Zum Beispielhennesmussher hat geschrieben: Lars Schuchardt?
Immerhin hat er schon einige Tore auf seinem Konto diese Saision, oder ?
ich würde ihm mal die Chance geben
Guter Mann
Solange er nicht 55 ist und einen AOK Shopper braucht, wäre es doch nur legitim ihm mal eine Chance zu geben ?!HerbertLaumen hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, wie alt Schuchardt ist, oder?
erinnert mich alles sehr an die Rufe nach Schnitzler in der letzten Saison. Hatte bei uns nicht wirklich eine Chance, und bringt in St.Pauli auch nix.HerbertLaumen hat geschrieben:Schuchard ist Baujahr 1976, Freunde, und ist nie über die RL rausgekommen. Sicher ein guter Fußballer aber schwerlich besser als Neuville, der immer noch aktueller deutscher Nationalspieler ist.
Herbert, ich bin mir sicher, das Olli auch irgendwann wieder trifft und mitspielt, und noch sehr wichtig für uns ist. Aber leise Kritik darf auch an einem so verdienten Spieler wie Olli geübt werden. Wir alle wünschen uns doch nichts mehr, als den guten alten Olli. So gut solltest Du mich mittlerweile kennen.HerbertLaumen hat geschrieben: Vllt mal Nando neben Friend ausprobierenAllerdings sollte Olli noch einige Chancen bekommen, das hat er sich verdient.
Natürlich. Meine Antwort war ja auch keine "Kritik" an deinem postingPowerPaauwe07 hat geschrieben:Aber leise Kritik darf auch an einem so verdienten Spieler wie Olli geübt werden.
Oh MannAlternative Colautti werden wir diese Saison nicht mehr sehen. Steigt nach eigenen Angaben frühestens in 3 Wochen in leichtes Lauftraining ein. Kann dann frühestens Anf. April wieder mit der Mannschaft trainieren, und dann ist die Saison so gut wie vorbei.
Also in der RP sagte er noch "spätestens in 2 Wochen"PowerPaauwe07 hat geschrieben: Alternative Colautti werden wir diese Saison nicht mehr sehen. Steigt nach eigenen Angaben frühestens in 3 Wochen in leichtes Lauftraining ein. Kann dann frühestens Anf. April wieder mit der Mannschaft trainieren, und dann ist die Saison so gut wie vorbei.