Lucien Favre

Gesperrt
ewigerfan

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von ewigerfan » 01.07.2011 16:10

Volker Danner hat geschrieben:menno ewigerfan, jetzt nimm das nicht so persönlich so wie ich es oftmals tue
wenn ich kritisiert werde.. :mrgreen:
HerbertLaumen hat geschrieben: Er war um deine Gesundheit besorgt ;)
Ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt, aber es ging gar nicht um mich :mrgreen: .
analysator04

Beitrag von analysator04 » 01.07.2011 17:17

Du hast gesagt, das Spieler die nicht das bringen, was Du forderst, gehen können. Ich glaube, das Marx, Deams, Arango, Idrissou, Levels und Heimeroth ohne Probleme gehen könnten. Was diese sechs Jungs verdienen ( ca. 6 Mio Euro ), davon könnten wir uns die dringend benötigten 2 Mittelfeldspieler leisten.
tezzinho

Beitrag von tezzinho » 01.07.2011 17:31

???

Recht viel mehr fällt mir zu deinem Post nicht ein. Wieso so große Baustellen aufreißen, wie Arango zu verkaufen, den erstarkten Daems oder den 2ten Torwart Heimeroth. Mehr braucht man wohl dazu nicht zu schreiben.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.07.2011 17:52

ewigerfan hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt, aber es ging gar nicht um mich :mrgreen: .
Warum mischst du dich dann ein?
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 01.07.2011 18:27

analysator04 hat geschrieben:Ich glaube, das Marx, Deams, Arango, Idrissou, Levels und Heimeroth ohne Probleme gehen könnten.
Ja klar, und Dante und Reus auch, weil sie noch mehr Geld bringen :roll: Und zu den Obengenannten: Falls wir wieder eine Verletzungs- oder Sperrenmisere erleben, geht die Nörgelei los, dass Backup-Spieler fehlen. Das ist ja, quantitativ betrachtet, ein dickes Brett, welches du da bohren willst. Qualitativ bei einigen der von dir genannten Spieler auch.

Davon abgesehen: Es gibt auch ein Wintertransferfenster, man weiß also heute noch nicht, wer von den dir genannten dann eventuell wechseln möchte oder mit wem nicht mehr geplant wird.. Aber dazwischen liegt noch eine Hinrunde, und keiner kann vorhersehen, wie sich die Personal- und Leistungssituation entwickelt.

Deine Meinung sei dir gegönnt, aber pauschal gleich ein halbes Dutzend Spieler in die Tonne zu kloppen, halte ich für kurzsichtig.
AlanS

Beitrag von AlanS » 01.07.2011 19:46

Favres Bemerkungen zur Leistung der Mannschaft gefallen mir. Er spricht deutlich seine Unzufriedenheit an, ohne aber jemanden zum Sündenbock o.ä. zu machen. So angebrachte Kritik kann sogar das Selbstvertrauen der Spieler stärken, weil der Trainer klar macht, dass er ihnen deutlich mehr zutraut und mehr von ihnen erwartet.
Vielleicht mag er ja auch Druck ME ausüben?
telltor

Beitrag von telltor » 01.07.2011 21:35

muss du ein schei.. passbild haben. :3dance:@klinke
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 01.07.2011 22:39

AlanS hat geschrieben:Vielleicht mag er ja auch Druck ME ausüben?
Vielleicht kann Eberl Druck auf Favre ausüben?
Niederlage gegen Fürth. Der Stuhl wackelt.
8)
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 01.07.2011 23:54

Ja wirklich, da graut einem schon vor dem Saisonstart. Vor allem, weil wir ja als Vorbereitungsseriensieger gefürchtet sind :wink:
AlanS

Beitrag von AlanS » 02.07.2011 00:02

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Vielleicht kann Eberl Druck auf Favre ausüben?
Niederlage gegen Fürth. Der Stuhl wackelt.
8)
Es ist schon klar verständlich, dass ich mit dem "Druck" auf Eberl Favres möglichen Wunsch nach einer Verstärkung meinte, oder?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.07.2011 00:23

ist auch klar, dass mein Post nicht ernstgemeint war? :wink:

mir ist schon klar, was du sagen wolltest. Die Fragestellung konnte aber nicht unkommentiert bleiben 8)
AlanS

Beitrag von AlanS » 02.07.2011 00:26

Passt! Wollte nur nicht wieder als Eberl-Kritiker missverstanden werden.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.07.2011 09:59

ein fleißiger Bild-Reporter hat deine Fragestellung gleich zum Anreiz für einen "Artikel" genutzt.
Da siehste wohin solche Fragen führen :P
Ollie

Beitrag von Ollie » 02.07.2011 11:05

Ist schon krass, wie die Bild mal wieder alles verzerrt darstellt.

Da wird aus einem
borussia.de hat geschrieben:Die Medienvertreter wollten wissen, für welche Position er investieren würde, wenn Borussia Geld aus einem möglichen Transfer von Michael Bradley zur Verfügung hätte, „Wer sagt Ihnen, dass das Geld dann für eine Neuverpflichtung zur Verfügung steht?“, fragte Favre zurück.
ein
Bild hat geschrieben:Favre bestätigt: „Ich bin nicht sicher, ob wir etwas investieren können, falls Bradley gehen sollte ...“
und aus einem
borussia.de hat geschrieben:„Wir haben viel Erfahrung in der Mannschaft, momentan bin ich mit dem Kader zufrieden. Wenn wir jemanden holen sollten, dann für die Offensive, und das muss nicht unbedingt ein Angreifer sein. Eigentlich aber möchte ich darüber nicht viel reden“
ein
Bild hat geschrieben:Öffentlich weicht Favre Fragen zur Kader-Stärke aus, sagt immer nur: „Ich will darüber nicht sprechen.“
Und die Leute glauben den Scheiß dann auch noch... :wut:
rionegro

Beitrag von rionegro » 02.07.2011 11:13

Ich Bild dir deine Meinung... oder wie ging der Werbespruch dieser Zeitung nochmals genau :-)

Herrlich auch, einige Leserkommentare in der Rheinischen Post, bei einem "ähnlichen" Artikel.
Wie die Leute immer so viel über Transfersummen usw erfahren oder sogar wissen, da kann man nur vor Neid erblassen...

Ausschnitt:
"Der sichere Verkauf (Verkaufsoption) von Bradley (angbl. 6Mio !!!!) alles bla bla - Matmour nach Frankfurt verschenkt ??? "

http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... ld-1186186

Naja, vielleicht wendet sich ja irgendwann die Stimmung von "Hängt ihn höher" (ME) in "Täglich grüsst das Murmeltier"
AlanS

Beitrag von AlanS » 02.07.2011 11:47

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ein fleißiger Bild-Reporter hat deine Fragestellung gleich zum Anreiz für einen "Artikel" genutzt.
Da siehste wohin solche Fragen führen :P
Richtig, hier im Forun gibt es ja auch einige Spezialisten, denen ich zugetraut hätte, dass sie mir mit der Aussag Kritik an ME unterstellen wollten. Daher wollte ich das nur noch mal klar stellen, dass ich das aber nicht wollte.

Zum Artikel in BILD-online: Sie zitieren LF ja sinngemäß sogar nicht einmal wirklich falsch, woher sie aber die Mär von dem "Zoff" haben, wird mit keiner Silbe erwähnt. Eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung, auf die sie ja im Artikel auch gar nicht mehr eingehen. Die deutlichen Worte von Favre, die sie anführen, bezogen sich ja lediglich auf den Testspieler.
Mir fiel diese deutliche Aussage ja auch auf - daher ja auch meine obige Frage an euch alle hier. Aber ein Zoff ist doch wohl etwas ganz anderes.
Viersener

Beitrag von Viersener » 02.07.2011 11:52

Ja.. die Blöd bildet sich ihre eigene Meinung aus anderen Quellen
Viersener

Beitrag von Viersener » 02.07.2011 12:10

Angesprochen auf mögliche weitere Neuzugänge, sagte er: „Ich bin momentan zufrieden, wir können gut arbeiten und haben ein gutes Trainingslager hinter uns.“ Die Medienvertreter wollten wissen, für welche Position er investieren würde, wenn Borussia Geld aus einem möglichen Transfer von Michael Bradley zur Verfügung hätte, „
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 48e7008968
Neptun

Beitrag von Neptun » 02.07.2011 12:37

Viersener hat geschrieben:Ja.. die Blöd bildet sich ihre eigene Meinung aus anderen Quellen
Grund genug mal wieder den alten Avatar hervorzukramen :evil:
AlanS

Beitrag von AlanS » 02.07.2011 12:38

@Viersener

In dem Artikel wird klar deutlich, dass LF nach dem Testspiel die Leistung der Spieler kritisiert hat und nicht die Qualität des Kaders. Überhaupt kommt LF da ganz anders, zufriedener rüber. Da muss man sich schon fragen, warum dann einige Presseheinis Unruhe in Vereine hineintragen.
Gesperrt