Cheftrainer Michael Frontzeck #2
-
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Frontzeck auf Sky: "Mit dem Punkt bin ich nicht zufrieden, aber mit der Art wie wir gespielt haben"

Bei sky sagt er gerade: "Wir werden den Weg weiter gehn, mit aller Konsequenz" - Na Prost Mahlzeit! Ein Freifahrtschein für MF und Borussia in die 2. Liga. :hilfe:
Ich kann einfach nicht glauben das mit diesem Kader der Hebel umgestoßen werden kann
Jetzt hört endlich auf. Es ist völlig normal, dass wir gegen den Abstieg spielen. Die fünf Niederlagen am Stück waren laut ME und MF im Findungsprozess der Mannschaft voll eingeplant. Auch aus dem heutigen Spiel nehmen nur das Positive mit, nämlich dass wir gegen eine Zehnerabwehrkette ohne Gegentor geblieben sind. Wer jetzt nicht zuversichtlich für das Spiel in Hamburg ist und den Kopf des Trainers fordert, hat einfach keine Ahnung von Fußball.
Servus Pepimirpepimr hat geschrieben:Jetzt hört endlich auf. Es ist völlig normal, dass wir gegen den Abstieg spielen. Die fünf Niederlagen am Stück waren laut ME und MF im Findungsprozess der Mannschaft voll eingeplant. Auch aus dem heutigen Spiel nehmen nur das Positive mit, nämlich dass wir gegen eine Zehnerabwehrkette ohne Gegentor geblieben sind. Wer jetzt nicht zuversichtlich für das Spiel in Hamburg ist und den Kopf des Trainers fordert, hat einfach keine Ahnung von Fußball.
Hmm,meinst du das ernst oder hast du das Ironieschild vergessen?
@stöh
Das ist mein voller Ernst
Das ist mein voller Ernst

- BMG THOMAS
Alles schön und gut, aber warum der Colautti wieder spielen durfte, das sollte uns der Herr Frontzek erklären 

Die Aufstellung fand ich ok.
Aber die Ideenlosigkeit ist erschreckend. Zu Beginn der Saison waren wir defensiv schwach und offensiv stark. Jetzt ist es umgekehrt.
Das ist keine gesunde Mischung.
Aber die Ideenlosigkeit ist erschreckend. Zu Beginn der Saison waren wir defensiv schwach und offensiv stark. Jetzt ist es umgekehrt.
Da finde ich aber defensiv schwach und offensiv stark besser, denn 3:3, 2:1 oder 2:4 macht mehr Spaß als 0:1, 1:2 oder 0:0.nicklos hat geschrieben:Die Aufstellung fand ich ok.
- Nothern_Alex
Ich fand die Aufstellung auch in Ordnung, konnte man ja nicht vorher wissen, dass Colautti heute wieder einen seiner „besseren“ Tage hatte.nicklos hat geschrieben:Die Aufstellung fand ich ok.
Ich versteh dann nur nicht, warum erst so spät ausgewechselt wurde. Das Colautti heute (mal wieder) nichts reißt, war doch eigentlich schon nach einer halben Stunde klar. Vielleicht hätte bei den ganzen Ecken ein Friend noch geholfen, aber als er dann endlich kam, gabs ja keine mehr

Kann auch nicht verstehen warum Colautti wieder gespielt hat und er hat wieder schlecht gespielt. Das Spiel fand ich absolut enttäuschend und unsere Leistung ebenfalls. Das Passspiel ist nicht Erstligareif was entweder an der schlechten Qualität unsere Spieler liegt, oder an mangelnder Trainingsarbeit.
Leider konnte ich heute keinen wirklichen Schritt nach vorne erkennen, zumal die Kölner heute ein Gegner waren, die wohl nicht gewinnen wollten. Die haben sich ausschließlich auf die Verteidigung konzentriert.
Man konnte heute sehr gut erkennen, woran unser Spiel krankt. Es kommen kaum Bälle von den Außen und wenn sie kommen, dann kommen sie nicht an. Es existiert praktisch kein Zusammenspiel zwischen den Außen und unseren Stürmern. Überhaupt gibt es keine echte Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Hier spielt jeder für sich selbst und wie bereits gesagt ist das Passspiel eine einzige Katastrophe. Wenn ich mir unsere ersten Spiel anschauen und die mit den letzten 4 vergleiche, dann geht es kräftig Bergab und auch das Spiel heute gibt keinerlei Hoffnung auf Besserung.
Auf Grund der Prohibition um unser Stadion herum, muss es heute für alle diejenigen schlimm gewesen sein, die sonst immer ein Spiel im nicht nüchternen Zustand erleben. Die Realität zu erleben war bestimmt kein schönes Erlebnis.
Leider konnte ich heute keinen wirklichen Schritt nach vorne erkennen, zumal die Kölner heute ein Gegner waren, die wohl nicht gewinnen wollten. Die haben sich ausschließlich auf die Verteidigung konzentriert.
Man konnte heute sehr gut erkennen, woran unser Spiel krankt. Es kommen kaum Bälle von den Außen und wenn sie kommen, dann kommen sie nicht an. Es existiert praktisch kein Zusammenspiel zwischen den Außen und unseren Stürmern. Überhaupt gibt es keine echte Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Hier spielt jeder für sich selbst und wie bereits gesagt ist das Passspiel eine einzige Katastrophe. Wenn ich mir unsere ersten Spiel anschauen und die mit den letzten 4 vergleiche, dann geht es kräftig Bergab und auch das Spiel heute gibt keinerlei Hoffnung auf Besserung.
Auf Grund der Prohibition um unser Stadion herum, muss es heute für alle diejenigen schlimm gewesen sein, die sonst immer ein Spiel im nicht nüchternen Zustand erleben. Die Realität zu erleben war bestimmt kein schönes Erlebnis.
- Sven Vaeth
Hey trainer,
die Laufwege stimmen gar nicht immer Pässe ins Niemandsland oder die Stürmer bewegen sich falsch :hilfe:
Könnte so etwas bitte mal geübt werden.
Ach ja und ein bisschen Flankentraining wäre auch nicht schlecht besonders für Herrn Levels.
Auswechseln könnte man auch schon mal zur HZ Colautti war ein Totalausfall haste das nicht gesehen.
Hatte ja Hoffnung, da sich Olli in der HZ mit kurzer Hose warm gehalten hatte.
Aber dann doch erst der Wechsel nach der 70igsten Minute.
Daran sollte gearbeitet werden.
Die einstellung der Mannschaft hat gestimmt.
die Laufwege stimmen gar nicht immer Pässe ins Niemandsland oder die Stürmer bewegen sich falsch :hilfe:
Könnte so etwas bitte mal geübt werden.
Ach ja und ein bisschen Flankentraining wäre auch nicht schlecht besonders für Herrn Levels.
Auswechseln könnte man auch schon mal zur HZ Colautti war ein Totalausfall haste das nicht gesehen.
Hatte ja Hoffnung, da sich Olli in der HZ mit kurzer Hose warm gehalten hatte.
Aber dann doch erst der Wechsel nach der 70igsten Minute.
Daran sollte gearbeitet werden.
Die einstellung der Mannschaft hat gestimmt.
- Quanah Parker
Das war ja heut Spitzenmäßig.....Danke Mikel für alles...............
Gegen so einen schwachen Gegner wie heute, nicht zu gewinnen, war wirklich nicht einfach.
So 10 Spieltage sind rum, wir haben 8 Punkte und sind somit Punktgleich mit einem Abstiegsplatz.
Viele wollten MF erst nach 10. Spieltagen bewerten, meine Bewertung lautet: NICHT BUNDESLIGATAUGLICH!
Es war ein Experiment mit einem EX-Spieler, dies ist gescheitert, jetzt sollten wir versuchen mal wieder einen Trainer zu verpflichten!
Ich lese immer man muss ihm Zeit geben - wofür? Damit er endlich Erfolg hat und uns in 5 Jahren von der dritten Liga in Liga 2 zurückführt?
Handeln und zwar sofort, am liebsten wäre mir ein komplett Austausch, damit wir diese unerfolgreichen Zöpfe mal alle abschneiden und endlich Leute einstellen die wirklich nach vorne wollen!
So 10 Spieltage sind rum, wir haben 8 Punkte und sind somit Punktgleich mit einem Abstiegsplatz.
Viele wollten MF erst nach 10. Spieltagen bewerten, meine Bewertung lautet: NICHT BUNDESLIGATAUGLICH!
Es war ein Experiment mit einem EX-Spieler, dies ist gescheitert, jetzt sollten wir versuchen mal wieder einen Trainer zu verpflichten!
Ich lese immer man muss ihm Zeit geben - wofür? Damit er endlich Erfolg hat und uns in 5 Jahren von der dritten Liga in Liga 2 zurückführt?
Handeln und zwar sofort, am liebsten wäre mir ein komplett Austausch, damit wir diese unerfolgreichen Zöpfe mal alle abschneiden und endlich Leute einstellen die wirklich nach vorne wollen!
Ich hätte heute auch früher gewechselt, aber ansonsten kann man ihm kaum einen Vorwurf machen.
Das beste System für uns erkannt, die Schwachstellen der letzten Wochen ebenfalls ausgetauscht (Meeuwis - Bradley, Matmour - Reus), die Einstellung der Mannschaft stimmte auch.
Wenn man im gesicherten Mittelfeld steht steht, geht halt irgendeine der Standartsituationen ins Tor, die 3 Punkte sind unsere und alles ist okay.
Das beste System für uns erkannt, die Schwachstellen der letzten Wochen ebenfalls ausgetauscht (Meeuwis - Bradley, Matmour - Reus), die Einstellung der Mannschaft stimmte auch.
Wenn man im gesicherten Mittelfeld steht steht, geht halt irgendeine der Standartsituationen ins Tor, die 3 Punkte sind unsere und alles ist okay.
Genau, die haben so ja nur in München 0:0 und in Stuttgart 0:2 gespielt.flash1966 hat geschrieben:Gegen so einen schwachen Gegner wie heute, nicht zu gewinnen, war wirklich nicht einfach.

PRO MICHAEL FRONTZECK 

Mit der Leistung von heute, hätten die dort defenitiv nicht gepunktet, aber verschliess ruhig weiter die Augen.Simi hat geschrieben:Genau, die haben so ja nur in München 0:0 und in Stuttgart 0:2 gespielt.![]()
Im übrigen ist Stuttgart momentan nun wirklich kein Maßstab und die Bayern bekleckern sich momentan auch nicht mit Ruhm.
Zuletzt geändert von flash1966 am 24.10.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Spiel: Mehr als das, was wir heute gesehen haben, können wir nicht. Und dies ist zu wenig für die Bundesliga. Wer nun hier für diese mäßige Leistung verantwortlich ist, ob Trainer oder Mannschaft oder beide oder der Greenkeeper oder der Mann in der Würstchenbude ist eigentlich sche... egal. Sche...egal ist mir aber nicht die Liga, in der wir in Zukunft spielen werden, wenn die Leistungen nicht unverzüglich in den grünen Bereich gesteigert werden. Und da MF dies in den letzten Wochen nicht hingekriegt hat, sehe ich auch keine Notwendigkeit, auf Teufel komm raus an ihm festzuhalten.
Eine Frage, vor was soll ich den bitte die Augen verschließen?flash1966 hat geschrieben:Mit der Leistung von heute, hätten die dort defenitiv nicht gepunktet, aber verschliess ruhig weiter die Augen.
Im übrigen ist Stuttgart momentan nun wirklich kein Maßstab und die Bayern bekleckern sich momentan auch nicht mir Ruhm.