Block 16
Re: Block 16
@ Viersener, volkommen richtig, ist kein platz in der gästekurve mehr vorhanden hat der fan pech gehabt, denn es ist in den AGB verankert, das fans im gästedress keinen zugang zur NK bekommen

So, musste heute lachen: hab mich heute 2-3 reihen weiter oben hin gestellt. Neben mir ne Gruppe jüngerer.... eine "sie" davon ... nachdem ich mit meinen Kumpels sprach: "muss ich den supporten?" ... und kurz vor ende des spiels hab ich mich (wenn wundert es) über den Schiri aufgeregt. Dabei hab ich sie getroffen mit der hand.... is nun mal passiert... sie war aber am meckern und ich sagte ihr nur... rumstehen kann die in einem anderen block.... ihre antwort "ich stehe seit 3 jahren hier" ...
komisch das ich Sie und anhang das erste mal sah diese saison. Wenn im unten bereich in 16 und am zaun zu 16 noch was frei ist, gehen wir wieder runter, es reicht.
-
Das geht doch noch Viersener
Also heute, unglaublich!!!
Ich war ja schon bedient als die Menschen, ich möchte die jetzt nicht als Fan bezeichnen, in der HALBZEIT schon ihre eigene Mannschaft auspfeifen. Aber das die Leute da 45 Minuten stehen nichts machen und dann die eigene Mannschaft auspfeifen ist einfach unverschämt. Die haben eigentlich gar nichts im Stadion zu suchen, sollen die sich mal schön die Finger vom Fernsehr wund pfeifen.
Ich dachte mir besser gehts nicht mehr, doch als dann der nette Mann hinter mir einfach mal alle Spieler von uns beleidigte, hab ich mir kurz gefragt ob ich die Nordkurve mit dem Gästeblock verwechselt habe.
War zum Glück nicht so! Eigentlich habe Ich mich gefreut, dass ich endlich mal jemand im Umkreis von 5 Metern gehört habe, leider kam da nur Müll bei rum.
Nachdem der nette Herr dann alle Spieler durch hatte, die er zum Teil in einer sensationellen Art und Weise beleidigte, war es auch wieder verdammt Still, sind wahrscheinlich alle in einen kollektiven Winterschlaf gefallen sind.
Als dann der Elfmeter gegeben wurde, waren auf einmal alle hellwach und bereit direkt bei den Schieber rufen einzustimmen, irgendwie ja typisch... Und ungeahnte Kräfte wurden mobilisiert um Feuerzeuge und Becher auf den Schiedsrichter-Assistenten zu schleudern. Problem war nur das Mats genau daneben stand, abgesehen davon das es total unnötig ist die Becher auf den Platz zu werfen, da sollte man es lieber in die Kurve investieren!!
Als dann alle wach waren kam dann auch mal das Gefühl auf das ich doch nicht alleine bin. Hab ich mich natürlich total gefreut. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer. Nach ein paar kurzen VfL Rufen wurde entweder neues Bier geholt, oder man verfiel einfach wieder in totale Stille.
Doch dann, ein Eckball der kein Eckball war! Der Trainer musste auf die Tribüne :byebye: Man war sofort wieder wach. Die Beleidigungen wurden immer kreativer, dem Schiedsrichter wurde zugerufen er solle doch lieber Becher sammeln als das Spiel zu pfeifen
das zaubert mir dann trotzdem ein Lächeln aufs Gesicht. Aber dann wurde Ich zurück in die Realität geholt mit einer wunderbaren Bier dusche
.
Denn das eben erst geholte Bier war das perfekte Wurfgeschoss um einen nicht in Reichweite stehenden Linienrichter zu treffen, und mir zwei freien Händen kann man 1900 mal besser den "Schieber" Rufen einstimmen. Allmählich wurde mir klar das Ich der schlechtes Fan in der Kurve bin
Denn die Mannschaft wären des Spiels zu supporten ist ja total Falsch. Man muss sich still verhalten und wen ein Hassobjekt ausgemacht wurde, muss man es gnadenlos beleidigen und am besten noch mit Bechern abwerfen.
Alles in allem hab ich jetzt keinen Bock noch mehr zu schreiben, auch wenn es noch 2 bis 3 Sachen geben würde die mir heute nicht gepasst haben, aber viel mehr wurde mir doch bewusst was sich zum Teil für Menschen die sich "Fans" nennen in der Kurve aufhalten, die nicht nur die Stimmung kaputt machen sondern auch die wirklichen Fans in kein gutes Licht rücken, denn in Erinnerung bleibt nicht der tolle support während des Spiels, sonder die Becherwürfe und Schieber Rufe und sonstige Beleidigungen. Es ist eigentlich schade, da es genug Leute gibt die viel Zeit und Liebe in die Kurve investieren.
Also heute, unglaublich!!!
Ich war ja schon bedient als die Menschen, ich möchte die jetzt nicht als Fan bezeichnen, in der HALBZEIT schon ihre eigene Mannschaft auspfeifen. Aber das die Leute da 45 Minuten stehen nichts machen und dann die eigene Mannschaft auspfeifen ist einfach unverschämt. Die haben eigentlich gar nichts im Stadion zu suchen, sollen die sich mal schön die Finger vom Fernsehr wund pfeifen.
Ich dachte mir besser gehts nicht mehr, doch als dann der nette Mann hinter mir einfach mal alle Spieler von uns beleidigte, hab ich mir kurz gefragt ob ich die Nordkurve mit dem Gästeblock verwechselt habe.
War zum Glück nicht so! Eigentlich habe Ich mich gefreut, dass ich endlich mal jemand im Umkreis von 5 Metern gehört habe, leider kam da nur Müll bei rum.
Nachdem der nette Herr dann alle Spieler durch hatte, die er zum Teil in einer sensationellen Art und Weise beleidigte, war es auch wieder verdammt Still, sind wahrscheinlich alle in einen kollektiven Winterschlaf gefallen sind.
Als dann der Elfmeter gegeben wurde, waren auf einmal alle hellwach und bereit direkt bei den Schieber rufen einzustimmen, irgendwie ja typisch... Und ungeahnte Kräfte wurden mobilisiert um Feuerzeuge und Becher auf den Schiedsrichter-Assistenten zu schleudern. Problem war nur das Mats genau daneben stand, abgesehen davon das es total unnötig ist die Becher auf den Platz zu werfen, da sollte man es lieber in die Kurve investieren!!
Als dann alle wach waren kam dann auch mal das Gefühl auf das ich doch nicht alleine bin. Hab ich mich natürlich total gefreut. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer. Nach ein paar kurzen VfL Rufen wurde entweder neues Bier geholt, oder man verfiel einfach wieder in totale Stille.
Doch dann, ein Eckball der kein Eckball war! Der Trainer musste auf die Tribüne :byebye: Man war sofort wieder wach. Die Beleidigungen wurden immer kreativer, dem Schiedsrichter wurde zugerufen er solle doch lieber Becher sammeln als das Spiel zu pfeifen

Denn das eben erst geholte Bier war das perfekte Wurfgeschoss um einen nicht in Reichweite stehenden Linienrichter zu treffen, und mir zwei freien Händen kann man 1900 mal besser den "Schieber" Rufen einstimmen. Allmählich wurde mir klar das Ich der schlechtes Fan in der Kurve bin

Alles in allem hab ich jetzt keinen Bock noch mehr zu schreiben, auch wenn es noch 2 bis 3 Sachen geben würde die mir heute nicht gepasst haben, aber viel mehr wurde mir doch bewusst was sich zum Teil für Menschen die sich "Fans" nennen in der Kurve aufhalten, die nicht nur die Stimmung kaputt machen sondern auch die wirklichen Fans in kein gutes Licht rücken, denn in Erinnerung bleibt nicht der tolle support während des Spiels, sonder die Becherwürfe und Schieber Rufe und sonstige Beleidigungen. Es ist eigentlich schade, da es genug Leute gibt die viel Zeit und Liebe in die Kurve investieren.
ja, als es gegen den Schiri ging war die Kurve dabei ... seltsam ...
Das ist doch immer so, sobald es stritigge situationen gibt. Vorallem das bescher und feuerzeug werfen geht mir enorm auf den sack, aber leidet lokalisiert man ganz selten den werfer, ausser am samstag wenn der werfer 2 meter vor uns ordnern stand
jo
ich hab nur gesehen das einige sachen bei einer ecke von SCF aus 17/18 flogen....
naja manche können halt die klappe nicht aufmachen ... manche brauchen ja schon zum klatschen solche pappdinger.... wie die es gegen sevilla gab .... dann lieber was schmeissen,als mal "buh oder so zu rufen gegen den gegner...

@Florian, schöner text musste sehr schmunzeln, auch wenn es nicht sonderlich lustig ist.
-
Das
konnte ich nicht mehr davor setzen sonst hätten die anderen Smilies weichen müssen.
Ne lustig war es auch nicht mehr ehr zum fremdschämen...
Als dann noch in der Sportschau Zusammenfassung auf die Pfiffe zu Halbzeit eingegangen worden ist, hab ich nur den Kopf geschüttelt

Ne lustig war es auch nicht mehr ehr zum fremdschämen...
Als dann noch in der Sportschau Zusammenfassung auf die Pfiffe zu Halbzeit eingegangen worden ist, hab ich nur den Kopf geschüttelt

Tz, jetzt muss man sichan anderer Stelle auch noch dumm anmachen lassen, weil man seine Meinung über den Artikel in der Blockflöte kund tut...
Naja, gibt genug Leute, die Frauen, die supporten (ohne Selbstdarstellung) sympathisch finden...bzw. sie respektieren.

Naja, gibt genug Leute, die Frauen, die supporten (ohne Selbstdarstellung) sympathisch finden...bzw. sie respektieren.
Die wurden in diesem Artikel auch nicht kritisiert.
Zuletzt geändert von Neptun am 06.11.2012 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Wurde auch nicht allerdings wurde er auch sehr grenzwertig formuliert, ich habe auf anhieb verstanden wer gemeint war aber dennoch finde ich, dass man es hätte schrieben müssen
@Oetti: Natürlich wurden Sie das. Es werden alle Mädels über einen Kamm geschert...und as nervt mich dermaßen.
"NEIN IHR SEID NICHT ERWÜNSCHT" kann man noch auf die Tussis & Co beziehen, ok.
"aber der 12. Mann sollte halt keine sein." Deutlicher gehts doch wohl kaum??
"NEIN IHR SEID NICHT ERWÜNSCHT" kann man noch auf die Tussis & Co beziehen, ok.
"aber der 12. Mann sollte halt keine sein." Deutlicher gehts doch wohl kaum??
-
Mich würde mal interessieren was die Personen sagen würden wenn du sie drauf ansprichst 

Führe die Diskussion bereits an anderer Stelle...^^ Aber kommt nix sinnvolles bei rum^^
Freu mich ja Samstag endlich wieder im Borpark zu sein, mit kumpels scherze zu machen, bierchen geniessen, bratwurst .... alles zu geben ... aber wenn ich dann an Block 16 oben denke
Hab es schon meinen Kumpels angekündigt, ich gehe zwar nicht ganz runter, aber tiefer als letzte mal (und das etwas höher als die Schweizer fahne)

Hab es schon meinen Kumpels angekündigt, ich gehe zwar nicht ganz runter, aber tiefer als letzte mal (und das etwas höher als die Schweizer fahne)
Ich werd mir auch n neuen Standort suchen, stehen eh nie genau gleich...aber letztes Mal waren da zuviele Laberköpfe. War nicht auszuhalten.
-
Bitte Bitte setze dich auf den Zaun und mach Videos 

flo.. wer? und... wenn du mich meinst... da hab ich was besseres zu tun
gibt ja genug **** die immer filmen müssen

WTF?FlorianVFL hat geschrieben:Bitte Bitte setze dich auf den Zaun und mach Videos
Hahaha...