen richtig Geld in die Hand nehmen, um seinen Weggang zu verhindern. Wir haben so lange Jahre gewartet, wieder diese Art Stoßstürmer zu haben. Möglicherweise jahrelang einen Neuen dieser Art zu suchen, ohne Garantie ob der auch einschlägt, ist für mich mit Geld nicht aufzuwiegen.
Zisel

Beitrag von Zisel » 12.03.2008 14:02

Bruno hat geschrieben:Stoßstürmer
Endlich darf man dieses Wort mal wieder mit Fug und Recht in die Tasten HÄMMERN. Wir haben einen STOßSTÜRMER!! Hoffentlich noch etwas länger! :?
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 12.03.2008 14:04

Bruno hat geschrieben:mag mich täuschen, aber auf mich wirkt RF sehr geerdet und gradlinig.....
Nach den vielen negativen Beispielen (zuletzt Eggimann) glaube ich den Profis erst, wenn ein neuer Vertrag unterzeichnet, oder die Transferliste geschlossen ist.
Alleine das große Interesse ist allerdings schon toll. Der Spieler, an den die Erwartungshaltung von allen Neuzugängen am Anfang eher die geringste war, steht nun auf den Merkzetteln diverser Vereine, die zum Teil EuropaCup spielen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 12.03.2008 14:16

Naja, bisher ist doch nur die Bild Quelle, oder täusche ich mich da?
Lose Anfragen wird es wohl immer mal geben, aber ich glaube beim besten Willen nicht, daß Vereine wie Manchester Leute wie Rob mit einer guten Halbserie in der 2. Liga jagen.
Da wird wohl eher mal so ein Kommentar wie "ein interessanter Spieler, den man im Auge behalten muß" oder so ähnlich gefallen sein.

Ich persönlich glaube nicht, daß es diese Saison bereits Angebote geben wird, bei denen man schwach werden könnte. Da wird wohl erst mal abgewartet, wie er sich in der 1. Liga durchsetzt, falls wir aufsteigen.
Wenn er es da auch packt, sieht es schon anders aus.
Safety

Beitrag von Safety » 12.03.2008 14:22

Im Grunde ist es doch so. Geld regiert die Welt.
Ich bin froh, dass Rob hier ist und einen langfristigen Vertrag hat. So haben wir entweder lange einen tollen Spieler oder schnell viel Geld. Fänd es sehr schade...wenn es aufs Geld hinausläuft...aber in einer komfortableren Situation können wir doch gar nicht sei. Also bei Rob bin ich seeehr entspannt.
Kaste

Beitrag von Kaste » 12.03.2008 17:10

Äh, ja nee, is klar:

"Ich habe gar nicht mit der Sport Bild gesprochen. Fakt ist, dass ich mich bei Borussia total wohl fühle und keinen Gedanken daran verschwende zu einem anderen Klub zu gehen. Ich bin gerade erst gekommen, habe einen Dreijahresvertrag und will unbedingt mit Borussia in die Bundesliga.“
(Rob Friend, der von der Sport Bild mit dem Satz zitiert wird: "Über große Angebote muss man immer nachdenken.")

Danke, Rob :!: :!: :!:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 12.03.2008 17:15

Gut dass die Sache von diesem Schmierblatt schnell dementiert wird!
Tomka

Beitrag von Tomka » 12.03.2008 17:22

Luhukay meint zwar das er auch in der 1.Liga gut und erfolgreich sein wird, aber ich denke da kommt noch sehr viel Arbeit auf ihn zu.
Die Erfahrung lehrt einem dies.
friend09

Beitrag von friend09 » 12.03.2008 17:56

Äh, ja nee, is klar:

"Ich habe gar nicht mit der Sport Bild gesprochen. Fakt ist, dass ich mich bei Borussia total wohl fühle und keinen Gedanken daran verschwende zu einem anderen Klub zu gehen. Ich bin gerade erst gekommen, habe einen Dreijahresvertrag und will unbedingt mit Borussia in die Bundesliga.“
(Rob Friend, der von der Sport Bild mit dem Satz zitiert wird: "Über große Angebote muss man immer nachdenken.")

Danke, Rob Exclamation Exclamation Exclamation
Ich bin richtig erleichtert :!:
serpico

Beitrag von serpico » 12.03.2008 17:59

schön das er gleich ein dementi rausgehauen hat! ob es am ende was bringt, weiß natürlich keiner........ das beispiel KSC sollte warnung genug sein.

wenn es wirkliches interesse einiger "großer" klubs geben sollte, dann wird mann RF bestimmt nicht halten können. wobei mann natürlich auch die nächste saison evtl. eine etage höher abwarten sollte........ :wink:

wenn er geht, dann nur für exakt 38 einhalb millionen €uros :!:
VfLBorusseBMG

Beitrag von VfLBorusseBMG » 12.03.2008 18:50

Kaste hat geschrieben:Äh, ja nee, is klar:

Danke, Rob :!: :!: :!:
Ich bin eher noch sauerer auf die (Sport) Bild als erleichtert ... was erlauben die sich eigentlich für Frechheiten? Sie zitieren jemanden der so etwas nie geäußert hat... Für sowas müsste man die doch sogar anzeigen oder anklagen können :evil:
Borussen-Lo

Beitrag von Borussen-Lo » 12.03.2008 18:56

bild halt^^...da kann man ja nix von halten!! ich kanns nur nochmal wiederholen...top einstellung von rob! :roll:
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 12.03.2008 19:48

Finde es SUPER , das er gleich dazu Stellung genohmen hat , was die Bild da verbreitet hat.
Guter Junge :!:
toom

Beitrag von toom » 12.03.2008 19:54

VfLBorusseBMG hat geschrieben: Ich bin eher noch sauerer auf die (Sport) Bild als erleichtert ... was erlauben die sich eigentlich für Frechheiten? Sie zitieren jemanden der so etwas nie geäußert hat... Für sowas müsste man die doch sogar anzeigen oder anklagen können :evil:
Er wird es irgendwo gesagt haben, allerdings nicht in der SportBild. Die zitieren nichts einfachso. Sie drehen einem höchstens die Wörter im Mund ein wenig um.
Die Bild ist Schwachsinn, die SportBild ist allerdings nicht umsonst (noch vor dem Kicker) zur inhaltlich besten Sportzeitschrift geehrt worden.
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 12.03.2008 20:03

da bin ich anderer Meinung, ich lerse seit einem Jahr nur noch den Kicker
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 12.03.2008 20:16

toom hat geschrieben: Er wird es irgendwo gesagt haben, allerdings nicht in der SportBild. Die zitieren nichts einfachso. Sie drehen einem höchstens die Wörter im Mund ein wenig um.
Die Bild ist Schwachsinn, die SportBild ist allerdings nicht umsonst (noch vor dem Kicker) zur inhaltlich besten Sportzeitschrift geehrt worden.
Erst mal bin ich froh das Rob die Klamotte soweit sogut entkräftet hat und dann muß ich eben noch was nachschíeben in Sachen Sportbild . Inhaltlich die beste Sportzeitschrift ist schon immer gewsen und wird wohl auch hoffentlich immer bleiben , der Kicker. Schon die Tatsache das die SB Mittwochs erscheint und auf den Stand von Samstag bzw höchstens Sonntag ist macht sie für mich zur inhaltlich uninteressantesten weil unaktuellsten Fussballzeitschrift .
Kuttel

Beitrag von Kuttel » 12.03.2008 20:22

Ach dieser Artikel, soll doch wieder alles ins wanken bringen. es gibt halt momentan keine probleme bei uns. und jetzt versuchen gewisse medien, welche zu suchen.
was solls, die sache ist schon wieder erledigt, aber ein fader beigeschmack bleibt, wie kann man sowas veröffentlichen, wenn der spieler das gar nicht gesagt hat, muss borussi, bzw die spieler die bild wieder boykotieren
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 12.03.2008 20:26

ach ... immer diese Medien :D

wenn man alles glaubt was im tv oder in zeitungen is .. dann glaubt man auch noch an den weihnachtsmann mit seinem dicken sack :lol:
Bruno

Beitrag von Bruno » 12.03.2008 20:45

toom hat geschrieben:die SportBild ist allerdings nicht umsonst (noch vor dem Kicker) zur inhaltlich besten Sportzeitschrift geehrt worden.
von wem? Vom "Verband zur Pflege der Märchenkultur Deutschland e.v."? 8)
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 12.03.2008 20:50

toom hat geschrieben: Die Bild ist Schwachsinn, die SportBild ist allerdings nicht umsonst (noch vor dem Kicker) zur inhaltlich besten Sportzeitschrift geehrt worden.
Das würde mich auch interessieren, was das für eine Verleihung/Ehrung war. Für mich steht die Sportbild inhaltlich mit der Bild auf einer Stufe. Lügen tun die mind. genau so viel. Erinnert euch mal an die Sauerei mit Jup, als man ihm rechtes Gedankengut unterstellen wollte :evil:
Gesperrt