Ja klar, wen willst haben?Bandolini hat geschrieben:vielleicht kann man ja mal bei Real Madrid anfrgen die haben jetzt einen Spieler zu viel. da muß doch noch ein Kontakt da sein
Raúl oder Higuain?

Ja klar, wen willst haben?Bandolini hat geschrieben:vielleicht kann man ja mal bei Real Madrid anfrgen die haben jetzt einen Spieler zu viel. da muß doch noch ein Kontakt da sein
bart hat geschrieben:
Um eine gut organisierte Mannschafft zu haben, brauchst du eine TOP Gerippe; das heist auf der 1-6-10-9 müssen echte Knaller mit Erfahrung stehen die auch was kosten müssen und darum herum kannst du junge Fohlen stellen, die dann geführt und stetig verbessert werden. So stell ich mir einen Anfang vor.
Ich denke, so einen Satz sollte man noch nicht allzu wörtlich nehmen. Wenn im Laufe der Vorbereitung eins der folgenden Ereignise passiert, werden wir noch einen neuen Stürmer holen, meiner Meinung nach:borusse1994 hat geschrieben:ICH WILL NOCH EINEN KNIPSER!!!!Glaubt ihr,Eberl macht noch en transfer obwohl er gesagt hat,dass keine mehr kommen???wünsche mir os gerne noch en richitgen knipser.
is doch ein bier oderbart hat geschrieben: Tobourg
Toborgmarkymark hat geschrieben:is doch ein bier oder
Karstadtveriantemarkymark hat geschrieben:Gekas
Die kann man nehmen find ich.bart hat geschrieben:Allagui
Jendrisek
Lakic
Der ist verletzt, da hättest nur auf der Playstation was vonbart hat geschrieben:Klasnic
ich würde lamadi voll in die Vorbereitung nehmen. Wenn wir ihn jetzt gehen lassen spielt er nächstes Jahr für die nationalmannschaftborusse1994 hat geschrieben:naja....der vorstand ist so dumm,die geben lamidi mit kaufoption ab und schon hasse den salat in 2 jahren wenn lamidi freiburg in die bundesliga ballert..setze grosse stücke auf lamidi...hoffe wir verpflichten noch en guten stürmer von mir aus auch der milijas aber ich sehe im sturm mehr handlungsbedarf.vielleicht dreht olli nochmal auf und knipst nochmal wie in guten alten tagen...aber wenn nciht im winter dort gehandelt wird,dann spätetestens im sommer mit 2 richtigen granaten..