Oliver Neuville
- FritzTheCat
-
-
Ja ich würde Rafael zusammen mit Friend spielen lassen.Pinguin hat geschrieben:auf die bank ist gut, nur willste Rafael spielen lassen oder wat?
Dann lieber nen Olli der bisschen seiner Form hinterher läuft.
Das ist mit Sicherheit effektiver. Neuville ist in einer schlechten Verfassung und braucht eine Pause. Ihm mangelt es im Moment an allem.
Aber Jos wird ihn wieder neben Friend bringen, da bin ich mir sicher. Er bleibt trotz der schwachen Spiele unantastbar. Leider..
Ich würde lieber einen Rafael von Beginn an sehen und hoffen, dass er dann das Glück hat, dass die Mannschaft ein gutes Spiel abliefert und er Bälle bekommt und nicht in der Luft hängt wie gegen Lautern. Aber Nando ist hier OT.
Ich bleibe dabei. Ich würde Olli rausnehmen. Zumindest für das nächste Spiel.
-
Jemand mit seiner Statur kann sich auch schlecht verstecken. Olli hat gestern versucht mehrmals gefährlich in den 16er durchzustecken. Aber entweder war der Mitspieler zu doof (Coulibaly) oder zu langsam (Friend).BorussiaNR9 hat geschrieben:Aber ein Friend ist wenigstens anspielbar und versteckt sich nicht
Unseren Kapitän als Sündenbock für die Niederlage hinzustellen, find ich mal wieder arg daneben.
-
Ich mache Neuville bestimmt nicht zum Sündenbock. Ich finde nur, dass er eine Pause nötig hat. Sicher hat er ein paar Ideen gehabt, aber mehr nicht. Und ein Mann von seiner Klasse muss einfach mehr zeigen. Schließlich sollte er den Spielern in der ZWEITEN LIGA überlegen sein, sofern er in der NATIONALMANNSCHAFT eine Chance haben will.
Und gestern hat er mich maßlos enttäuscht. Bei solch einer Konkurrenz (Klose etc) muss da einfach mehr kommen. Und er wirkt meiner Meinung nach etwas ausgebrannt. Kaum Einzelaktionen und gelaufen ist er auch nciht so viel wie gewohnt.
Und gestern hat er mich maßlos enttäuscht. Bei solch einer Konkurrenz (Klose etc) muss da einfach mehr kommen. Und er wirkt meiner Meinung nach etwas ausgebrannt. Kaum Einzelaktionen und gelaufen ist er auch nciht so viel wie gewohnt.
wenn oli ne pause nötig hat
dann haben es aber mindestens 8 andere auch
friend auch
oben anspielbar unten unbrauchbar
euer alter mann
wie ihr immer sagt zieht aber immer 2 bis 3 spieler auf sich
ok bin ein wenig oli fan
aber mal ehrlich
wen wollt ihr spielen lassen
chancen tod nando
der ist doch im mom auch nur als joker zu gebrauchen
dann schon lieber einen von den jungen u23
dann haben es aber mindestens 8 andere auch
friend auch
oben anspielbar unten unbrauchbar
euer alter mann
wie ihr immer sagt zieht aber immer 2 bis 3 spieler auf sich
ok bin ein wenig oli fan
aber mal ehrlich
wen wollt ihr spielen lassen
chancen tod nando
der ist doch im mom auch nur als joker zu gebrauchen
dann schon lieber einen von den jungen u23
-
-
sorry es zählen nun mal nur die tore die von schiri anerkannt worden sindBorussiaNR9 hat geschrieben:Chancentod Nando???
Stimmt 6 reguläre Tore, von denen zwar nur 3 gezählt haben, in 210 Minuten Spielzeit.
Ganz schön wenig Zeit um ein Chancentod zu sein und dabei noch 6 Tore zu machen. Findest du nicht?
zählst du auch die spiele davor
nicht nur alles positive raus suchen
als joker kein problem aber von anfang für mich zu wenig
-
Die Spiele davor kann man nicht mitzählen, da es da keine funktionierende Mannschaft gab und er immer den Alleinunterhalter machen musste.
Das kann man nicht als Maßstab nehmen. Aber
Ich wäre dafür Neuville eine Pause zu geben und die Kombination Friend - Rafael einmal auszuprobieren. Aber da das eh nicht geschehen wird braucht man sich auch nicht über diesen Vorschlag aufzuregen
Das kann man nicht als Maßstab nehmen. Aber

Ich wäre dafür Neuville eine Pause zu geben und die Kombination Friend - Rafael einmal auszuprobieren. Aber da das eh nicht geschehen wird braucht man sich auch nicht über diesen Vorschlag aufzuregen

nicklos hat geschrieben:Nachdem ich die erste Halbzeit gesehen habe, kann ich nicht sagen, dass Olli sonderlich schlecht war. Stattgefunden hat er trotzdem nicht wirklich.
Aber das war auch kein Spiel für ihn. Mainz stand ja 45 Minuten hinten drin.
Ist "das war kein Spiel für ihn ..." wirklich ein Maßstab für Oliver N.? Wer Führung und Kapitänsbinde beansprucht, muss sich jedem Spiel stellen. Er hat auch die Qualität dazu. Ansonsten wäre er kein Nationalspieler. Er ist aber seit längerem außer Form und hilft dem bisherigen Sturmexpress überhaupt nicht. Mir kam es vor, als hätten wir einen Mann weniger auf dem Platz. Und bei der kompakten und gut aufgestellten Abwehr von Mainz muss eher ein beweglicher Spieler her.
-