Genau das habe ich mich nach Strobls Leistung heute ebenfalls gefragt. Mir erschließt sich nicht warum er heute nicht zum Einsatz gekommen ist.thoschi hat geschrieben:Hat Schubert ein Problem mit Dahoud?
Da scheint etwas intern nicht zu stimmen
Genau das habe ich mich nach Strobls Leistung heute ebenfalls gefragt. Mir erschließt sich nicht warum er heute nicht zum Einsatz gekommen ist.thoschi hat geschrieben:Hat Schubert ein Problem mit Dahoud?
Aber bei einem ahnungslosem TrainerFohlen39 hat geschrieben:Auf so einen Mist habe ich gewartet , hätte das aber am ehsten von Alans erwartet.
Das Dahoud unglaubliche Fähigkeiten besitzt hat ja auch schon der größte Hinterwelter in England , Spanien oder Italien bemerkt.
Ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Trainer auf der Welt einen Spieler mit solchem Potenzial UND in Form auf der Bank läst weil er persönlich etwas gegen ihn hat.Solche Vorstellungen können noch nicht mal bei dem ahnungslosesten Fan vorhanden sein.
So ist dem. Warum sollte er seinen eigenen Arbeitsplatz und seine Reputation beschädigen?dedi hat geschrieben:Schubert wird niemals auf eine Mo in Bestform verzichten, warum sollte er?
Mo braucht nicht seine Bestform, um der Mannschaft helfen zu können - aber andere Spieler auf seiner Position müssen über ihrem Limit spielen, um nur annähernd der Mannschaft ähnlich helfen zu können, wie Mo ohne seine Bestform (ist meine Meinung).dedi hat geschrieben:Schubert wird niemals auf eine Mo in Bestform verzichten, warum sollte er?
Es sind noch so viele Pflichtspiele zu absolvieren, da werden wir Mo noch oft sehen.
Das denke ich auch. Ich glaube nicht, dass es an fehlender Form oder Leistung liegt. Da wird im Hintergrund gepokert. Schade, gestern hätte uns ein guter Umschaltspieler von Abwehr und Mittelfeld wahrscheinlich gut getan...O.Ferfers hat geschrieben:Die Antwort ist wohl sehr naheliegend. Max weiß, dass er Mo nicht über 2017 hinaus halten kann und probt jetzt schon bereits die alternativen im Kader. Dienstag wird Mo spielen, denn in der CL ist schaulaufen angesagt. Den Marktwert hochtreiben und im Winter verkaufen, denn im Sommer gibt es nur die vereinbarten 10 Mio. Ein paar Top-Spiele in der CL und im Winter sind um die 30 Mio drin. Schade, aber so ist leider das Business.