1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Das ist schon eine gute Arbeit in K.ln gerade.... ja - muss man an diesem Tag auch mal neidvoll anerkennen (können).
Sehe ich auch so, könnten wirklich überraschen in dieser Saison. Spielen wirklich einen guten Ball.
- Einbauspecht
hrzl glückwunsch an mr. 38
ihr habt es verdient.
ihr habt es verdient.

- stuppartralf
ich sehe köln auch als stabil an u. glaube nicht das sie stark abfallen werden. könnte dieses jahr die überraschung auf eienm cl-platz werden.
auch wenn es weht tut, so etwas zu schreiben.
auch wenn es weht tut, so etwas zu schreiben.

- Nothern_Alex
Naja, wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen.
Mein Kompromissvorschlag: Die erreichen die Europa League und wir bekommen im Gegenzug unseren FC Größenwahn zurück.
Mein Kompromissvorschlag: Die erreichen die Europa League und wir bekommen im Gegenzug unseren FC Größenwahn zurück.
Leute, Leute, wir haben den 7. Spieltag 

- LittleBilbo
Peter Stöger heute im DoPa ...
Meine Frau gruselt sich immer wenn sie Ihn sieht, was er da aber heute im DoPa ablässt ... Respekt !!
Ich finde die Kölner sollten Ihn schnell rauswerfen, sonst könnte es wirklich was geben mit dem internationalen Geschäft ...
Meine Frau gruselt sich immer wenn sie Ihn sieht, was er da aber heute im DoPa ablässt ... Respekt !!
Ich finde die Kölner sollten Ihn schnell rauswerfen, sonst könnte es wirklich was geben mit dem internationalen Geschäft ...
musste laut lachen als ich bei Doppelpass den kölner mit der papp meisterschale gesehen habe. 

-
Der hat doch 80% der Böcke Fans wiedergespiegelt. Die drehen doch völlig ab momentan.
Das aber nur ein Bruchteil der Saison gespielt ist, bedenkt da kaum jemand. Die können froh sein, das mit Schmadtke und Stöger 2 Realisten dort am Werke sind.
Wenn sie an Spieltag 30 immer noch da oben stehen, kann man sich nochma über Europa unterhalten.
Das aber nur ein Bruchteil der Saison gespielt ist, bedenkt da kaum jemand. Die können froh sein, das mit Schmadtke und Stöger 2 Realisten dort am Werke sind.
Wenn sie an Spieltag 30 immer noch da oben stehen, kann man sich nochma über Europa unterhalten.

- LittleBilbo
Ne ist leider aktuell nicht mehr so, den Clown mit der Schale im Schritt (der fand sich ja auch noch toll, so wie er gegrinst hat) mal ausen vor.Kampfknolle hat geschrieben:Der hat doch 80% der Böcke Fans wiedergespiegelt.
Durch Schmadke und Stöger hat leider die Realität in Köln Einzug gehalten und die bauen da was auf was tatsächlich Zukunft haben könnte.
Ich hoffe ja immer noch auf den gemeinen Kölner, der sich, den FC und seine Stadt im allgemeinen total überschätzt den Manager und den Trainer nach einer Niederlage sofort in die Wüste schickt.
Blöderweise haben in dem Verein keine Kölner mehr das Sagen und das ist nicht gut, denn dadurch haben Leute das Sagen die wissen was sie machen und die nicht total bekloppt sind.
So oder so spielen die Kölner bis jetzt eine richtig gute Saison
Hallo Leutchen!don pedro hat geschrieben:musste laut lachen als ich bei Doppelpass den kölner mit der papp meisterschale gesehen habe.

Wir haben zwar gestern ein Abseitstor geschenkt bekommen aber insgesamt haben wir dennoch verdient gewonnen....es war eine geschlossene Mannschaftsleistung!
Schön war mal wieder unser selbst auf den Arm nehmen mit den Meisterschaftsgesängen!
....wir Kölner leiden mitnichten an Selbstüberschätzung,sonst würden wir diese Gesangsnummer anders angehen!

Wie auch immer....
....ihr würdet aber schon Angst bekommen sollten wir nach 30 Spieltagen mit 2 Punkten Rückstand auf Bayern immer noch auf Platz 2 stehen....

Finde die Aktion mit der Pappschale klasse Die waren in unserer Kurve auch zu sehen als wir nach der Reli auf einmal vorne mitspielten
- LittleBilbo
JaBLOCK 38 hat geschrieben:
Wie auch immer....
....ihr würdet aber schon Angst bekommen sollten wir nach 30 Spieltagen mit 2 Punkten Rückstand auf Bayern immer noch auf Platz 2 stehen....
- Borusse-seit-1973
hmmm....irgendwie glaube ich da noch nicht so richtig dran.brunobruns hat geschrieben:Spätestens am Karneval sehen die nur noch unsere Rücklichter
- PfalzBorusse79
Lasst sie nur träumen, so wie die Berliner letzte Saison geträumt haben und schwupps, haben wir sie überholt.
-
In Köln ist eine bemerkenswerte Konstanz entstanden die man so bisher nicht kannte (und wenn dann nur in die andere Richtung
). Und zwar nicht erst seit dieser Saison sondern genau genommen hat sich dort etwas über die letzten Jahre etabliert, Stück für Stück und in kleinen Schritten sozusagen.
Ich will nicht sagen, dass einem davor Angst und Bange werden muss, aber bemerkenswert finde ich es auf jeden Fall. An den ganz großen Absturz glaube ich nicht, dafür ist das Ganze zu geerdet.

Ich will nicht sagen, dass einem davor Angst und Bange werden muss, aber bemerkenswert finde ich es auf jeden Fall. An den ganz großen Absturz glaube ich nicht, dafür ist das Ganze zu geerdet.
Sehe nichts Verwerfliches darin wenn sich die Fans über den momentanen Erfolg freuen. War bei uns doch nicht anders als wir mit Reus und Co die Liga gerockt haben nach der Relegationssaison. Max sagte damals schon, die Fans haben sich das verdient, Köln hat auch eine lange Durststrecke hinter sich, kann ich voll nachvollziehen das die Fans jetzt am Rad drehen. Ob das realistisch ist oder nicht wird sich zeigen.Kampfknolle hat geschrieben:Der hat doch 80% der Böcke Fans wiedergespiegelt. Die drehen doch völlig ab momentan.
- Borusse1983
1. FC Köln 2 : 0 SV Darmstadt 98
VfL Wolfsburg 0 : 0 1. FC Köln
1. FC Köln 3 : 0 Sport-Club Freiburg
FC Schalke 04 1 : 3 1. FC Köln
1. FC Köln 1 : 1 RB Leipzig
FC Bayern München 1 : 1 1. FC Köln
1. FC Köln 2 : 1 FC Ingolstadt 04
Ich gönne den Kölner den aktuellen Erfolg. Dennoch sollte man sich mal den Spielplan anschauen.
- Wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben will sind Heimspiele gegen Darmstadt, Freiburg und Ingolstadt Pflichtsiege.
- Schalke war im Spiel gegen Köln katastrophal.
- Wolfsburg auch momentan schlecht drauf.
- Einzig die beiden unentschieden gegen Leipzig und Bayern haben mich überrascht.
Den Platz 2 nach 7 Spieltagen sollten man zumindest nicht überbewerten. Das tun die Verantwortlichen auch nicht. Deshalb traue ich dem FC am Ende auch eine Platzierung zwischen Platz 5 und 9 zu.
VfL Wolfsburg 0 : 0 1. FC Köln
1. FC Köln 3 : 0 Sport-Club Freiburg
FC Schalke 04 1 : 3 1. FC Köln
1. FC Köln 1 : 1 RB Leipzig
FC Bayern München 1 : 1 1. FC Köln
1. FC Köln 2 : 1 FC Ingolstadt 04
Ich gönne den Kölner den aktuellen Erfolg. Dennoch sollte man sich mal den Spielplan anschauen.
- Wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben will sind Heimspiele gegen Darmstadt, Freiburg und Ingolstadt Pflichtsiege.
- Schalke war im Spiel gegen Köln katastrophal.
- Wolfsburg auch momentan schlecht drauf.
- Einzig die beiden unentschieden gegen Leipzig und Bayern haben mich überrascht.
Den Platz 2 nach 7 Spieltagen sollten man zumindest nicht überbewerten. Das tun die Verantwortlichen auch nicht. Deshalb traue ich dem FC am Ende auch eine Platzierung zwischen Platz 5 und 9 zu.
Ich habe letzte Nacht geträumt das Köln nach dem Spieltag Tabellenführer ist...
Auch wenn das nicht schön ist nehm ich das gerne an...
Das bedeutet nämlich wir haben in München gewonnen.
Auch wenn das nicht schön ist nehm ich das gerne an...
Das bedeutet nämlich wir haben in München gewonnen.

- Geromel4ever
Moin moin,
also ich würde euch den Sieg in München gönnen
aber nur wenn wir in Berlin gewinnen
Sportliche Grüsse
also ich würde euch den Sieg in München gönnen

aber nur wenn wir in Berlin gewinnen

Sportliche Grüsse