Erst mal Glückwunsch an den FC zu dem verdienten Sieg, denn wer gewinnt hat es immer verdient !!
Klar waren wir in der 1 Halbzeit klar besser, hätten auch einen Elfmeter bekommen können (von mir auch aus müssen), die Kölner hätten locker auch eine rote und 1 - 2 Gelb Rote kassieren können, aber das ist alles Hätte Hätte Fahrradkette.
Es hat unserer Mannschaft aber niemand verboten auch in der 2 Halbzeit zu laufen.
Fantechnisch war der Support der Kölner gestern dem unseren um Klassen enteilt !!! und damit meine ich nicht die Pyros, die müssen nicht sein und kosten den FC nur Geld, aber das ist deren Problem und nicht unser.
Alles in Allem ein verdienter Derbysieg der Kölner. Stimmungstechnisch deutlich besser als wir und in der zweiten Halbzeit auch einfach geiler auf den Sieg als wir.
Wir waren in dem Spiel zwar besser aber die bessere Mannschaft war Köln incl der Fans ...
Muss ich leider so sagen und wir sollten uns schnell darauf besinnen nicht mehr zu jammer und über den Trainer zu diskutieren, sondern wieder als Mannschaft zu funktionieren ... Damit meine ich alle 12 !!!
Prost