Stimmung bei Heimspielen
-
- respecta71
Du hast sicherlich Recht das Block16 der Kern der NK am Bökelberg war, aber es ist nicht so gewesen das ausschließlich der Support nur von da gekommen ist. Wir haben so ca. die letzten 5Jahre am Berg im Block14 gestanden und ich kann ganz klar sagen das wir von dort aus genug Songs angestimmt haben die die ganze Kurve aufgenommen hat.MÜllerGladbacher hat geschrieben: sorry das seh ichnet so ich kann mich noch errinern das der block 16 der kern der nordkurve ist und das sollte auch bleiben den von dort aus wurde alles mit gerissen doch seit dem man im park ist ist das net mehr der fall leider .
und wer da net mit macht und sich anschliessend noch beschwert hat im diesen block nachmeiner meinung net zu suchen dann sollte man sich nen anderen block suchen fertig und aus
Der unterschied von damals (Block14) zu heute (Block18) ist einfach das damals im 14er fast nur Fan-Clubs und Supporter standen (wie auch in15) das ist aber heute im Park nicht mehr so. Von daher ist es sowieso fraglich ob das Stimmungsproblem so gelöst werden kann wie einige es sich vorstellen.
-
ich weiß absolut nicht wieso ihr hier auf die persönliche Schiene rückt, vllt solltet Ihr erst ma euch an der eigenen Nase Packen, bevor Ihr über andere Urteilt, die Ihr nicht kennt.... geschweige denn nicht wisst ob die supporten oder nicht, ich brauch mir auch vor so Kasperln wie dir nix unterstellen lassen..BMG_Supporter hat geschrieben:nö is ehr weniger verständlich.... aber wenn leute wie du das auch noch versuichen zu enstchudligen (dummes spiel, schlechter tabellenplatz etc.) wird sich nie was ändern....
Die Leute mit denen ich regelmäßig im Stadion bin ob Heim oder Auswärts wissen das ich supporte, und da brauch ich das nicht einem kleinen Kind noch zu erläutern.
- respecta71
Könnt Ihr Euch eigentlich nicht vernünftig und sachlich unterhalten.
Bei dem Niveu das man hier stellenweise zu lesen bekommt ist es kein Wunder das keine Stimmung mehr im Stadion herrscht.
Wenn Ihr Euch hier schon gegenseitig fertig macht, wie soll das dann erst draussen sein
Also ein vernünftiger Dialog sieht anders aus, da kann jeder seine Meinung sagen ohne dafür beschimpf oder angemacht zu werden.
Vielleicht fangt Ihr damit mal an, dann kommt der Rest von selber
Bei dem Niveu das man hier stellenweise zu lesen bekommt ist es kein Wunder das keine Stimmung mehr im Stadion herrscht.
Wenn Ihr Euch hier schon gegenseitig fertig macht, wie soll das dann erst draussen sein

Also ein vernünftiger Dialog sieht anders aus, da kann jeder seine Meinung sagen ohne dafür beschimpf oder angemacht zu werden.
Vielleicht fangt Ihr damit mal an, dann kommt der Rest von selber
- BMG_Supporter
-
das stimmt am böckelberg war es so weil die kurve ziemlich eng beisammen war ging es so gut ab doch jetzt im park haben wir etliche leute drin die nicht mit machen und das muss sich ändern sonst kann da nichts raus werden mit der geilste kurverespecta71 hat geschrieben: Du hast sicherlich Recht das Block16 der Kern der NK am Bökelberg war, aber es ist nicht so gewesen das ausschließlich der Support nur von da gekommen ist. Wir haben so ca. die letzten 5Jahre am Berg im Block14 gestanden und ich kann ganz klar sagen das wir von dort aus genug Songs angestimmt haben die die ganze Kurve aufgenommen hat.
Der unterschied von damals (Block14) zu heute (Block18) ist einfach das damals im 14er fast nur Fan-Clubs und Supporter standen (wie auch in15) das ist aber heute im Park nicht mehr so. Von daher ist es sowieso fraglich ob das Stimmungsproblem so gelöst werden kann wie einige es sich vorstellen.
du hast immer noch nicht verstanden worums geht... nämlich dieses Contra Argument gegen Stimmung aus dem Block.BMG_Supporter hat geschrieben:gut das man mit 18 ein kleines kind is.... und meiner meinung nach is halt ein schwaches spiel n0ch lange keine entschuldigung für schwachen support, gerade dann muss die kurve brennenaber jeder wie er oder sie es meint
Würde es keinen Vorsänger bei einem Spiel gegen Köln geben würde die Stimmung auch im Block anders sein...
aber scheinbar verstehst nur....wer gegen den Vorsänger ist , ist auch gegen Support in der Kurve.. was ist deiner Meinung nach eine Entschuldigung für einen Schwachen Support?
-
also ich seh das genau so ohne den vorsänger wäre es schon viel ruhiger in der kurve. denn wenn bei uns oben angefangen wird und der vorsänger das mit bekommt gibt er es sofort über das mikro weiter das ist echt klasse vor allem was mir auch gefallen hat gegen lautern das er auch von oben übernommen hat sowie wir es von unten übernommen haben wir sollten endlich mal auf hören uns gegen seitig fertig zumachen sondern mal überlegen wie wir die leute mit ziehen die nichts machen