Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Ich meine auch,dass er ein gutes Spiel gemacht hat,aber nach der gelben auch noch eine Tätlichkeit zu begehen,das geht gar nicht!!!
Stellt euch vor,der Gagelmann,oder ein Assi hätten es gesehen,dann wären wir nur noch 10 Mann gewesen.Fällt dann das 2:1 für die Pillen,was wäre hier los gewesen...eine Sperre hätte er auch bekommen und dieser eine Punkt,könnte am 34.Spieltag,Platz 3-4 oder 5 kosten,im multi Millionen Spiel CL...
Stellt euch vor,der Gagelmann,oder ein Assi hätten es gesehen,dann wären wir nur noch 10 Mann gewesen.Fällt dann das 2:1 für die Pillen,was wäre hier los gewesen...eine Sperre hätte er auch bekommen und dieser eine Punkt,könnte am 34.Spieltag,Platz 3-4 oder 5 kosten,im multi Millionen Spiel CL...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Stimme ich zu! Alvaro hatte Glück, dass weder Schieds- noch Linienrichter seine dumme Aktion gesehen haben.Bobbes hat geschrieben:[...],aber nach der gelben auch noch eine Tätlichkeit zu begehen,das geht gar nicht!!!
[...]
Ja und genau das könnte ihm jetzt noch eine Sperre einhandeln. Glaube ich aber nich, dass der DFB was macht. Wobei geht ja gegen Gladbach.. 

- Kwiatkowski
Gestern war nicht sein bestes Spiel. Scheint mir momentan als Linksverteidiger der sichere Wert zu sein.
- TMVelpke
Zählt für mich heute zu den schlechtesten auf dem Platz.
Zum Glück ungewohnt.
Zum Glück ungewohnt.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Leider heute sehr schwach!
Man war das grottig heute.
das war heute sehr schwach von alvaro ... aber ok, er darf auch mal eine schwächephase haben und lieber jetzt im letzten spiel der hinrunde, als später in der rückrunde ... von daher, alles im lot
Ich finde, man konnte ihm sogar im Gesicht ablesen, dass die Luft einfach raus ist.
- EinfachNurIch
War bei ihm ja aber heute die Ausnahme... von daher, ab nach Hause in Urlaub und neue Kraft tanken! 

- daylighter
Ich habe es eben schon bei JK angemerkt und auch hier in Bezug auf AD, was man aber auch auf einen OW übertragen darf.
Die AV vonb den Puppenspielern gestern haben gezeigt, wie ein AV arbeiten muss. Eng am Mann und die Ballannahme schon verhinbdern, dann sind die weitestgehend ausgeschaltet. Das bekommen unsere einfach nicht hin und da muss mMn spätestens in der übernächsten Saison personell dran gearbeitet werden.
Allerdings muss man faierer Weise sagen, das Alvaro so eine Leistung wie gestern normalerweise nicht zeigt.Die Defensive war gestern kollektiv unter aller XXX!
Die AV vonb den Puppenspielern gestern haben gezeigt, wie ein AV arbeiten muss. Eng am Mann und die Ballannahme schon verhinbdern, dann sind die weitestgehend ausgeschaltet. Das bekommen unsere einfach nicht hin und da muss mMn spätestens in der übernächsten Saison personell dran gearbeitet werden.
Allerdings muss man faierer Weise sagen, das Alvaro so eine Leistung wie gestern normalerweise nicht zeigt.Die Defensive war gestern kollektiv unter aller XXX!
- BILDverbrennungsAnlage
das mit "eng am Mann" muss aber nicht so sein.
wir spielen ja kein gutes Pressing und machen das auch selten. Wir versperren eher die Wege, drängen nach außen, holen uns die Flanke und kontern... wenn wir nicht grad geduldig aufbauen und nach Lücken suchen.
wir spielen ja kein gutes Pressing und machen das auch selten. Wir versperren eher die Wege, drängen nach außen, holen uns die Flanke und kontern... wenn wir nicht grad geduldig aufbauen und nach Lücken suchen.
- daylighter
Da stellt sich dann die Frage, ob das immer so richtig ist oder ob man vielleicht auch mal eine andere Variante in Betracht ziehen sollte?!
Das das eine effektive Methode sein kann, hat man ja gestern gesehen.
Das das eine effektive Methode sein kann, hat man ja gestern gesehen.
- Diplom-Borusse
Stelle es mal ergänzend auch hier rein: Englischsprachiges Interview mit Alvaro Dominguez
http://www.bundesliga.com/en/liga/news/ ... 310250.php
http://www.bundesliga.com/en/liga/news/ ... 310250.php
Alvaro ist in der Kickerrangliste der 3. beste Außenverteidiger hinter Alaba und Rodriguez!
- Titus Tuborg
Was, nur Nummer 3d3vil hat geschrieben:Alvaro ist in der Kickerrangliste der 3. beste Außenverteidiger hinter Alaba und Rodriguez!

abgesehen davon dass ich diese ranglisten vom kicker selten ganz ernst nehme. aber dieses jahr kommen wir borussen ja mal richtig gut weg. bei den IV´s Stranzl und Jantschke top eingestuft. alvaro bei den AV ebenso. Xhaka bei den 6ern und auch die aussenbahnen offensiv....alle unseren 4 direkt hintereinander an ordentlichen Stellen!d3vil hat geschrieben:Alvaro ist in der Kickerrangliste der 3. beste Außenverteidiger hinter Alaba und Rodriguez!

da sieht man mal, wieviel europa etc in der reputation bei der fachpresse ausmachen.
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Schönes Interview mit Álvaro:
Álvaro Dominguez spielt in seiner dritten Saison bei Borussia Mönchengladbach und hat sich zu einem wichtigen Bestandteil der Fohlenelf entwickelt. Wir haben uns mit Borussias Spanier unterhalten.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -chef.html
Es gibt im zweiten Teil "50/50 Fragen":
Álvaro Dominguez spielt in seiner dritten Saison bei Borussia Mönchengladbach und hat sich zu einem wichtigen Bestandteil der Fohlenelf entwickelt. Wir haben uns mit Borussias Spanier unterhalten.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -chef.html
Es gibt im zweiten Teil "50/50 Fragen":
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... er-15.htmlFrage 8: Linksverteidiger oder Innenverteidiger?
Dominguez: Da nehme ich den Joker.
- purple haze
Er verzichtet lieber auf Sex, als auf Fußball 

Ich bin mir sehr sicher, wenn's drauf ankäme, würde er sich anders entscheiden.